Bilderthread Museo Auto Classica at Bluport Hua Hin

KingPing

V.I.P
Ersteller
Likes erhalten
34.014
Travel Guide
Ich beginne hier mal einen eigenen Thread zum Thema Autos.

In Hua Hin gibt es zwei große Einkaufszentren, das Market Village und das etwas neuere Blueport. Letzteres hatte wohl seine Hochzeit nur während seiner Eröffnung und einen Zeitspanne danach. Das Market Village hat sich hier gegenüber dem Blueport behaupten können. So viel nur als Randbemerkung.

Auch dieses Jahr haben wir gewohnheitsgemäß dem Blueport einen Besuch abgestattet. Zu meiner Überraschung gab es dieses Mal im 2. OG ein Highlight: Eine Autoausstellung. Laut Information gab es innerhalb der großen Ausstellungsfläche fast 40 Old- und Newtimer. Die Ausstellung scheint als permanente Ausstellung angesetzt, dies unter der Schirmherrschaft des Intercontinental Hu Hin.

Kurzum, mein Entschluss war gefasst. Also, zurück ins Hotel und meine Kameraausrüstung geschnappt. Der Eintritt schlägt mit 400 Baht nicht allzu heftig zu. Inbegriffen im Preis ist ein Hochglanzfoto unterschiedlicher Automodelle und ich habe mich im Nachhinein für den Porsche entschieden. Zusätzlich gibt es im Ausstellungsbereich ein Foto in oder vor einem ausgewählten Modell und einen Kaffee for free, Aufpreis für einen Cappuccino für 5 Baht. Ich möchte es in der Folge nicht nur bei den Bildern belassen und werde zu jedem Modell, das ich abgelichtet haben, auch etwas Input geben.

Dies ist erst einmal nur die Einleitung. Soweit ich mich erinnere habe ich von jedem Modell 4 Aufnahmen gemacht. Meine Cam ist eine Nikon D4 und fotografiert habe ich mit einem Weitwinkelzoom 17-35mm. Teilweise waren die Lichtverhältnisse etwas extrem. Das bitte ich im Vorfeld zu entschuldigen.

Es wird eine Zeit dauern, biss ich hier alle Fotos veröffentlicht habe. Ich möchte pro Modell nur ein Posting und es muss ja etwas gewartet werden, ansonsten werden Postings ja automatisch zusammengeführt. Also habt bitte etwas Geduld.

• Like
Reactions: 5 users
Die Austellung gab's schon länger, vorher was sie gratis und auch ein ganzes Stück kleiner, der Umbau ging ziemlich lange.. Habe die neue bis jetzt aber noch nicht besucht.

• Like
Reactions: 1 user
Da bin ich stark interessiert. Oldtimer ist ein großes meiner Hobbys

Das freut mich. Wenn du mal in Hua Hin sein solltest, dann ist diese Ausstellung im Blueport mit Sicherheit eine gute Empfehlung für dich.

Ich werde morgen anfangen, die ersten Bilder zu veröffentlichen. Sie liegen in unserem Geschäft auf dem Laptop und ich habe sie noch nicht in die Cloud gesetzt.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten