Thailändisch lernen

Thailand Momentaufnahme Hua Hin inklusive Präliminarien

        #1  

Member

Präliminarien

So, ein anstrengendes und arbeitsreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. überschattet von zwei traurigen Ereignissen, die uns beide mitgenommen haben. Am 23. August ging unsere geliebte Katze den Weg über den Regenbogen. Obwohl es sich abgezeichnet hatte, war die Konfrontation mit der Realität eine
besondere Härte.

Etwa 6 Wochen später ging der Ehemann unserer Freundin nach langer und schwerer Erkrankung an Parkinson seinen letzten Weg. Seit über 18 Jahren kennen wir die Beiden schon, Betreiber eines kleinen Swinger-Clubs und im Laufe der Jahre hat sich daraus eine enge Freundschaft entwickelt. Im Gegenzug für eine formale Gefälligkeit hat sie uns den Flug nach Thailand gesponsert, auch, weil sie nicht alleine reisen wollte. So ging es dann am 20. November mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok, Ankunft der nahezu voll besetzten Maschine
pünktlich in Bangkok. In Begleitung zweier Damen aus Thailand hatte es für mich den Vorteil, die Immigration für Thais passieren zu dürfen.

Am Flughafen haben wir uns dann verabschiedet, weil sie von ihrer Familie abgeholt wurde. Meine Frau und ich haben dann kurz darauf in der Suk in unserem gebuchten Hotel
S33 Compact eingecheckt. Am nächsten Mittag ging es dann mit dem Taxi für 1.500 Baht direkt nach Hua Hin.

Hua Hin

Schwesterchen betreibt mit ihrem Freund das Lucky 13 in der Soi 94. Beide haben die Wohnung öfters gewechselt und
nachdem unsere Nichte ihre Studium in Taipei begonnen hat,
haben sie sich eine kleinere Bleibe gesucht. Für uns bedeutete es diesmal, auf eine gewohnte Bleibe verzichten zu müssen und wir haben uns im
Sunshine Hostel in der Soi 92 einquartiert.

Irgendwie war alles etwas anders als sonst. Seit unserer Ankunft hatten wir noch nicht einmal richtig die Sonne gesehen. Bis heute gab es nur bedeckten Himmel und die Sonne schaffte es nur in unbedeutend kurzen Zeiten, mal ein paar Strahlen durch die raren Wolkenlücken zu werfen. Ungewohnt auch für diese Jahreszeit waren dann doch die teilweise extremen Wolkenbrüche. Der Klimawandel macht sich auch hier bemerkbar.

Aber gut, das gelobte Land hatte uns wieder und wir haben diverse Streifzüge durch die beiden großen Shopping Malls unternommen, Market Village und Bluport. Das Bluport war lange Zeit in aller Munde und es schien so, als würde es dem Market Village den Rang ablaufen. Aber es hat sich ganz anders entwickelt. Das Bluport wirkte auf den oberen Etagen wie ausgestorben und auch die beiden unteren Geschosse waren nicht gerade überlaufen. Im Market Village gab es da ein diametrales Bild, es herrschte emsige Geschäftigkeit, tot Geglaubte leben halt länger. Ich habe das anhand einiger Fotos mal dokumentiert und ihr könnt euch selbst ein Bild machen.

Market Village

Anhang anzeigen 1669486833124.jpg

Anhang anzeigen 1669486888471.jpg

Anhang anzeigen 1669486933681.jpg

Anhang anzeigen 1669487087981.jpg

Anhang anzeigen 1669487193729.jpg

Anhang anzeigen 1669487340114.jpg

Anhang anzeigen 1669487398819.jpg

Geldvernichtungsshop
Anhang anzeigen 1669487577908.jpg
Wenn Realität sich mit der Illusion konfrontiert sieht...
Anhang anzeigen 1669487754130.jpg
Kondome! Kondome! Kondome!

Anhang anzeigen 1669486743123.jpg
 
        #4  
        #7  

Member

Selbstverständlich bin ich auch meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: Massagen. Zusammen mit meiner Liebsten bin ich vorgestern und auch heute im Vergnügungszentrum unterwegs gewesen. Letztendlich hat es uns auf Höhe der Ponsuk Rd. in die Soi 57 geführt. Ich habe mich für die Relax Massage entschieden, weil ein kurzer Blickkontakt zu einer Lady dort ein gutes Gefühl gegeben hat. Mein Schatz hat sich für die Massage gegenüber entschieden. Wie so oft, hat sich mein Bauchgefühl als vollkommen treffend erwiesen. Meine Lady hat absolut professionell massiertund es dabei verstanden, gezielt und sanft erogene Zonen zu stimulieren. Leider reichte die anschließende Zeit für etwas gegenseitige Action nicht mehr, aber der finale Blowjob hatte es in sich.

Die heutige Wiederholung hat dann keinen Wunsch mehr offen gelassen. Die Dame, die mich massiert hat, heißt Radree. Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber in meinen Augen von ansprechender Attraktivität, hat aber eine makellose Figur und einen Body, der den Liebhabern schlanker Ladies wohl das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen wird.

Ich betone allerdings, dass bei solchen Events die Chemie die wichtigste Rolle spielt. Jeder wird wohl für sein Geld die zugesagte Leistung bekommen, aber nur die passende Chemie und der gegenseitige Respekt sind Gewährleistung für Qualität.


Die Massage findet ihr hier:

Anhang anzeigen 1669493180785.jpg
Anhang anzeigen 1669493414343.jpg
 
        #8  

Member

Schön von Dir zu hören, noch dazu aus Hua hin, meinem Lieblingsort.
 
        #9  

Member

Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt,hoffentlich ist das Wetter bald besser.
1500 Baht mit dem Taxi vom Airport bis Hua Hin erscheint mir günstig.
War es ein normales Taxi ?
 
        #10  

Member

Ganz tolle Impressionen aus den Malls. Und sooo viele Bilder. Ich werde dir mal hier folgen, Du schreibst sehr informativ.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten