Thailändisch lernen

Thailand Momentaufnahme Hua Hin inklusive Präliminarien

        #11  

Member

Danke für'n Tipp mit den Autos. Blue Port ist langweilig, leer und teuer. Bloß die Banken und Immigration ist immer leer.
Wäre nie auf die Idee gekommen mal das 2.OG zu besuchen. :bravo:
 
        #12  

Member

Willkommen in Huahin, ja ein bisschen viel Regen, aber trotzdem schön.
Wenn du Rockmusik magst, Soi 102 Toro Loco ,da spielt eine gute Rockband jeden Abend ab 20.30,Essen ist günstig und reichlich.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Schön von Dir zu hören, noch dazu aus Hua hin, meinem Lieblingsort.

Gerne geschehen. Die letzten 2 Jahre waren so dermaßen voller Stress, dass ich einfach nicht den Kopf frei hatte, hier großartig aktiv zu werden. Jetzt stehen allerdings 2 Monate Urlaub an und wir werden bis zum 18. Januar in Thailand bleiben.

Member hat gesagt:
1500 Baht mit dem Taxi vom Airport bis Hua Hin erscheint mir günstig.
War es ein normales Taxi ?

Heute aufgewacht und die Sonne scheint. Es wird wohl besser mit dem Wetter. Das Taxi haben wir über Schwesterchen bekommen, kein normales Taxi, sondern ein SUV mit viel Platz. Ich sehe mal zu. die Daten von ihr zu bekommen und werde sie dann veröffentlichen.
 
        #14  

Member

Der 190 SL ist mein Baujahr. Aber wesentlich besser erhalten. :baaee:
 
        #15  

Member

Ich lese gerne mit. Nach HuaHin wollte ich im Januar, habe aber gecancelt da es nicht in die anderen Reisepläne passt. Wenn du etwas hörst, ob die Verbindung Pattaya-Hua Hin wieder funzt, schreib bitte hier.

Danke fürs schreiben.
 
        #16  

Member

@KingPing: Schöner Bericht, vielen Dank und bitte weiter machen.

Gruß

sharky
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du etwas hörst, ob die Verbindung Pattaya-Hua Hin wieder funzt, schreib bitte hier.

Ich gehe mal davon aus, dass du die Fährverbindung meinst. Dann muss ich dich wohl enttäuschen Die Verträge der Reederei sind gekündigt und einen Fährverkehr gibt es nicht mehr. Ob der noch einmal wiederbelebt wird, ist fraglich. Aktuell gibt es täglich eine direkte Verbindung mit RRC von Hua Hin Airport Bus Terminal um 11 Uhr nach Pattaya für ca. 440 Baht.
 
        #18  

Member

So, in Hua Hin geht gerade der Weihnachtsrummel los, eine dem Buddhismus völlig fremde Tradition, die sich wohl nur aus wirtschaftlichen Gründen hier etabliert hat. Highlight ist wohl Market Village, wo wir heute Abend bei guter Live-Musik gut gegessen haben. Es war aber schon recht spät und nicht mehr viel los.


Anhang anzeigen 1669573155169.jpg

Anhang anzeigen 1669573203781.jpg

Anhang anzeigen 1669573276509.jpg

Anhang anzeigen 1669573309689.jpg

Anhang anzeigen 1669573349640.jpg

Anhang anzeigen 1669573442495.jpg

Mit wohl gefülltem Magen ging es dann noch weiter in die Soi 94 bis über den Bahnübergang in das kleine Barzentrum. Dort haben wir es uns in de Hansen Bar gemütlich gemacht und noch nette Kontakte geknüpft. Der Inhaber hat sich dann später auch noch zu uns gesellt und den Abend um einiges abwechslungsreicher gestaltet, ganz im positiven Sinne.

Anhang anzeigen 1669573737892.jpg


Anhang anzeigen 1669573793707.jpg
Alter Sack als Gockel im Korb

So, die Nacht wird kurz, noch schauen, wie Deutschland die Rückfahrkarte back home heute gegen Spanien einlöst, und morgen geht es dann für mich nach Pattaya.
 
        #19  

Member

Besten Dank für Deine interessanten Infos! verschiebe mich in 3 Wochen erstmals nach Hua Hin anstelle von Patty... will etwas Golfen, dafür müsste Hua Hin ja passend sein. Ein riesen Night Life brauche ich nicht mehr, lieber gut Essen und ab und zu eine gute Massage!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Besten Dank für Deine interessanten Infos! verschiebe mich in 3 Wochen erstmals nach Hua Hin anstelle von Patty... will etwas Golfen, dafür müsste Hua Hin ja passend sein. Ein riesen Night Life brauche ich nicht mehr, lieber gut Essen und ab und zu eine gute Massage!
Da bist du in Hua Hin Gold richtig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten