Thailändisch lernen

Thailand Saturday Night Fever in Hua Hin

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Wie immer super Schreibstiel und auch mal wieder etwas fremde Kultur für uns hormongesteuerte Langnasen!

Und den Spruch "Mit Verlaub, hat dir die Libido deine Auffassungsgabe vernebelt?" fand ich Oberklasse!

Danke!
Was unterscheidet Stiel und Stil, sowie Nivea und Niveau? Was unterscheidet KGT206 (spricht sich das Kackte oder Kacktee?") von Fischen?

Den Spruch finde ich allerdings auch ganz nett, selbst wenn er mich bemützt... :cry:

Allerdings möchte ich mich jetzt nicht mit dem König der Ping's auf geistiger Ebene duellieren, vlt. ist ja einer von uns unbewaffnet...

Ich wollte dem König natürlich auch nicht auf den Schlips treten und in seiner Verwandschaft räubern... - ich sagte nur " so eine nette..." nicht genau diese...
Und da der König ja 3 von den Schwestern in der Vergangenheit flachgelegt hat, ist doch der britische Mummelgreis sein Lochschwager. :ironie:

Von daher ein unterwürfiges Tschuldigung, sorry, disculpe, excusez moi und danke für die schönen Beiträge :bye:

P.S. ob grosser Ping oder kleiner oder gar König Ping - schlussendlich bleibt es immer ein Ping :mrgreen:
 
        #72  

Member

@ KingPing

habe gerade Deine Ausführungen in einem Rutsch reingezogen ...........
:super: Bericht. Das ein und andere kommt mir bekannt vor, ist aber auch eine Menge neues dabei ....... danke ......
Massage und Pay6 ist für mich in HH relativ neu, da immer eine Freundin aus Bkk im Schlepptau, hat auch seine Vorteile ........
bei meinen Besuchen war ich meistens immer im Hilton abgestiegen, liegt ja sehr zentral ...
die Berichte von Dir + Blackmiche machen Lust auf mehr .........
:danken:
 
        #73  

Member

Schöner Bericht dem ich gerne weiter folge :tu:
 
        #74  

Member

whitehai: Die 3 Schwestern aus der Vergangenheit haben mit meiner Frau und ihrer Schwester, sprich meiner Schwägerin nichts gemein. Von daher kann ich deine Gedankensprünge immer noch nicht nachvollziehen.

Eigentlich hat mein Nick überhaupt nichts mit King zu tun. Es ist lediglich ein Schreibfehler gewesen. Der Ursprung meines Nicks liegt in der fernen Vergangenheit Deutscher (Kraut)Rockmusik und basiert auf dem Namen einer Gruppe, die sich Kin Ping Meh nannte, und ihren Name aus der chinesischen Geschichte zog.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Soviel OT zur Klarstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #75  

Member

:efant::efant::efant::efant::efant:
dann lag ich da wohl daneben, passiert manchmal.
Apropos daneben
Eigentlich hat mein Nick überhaupt nichts mit Fisch zu tun. Wenn dann würde es ja auch Shark heissen...

Ich will hier auch gar nicht streiten, muss aber auch nicht in den Senkel gestellt werden wollen...

Mach einfach weiter so und lass Dich nicht ärgern.
 
        #76  

Member

Zweiter Bericht, wieder klasse.:tx:
Dein statement ist der Hammer. Ich würde es auch so unterschreiben, aber dazu brauchst du auch einen Partner auf Augenhöhe, der nicht durch konservative Prägungen gefangen ist.
:guterbeitrag::tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten