Member
So, mal ein kleines Update bezüglich Massagen. Geht man von der Ecke Hua Hin Soi 55 in die Soi Poon Suk hinein, gibt es dort eine kleine Massage, den Namen hatte ich mir nicht gemerkt. Die Massage war recht dürftig und das Mädel schien recht gelangweilt. Als ich mich umdrehte, fragte sie ohne Umschweife, ob ich einen Handjob wolle. Meine Frage nach dem Warum beantwortete sie korrekterweise mit 'Um Geld zu verdienen'. Ich antwortete, dass ich mich noch entscheiden würde. Sie setzte ihre Massage dann recht lustlos fort und vermied es auf Teufel komm raus, meinen Nong Chai zu berühren. Im Großen und Ganzen war das dann mal wieder ein typischer Fehlgriff. Anstatt mich auf meine Bauchgefühl zu verlassen und das Mädchen, das neben ihr saß zu wählen, war die Optik für die Auswahl verantwortlich.
Heute ließ ich mich dann entschädigen. Ich habe Ay aufgesucht, die mich dann auch sofort wiedererkannt hatte. Eine herrliche Massagestunde mit gutem Entspannungsanteil, netter Konversation und auch einer guten Massage. 350 Baht für die Massage und 800 Baht für sie.
Heute ließ ich mich dann entschädigen. Ich habe Ay aufgesucht, die mich dann auch sofort wiedererkannt hatte. Eine herrliche Massagestunde mit gutem Entspannungsanteil, netter Konversation und auch einer guten Massage. 350 Baht für die Massage und 800 Baht für sie.