Thailand Saturday Night Fever in Hua Hin

  • Ersteller
        #51  

Member

So, mal ein kleines Update bezüglich Massagen. Geht man von der Ecke Hua Hin Soi 55 in die Soi Poon Suk hinein, gibt es dort eine kleine Massage, den Namen hatte ich mir nicht gemerkt. Die Massage war recht dürftig und das Mädel schien recht gelangweilt. Als ich mich umdrehte, fragte sie ohne Umschweife, ob ich einen Handjob wolle. Meine Frage nach dem Warum beantwortete sie korrekterweise mit 'Um Geld zu verdienen'. Ich antwortete, dass ich mich noch entscheiden würde. Sie setzte ihre Massage dann recht lustlos fort und vermied es auf Teufel komm raus, meinen Nong Chai zu berühren. Im Großen und Ganzen war das dann mal wieder ein typischer Fehlgriff. Anstatt mich auf meine Bauchgefühl zu verlassen und das Mädchen, das neben ihr saß zu wählen, war die Optik für die Auswahl verantwortlich.

Heute ließ ich mich dann entschädigen. Ich habe Ay aufgesucht, die mich dann auch sofort wiedererkannt hatte. Eine herrliche Massagestunde mit gutem Entspannungsanteil, netter Konversation und auch einer guten Massage. 350 Baht für die Massage und 800 Baht für sie.
 
        #52  

Member

Hi KP, auch von mir danke für die schönen Bilder und deinen neuen Bericht, bin dabei ! Hast du auch noch schöne Fotos vom Strand ? Natürlich habe ich mir die von @Blackmicha posting # 31 angesehen, ihm sei an dieser Stelle auch von mir gedankt !

Frohes Fest und schöne Weihnachten , Gruß Benzel
 
        #53  

Member

Ich wünsche dir auch ein frohes Fest und hoffe, dass bei dir alles im Lot ist.

Ich war heute mal kurz am Meer, die Flut war ziemlich hoch und den Strand habe ich mir noch nicht angesehen. Ich kenne den von früher und da war er kein Highlight.
 
        #54  

Member

sehr schöne bilder, aber das sind wir von KiPi ja mittlerweile gewöhnt :hehe:

die feier sah wirklich sehr ordentlich aus,hätte daher auch mit einem höheren kurs gerechnet, zumal es ja auch ne recht noble Location war...

der strand in Hua Hin kann man meiner Meinung nach wirklich vernachlässigen..ich habe ihn im Mai sehr klein und nicht wirklich schön empfunden..

aber die bar auf der ecke zum Pier(das mit den dunkel braunen holzbänken, weiss den namen nicht mehr, habe es aber häufig als entspannte, leicht erhöhte beobachtungsplatform genutzt und die seafood läden davor waren stets ein lohnendes ziel:yes:
 
        #55  

Member

Was mir noch aufgefallen ist, daß in diesem Restaurant recht viele Farangs anwesend sind und eben auch die Dekoration der Tische wie in Germany.

Das hat mich im ersten Moment so irretiert, da ich schon fast glaubte. daß die Veranstaltung in Deutschland stattgefunden hätte,
 
        #56  

Member

Tja Olli, das kommt davon, wenn man nur Bilder schaut. Aber Hilton als Hotelkette dürfte dir ja ein Begriff sein, oder? :wink0:

Aber mit Verlaub: Die Bilder sind recht bescheiden, halt mit einer kleinen Taschenknipse geschossen.
 
        #57  

Member

So, heute waren wir mal etwas anders aus. Ich habe mich zusammen mit meiner Frau mit einer Thai und deren Freunden aus Bangkok getroffen. Die waren auf einem Abstecher hier, um abzufeiern. Destinations waren der Thonglor Pub in der Soi Hua Hin 51 und das Hi4. Mehr dazu gibt es moregn.
 
        #58  

Member

der strand in Hua Hin kann man meiner Meinung nach wirklich vernachlässigen..ich habe ihn im Mai sehr klein und nicht wirklich schön empfunden..

genau, wenn man sich nicht auskennt und schlecht zu Fuß ist , entsteht der Eindruck
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
genau, wenn man sich nicht auskennt und schlecht zu Fuß ist , entsteht der Eindruck

das war der Grund warum ich "meiner Meinung" dazu geschrieben habe...

dann klär uns/mich doch bitte mal auf. ich war erst einmal dort und auch wenn ich in Hua Hin alles zu Fuß gemacht habe, nachdem ich mit nem Tuk Tuk ,aus Cha ankommend, vorm Hilton abgesetzt wurde, habe ich keinen "in meinen Augen" schönen Strand gefunden.
Da ich es dort angenehm ruhig emfand, ist es sicher nochmal eine Durchgangsstation für mich, wenn auch wohl eher nicht im nächsten Urlaub.

btw: sorry für off topic
 
        #60  

Member

Bin ab 30. vor Ort , nur so viel : Soi 67
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten