Thailändisch lernen

Thailand Saturday Night Fever in Hua Hin

        #32  

Member

Danke BM auf dich ist Verlass. Bei mir maulte die Suchmaschine immer, dass Hua Hin ein zu kurzer Suchbegriff sei.

LG Jack
 
        #33  

Member

Tipp: Wenn du HuaHin eingibst, funzt es.
 
        #34  

Member

Danke für den kurzen Einblick in Hua Hin! Bestätigt mich eher damit, dass ich dort nur Station zum kennenlernen machen muss, wenn es sowieso auf dem Weg liegt...

Ja und Gratulation zu deiner hübschen Frau!

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #35  

Member

So, am Montag geht es wieder nach Hua Hin. Mit dem Minibus ab Pattaya Tai kostet es 400 Baht, Fahrtzeit etwa 4-5 Stunden. Die genauen Daten der Minibus-Station gebe ich an gopinay weiter.

Vorabinfo: Die Busstation liegt direkt an der Ecke Soi 10 der Pattaya Tai, in Richtung Suk auf der linken Seite.
 
        #36  

Member

Hey KingPing, nette Geschichte - vor allem der Teil mit der Massage :D

Wie ich sehe ist es für die Thai okay wenn sich der Mann mit anderen Frauen vergnügt, gilt das auch für Verwandte von ihnen? Wie ihre Cousinen oder Schwestern?
 
        #37  

Member

So gebucht , bin vom 30.12 bis 6.1 in Hua Hin , man sieht sich !
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich sehe ist es für die Thai okay wenn sich der Mann mit anderen Frauen vergnügt, gilt das auch für Verwandte von ihnen? Wie ihre Cousinen oder Schwestern?

Da hast du aber was gehörig falsch verstanden, das ist überhaupt nicht ok für eine Thaifrau, Eifersucht ist ein wichtiges Thema.
 
        #39  

Member

Betrachte dein Posting reziprok proportional, damit liegst du dann richtig. Und Finger weg von den Verwandten, das kann schnell mal in Mord und Totschlag enden oder dein Nong Chai endet als Entenfutter.

Von 3 Schwestern hatte ich alle drei, wohl nacheinander. Und das war schon schlimm.

Lies dir mal mein Statement durch.

@tahjong: Das BEste ist, wenn das Thema Eifersucht erst gar nicht aufkommt.

@BM: Da muss ich dich wahrscheinlich 2 Tage vorher in BKK abholen kommen (falls du da bist). Solch ein Mist aber auch. :mrgreen:
 
        #40  

Member

So, seit 2 Tagen bin ich wieder in Hua Hin. Der kleinste Spross meiner Schwägerin hat heute am Heiligabend Geburtstag. Mems Freund aus England ist auch erst angekommen und bleibt bis zum 3.1. in Hua Hin. Er hat uns heute alle zusammen zum Gala Dinner ins Hilton eingeladen, sprich, mit zwei Kindern waren wir insgesamt 9 Personen. Ich habe einige Bilder geschossen, die ich mal weitestgehend kommentarlos einfüge.

Anhang anzeigen DSCN2325.jpg
Anhang anzeigen DSCN2326.jpg
Anhang anzeigen DSCN2327.jpg
Anhang anzeigen DSCN2328.jpg
Anhang anzeigen DSCN2331.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten