Thailändisch lernen

Thailand Saturday Night Fever in Hua Hin

        #11  

Member

Hallo KP

Schön hier mal wieder von Hua Hin zu lesen. Der Ort ist im Forum ja nicht so beliebt aber ich mag ihn irgendwie. Alles wesentlich entspannter als in Patty und „geholfen“ worden ist mir da auch immer. :hehe:

Also ein paar Tage kann man es da sicherlich aushalten. Vielen Dank für deinen Bericht und schreib schön weiter.

LG
 
        #12  

Member

Morgen poste ich den letzten Teil. Ich bin heute mit dem Minibus direkt von Hua Hin nach Pattaya gedüst, Frauchen ist dageblieben und will am Mittwoch nach Buriram.

Ich persönlich empfinde Hua Hin recht langweilig. Glücklicherweise hat mich bei der Wahl meiner Massage-Ladies mein Gefühl nicht im Stich gelassen.

Jetzt bin ich aber erst mal in Pattaya und habe schon eine verdammt geile Massage von Apple hinter mir.
 
        #13  

Member

Ich persönlich empfinde Hua Hin recht langweilig

ja für Soi und Barschleicher ist das nix ! Da habe ich glück das ich niemanden nächste Woche über den Weg laufe :lach:
 
        #14  

Member

In Hua Hin ist die Hua Hin Vine Yard Pflicht.

Ist ca. 35 km im Hinterland und nur bis 18 Uhr geöffnet.
Großes Weinanbaugebiet mit gutem Restaurant...
Flasche Shiraz 650 'Baht - Käseplatte 450 gemischte Platte 600.....

Am Wochenende nur mit Reservierung zu empfehlen....
 
        #15  

Member

Hier in einem Restaurant gibt es einen Wein aus Hua Hin, den trinke ich sehr gerne, ist wirklich gut.
Seltsamerweise kennt eine Lady aus DIA den nicht, obwohl sie von Hua Hin ist.

So wie Du das hier schreibst KiPi ist dieser Ort wohl eher was für mich.
Ich mag diese völlig überfüllten Plätze wie Nana usw. nicht so.
 
        #16  

Member

Meine Frau war im Zustand „moho hiu“, was ganz einfach bedeutete, dass ihr der Magen in den Kniekehlen hing. Wer mit einer Thai liiert ist oder eine SLT hat, weiß, wovon ich rede.

Genau über diesen Zustand rege ich mich auch immer sehr auf, da kann ich mit meiner Mia überhaupt nicht vernünftig reden.
 
        #17  

Member

Dann hast du die elementarste Grundregel im Umgang mit Thai missachtet !

Der er gemeine Thai braucht alle 3 Stunden was zu Essen , und wenn es getrocknete Stinkefisch Streifen sind , sollte man immer am Mann haben :yes:
 
        #18  

Member

@Andy2006

Na ja mit Patty oder Bangkok kann man Hua Hin sicher nicht vergleichen das wäre wie Reeperbahn und Willingen (Sauerland).

Ich glaube allein in der Soi 6 gibt es mehr Bars als in ganz Hua Hin zusammen. Der Strand ist mit den Inseln nicht zu vergleichen. Und es hat halt viele Qualitätstouristen.

Dafür aber sehr übersichtlich, man kann eigentlich alles zu Fuß erledigen, der Verkehr (Straße) ist nicht so mörderisch, es gibt gute Seeluft und man kann gut Essen gehen..

Und wenn ich mal ne Nacht durchzechen wollte, ging das eigentlich auch immer.

LG Jack
 
        #19  

Member

Immer daran denken:
"Behandle eine Thai oder Pinay wie ein Tamagotchi" !!!!
Alle 3 h füttern ansonsten sterben sie oder entwickeln schlechte Laune.
:lach::lach::lach:
 
        #20  

Member

Sorry, ich wollte heute eigentlich den letzten Teil einfügen. Aber die Connection hier ist so bescheiden, dass ich keine Bilder hochladen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten