Thailand Saturday Night Fever in Hua Hin

  • Ersteller
        #21  

Member

.... macht nichts !!!

Schön gibt es wieder einen Bericht mit vielen Infos von Dir , von den geilen Massagestory's ganz zu schweigen !
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Dann hast du die elementarste Grundregel im Umgang mit Thai missachtet !

Der er gemeine Thai braucht alle 3 Stunden was zu Essen , und wenn es getrocknete Stinkefisch Streifen sind , sollte man immer am Mann haben :yes:

Eigentlich nicht, 3 grosse Fässer mit Stinkefisch stehen bei mir im Keller, dort kann sie aber nur in der Nacht was holen, damit niemand im Haus etwas merkt. Und wenn die Thais Hühnerfüsse knabbern, bin ich auch immer begeistert. Jetzt warte ich gespannt auf die Fortsetzung dieses Berichtes. :yes:
 
        #23  

Member

Erleichtert und zutiefst zufrieden und entspannt ging ich zurück zur Soi Bintabaht, wo ich mein Bike abgestellt hatte. Ich hatte überhaupt noch kein Zeitgefühl und keine Ahnung, wie spät es war. Ich verspürte Hunger, beschloss aber erst einmal zurück zu unserer Wohnung zu fahren. Ich hatte meine Frau gebeten, mich anzurufen bevor sie das Haus verlassen würden. Da ich keinen Anruf bekommen hatte, würden sie wohl noch auf mich warten. Als ich allerdings das Haus erreichte, war alles dunkel und der Wagen meiner Schwägerin war weg. Das machte mich dann doch etwas sauer. Ich rief meine Schwägerin an und erfuhr, dass sie gerade das Haus verlassen hatten. Mist, können sich Frauen nicht einmal an eine Vereinbarung halten? Mem wollte, dass ich mit dem Motorbike nachkommen, aber erst einmal hatte ich keinen Schimmer, wie ich sie finden könnte und zum anderen war kaum noch Benzin im Tank und ich hatte keine Ahnung, wo ich denn jetzt noch Sprit bekommen würde und die Sucherei wahrscheinlich mit einem leeren Tank enden würde. Zudem hatte ich mittlerweile einen heftigen Hunger und war auch so etwas wie „moho hiu“ und forderte sie auf, mich abzuholen. Das missfiel ihr offensichtlich aber letztendlich willigte sie ein und 10 Minuten später waren sie wieder vor dem Haus. Meine Frau war ebenfalls missgelaunt, aber das war mir in diesem Moment egal. Schließlich hatten wir uns so vereinbart, dass sie mich anrufen sollte, bevor sie ausgehen wollten, damit ich mich rechtzeitig anschließen kann. Und jetzt musste mein Bedürfnis nach etwas Essbarem noch gestillt werden. Also ein kleiner Umweg zu KFC, aber die hatten in diesem Kaff schon geschlossen. Letztendlich stoppten wir an einer Nudelsuppenküche und dort aßen wir dann noch eine Kleinigkeit.

Anhang anzeigen DSCN2279.jpg
Anhang anzeigen DSCN2280.jpg
Anhang anzeigen DSCN2281.jpg
Anhang anzeigen DSCN2283.jpg
Anhang anzeigen DSCN2284.jpg
Anhang anzeigen DSCN2285.jpg
Vor v0 schaut sie immer so. :hehe:

Für den Abend war dann, wie ich erfuhr, die Disco im Hilton angesagt. Mem parkte den Wagen auf dem Hotel eigenen Parkplatz und nachdem sie den Parkzettel bekommen hatte gingen wir in die Disco. Für mich war es das erste Mal dort, Mem war, wie es schien, bekannter Stammgast und auch meine Frau schien dort nicht unbekannt. Nun gut, sie war Ende März/Anfang April in Hua Hin, von daher war sie mir was diese Locations anging, voraus. Es war eine recht kleine Disco und für einen Freitagabend trotz Live Music und angekündigten Coyote Dancers nicht voll, aber wir waren ja in Hua Hin und nicht in Pattaya oder Bangkok. Mem stieß mich an, reichte mir die Wagenschlüssel und den Parkschein. „Okay, you drive, I drink!“ Eine klare Ansage, der sie sofort Taten folgen ließ. Kleckern war ihr wohl ein Fremdwort, denn sie orderte sofort eine Flasche Jack Daniels mit Beigetränken, sprich Soda und ich entschied mich für einen Orangensaft. Beide Mädchen Ungemach über meine Abholaktion hatte sich mittlerweile in Nichts aufgelöst und wir gaben uns der lockeren Atmosphäre in der Disco hin. Allerdings ließ meines Erachtens nach die Qualität der Band zu wünschen übrig und auch die Coyote Dancers schienen mir wegen mangelnder Qualifikation und wenig ansprechender Optik eher nach Hua Hin strafversetzt als freiwillig hier zu sein. Ich sah mich etwas um, war neugierig, was hier für Mädchen verkehrten. Aber da wurde ich bitter enttäuscht. Die beiden Hübschesten in meinen Augen standen an der Theke, eine war für mich tabu und die andere war meine Frau.

Anhang anzeigen DSCN2288.jpg
Anhang anzeigen DSCN2292.jpg
Anhang anzeigen DSCN2293.jpg
Anhang anzeigen DSCN2295.jpg
Anhang anzeigen DSCN2296.jpg

Wie schon gesagt hatte ich die Zeit noch nicht im Griff. Wir sind wohl relativ spät in die Disco gekommen und die sollte, wie es hieß, gegen 2 Uhr schließen. Mem und meine Frau hatten gut ei Viertel der Flasche geleert, Mem war da etwas fleißiger aber meine Frau schneller betrunken. Irgendwie war die Stimmung nicht so ausgelassen wie ich es von Pattaya her kannte und so war ich froh, als Mem die Rechnung bezahlte und sich den Rest Jack Daniels wegstellen ließ. Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir jetzt nach Hause fahren würden. Aber Mem wollte noch eine andere Location aufsuchen, warnte mich vor, dass die Luft da eher schlecht ist, weil in dem Club geraucht werden durfte. Direkt neben dem Hilton gibt es eine kleine Ansammlung von Bars und aus dem Club, den wir ansteuerten, dröhnten uns schon von er Straße her die Bässe entgegen. Vielversprechend sah der Laden nicht gerade aus und auch die Musik war nicht ganz nach meinem Geschmack, ganz zu schweigen vom Publikum im Cats, so oder so ähnlich war der Name von diesem Club. Mem bestätigte dann meine Vermutung und meinte, dass hier „many idiots“ verkehren. Wir nahmen alle noch einen Drink und verließen das Cats. Ich mochte den Laden nicht sonderlich, das Publikum schien in der Tat unterirdisch.

Anhang anzeigen DSCN2297.jpg

Es darf wohl kein solcher Abend vergehen, ohne dass Thais noch etwas essen müssen. So hatten die Beiden jetzt schon wieder Hunger, was aber möglicherweise am Alkoholkonsum lag. Das nahm dann noch eine gute halbe Stunde Zeit in Anspruch, bevor es dann letztendlich nach Hause ging. Das Saturday Night Fever in Hua Hin war ein laues Lüftchen, aber ich hatte meinen Höhepunkt und dies in doppelter Hinsicht ja gehabt..
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hi K.P.,

ich bin hier dabei, da ich auch an weiterern Infos zu Hua Hin, insb. der Eignung als grundsätzlicher Urlaubsort für einige Tage mit LT, interessiert bin.

urlaub in Hua Hin am anfang der reise ist vor allem dann ideal wenn man frühmorgens in Bkk ankommt, dort sitzt man dann in der regel bis 10h in der hotel- lobby um auf zimmer zu warten und das nach 10-15 std anflug. also besser ins taxii nach Hua Hin - ich buche immer bei Thai call taxi | 1 star rate, 4 star quality. 2000 baht + tip für gutes auto und zuverlässig - wenn man da ankommt ist fast immer zimmer fertig und ab unter die dusche.

P4P wie hier ja schon genannt nicht ausgeprägt da der könig residenz in HH hat..

ideal : mittags am pier auf den luftigen stegen essen, sündhaft gutes seafood sehr preiswert. abends nachtmarkt, dort dto sehr lecker und noch billiger. der strand ist ok, das meer auch, aber mehr nicht. wer echt strandurlaub sucht ist dort falsch, wer etwas strand plus nette staft - minus puffs sucht ist in HH goldrichtig. 8 mal dort gewesen, im july dann wieder...
 
        #25  

Member

soo leer habe ich ja die Hilton Bude noch nie gesehen
 
        #26  

Member

King Ping, nett Deine Frau mal zu sehen...aber mir scheint du bist ein richtiger Pascha ... die Damen nochmals zurück zu pfeifen :iro2:
 
        #27  

Member

@Blackmicha

Du hattest doch mal einen sehr schönen Fotorundgang durch Hua Hin ins Forum eingestellt. Leider finde ich den auch mit der Suchfunktion nicht.

LG Jack
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
King Ping, nett Deine Frau mal zu sehen...aber mir scheint du bist ein richtiger Pascha ... die Damen nochmals zurück zu pfeifen :iro2:

Du hast ja irgendwie Recht. Aber was hätte ich anders machen können. Erstens hatte ich keinen blassen Schimmer, wohin sie wollten und der Tank vom Bike war leer, da wäre ich wahrscheinlich keine 500 Meter mehr mit gefahren. Und ich war etwas angekratzt, dass sie mich nicht, wie ausgemacht, angerufen hat. Von der Wohnung (off Soi 88 weit hinter der Bahnlinie) in die Stadt laufen zu müssen, hätte mich erst recht angekotzt.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Richtig, eine exklusive und höchst professionelle Handarbeit in einer absolut lockeren und zwangsfreien Atmosphäre. Und das war es mir jeden Baht wert.

Den BJ habe ich gestern wesentlich günstiger in einer anderen Massage bekommen. Die Handarbeit war nicht so ausgefeilt wie die von Ay und das Mädchen war 40+, sah aber noch ganz nett aus. Das nette Handspiel mit abschließenden BJ hat mich 700 Baht + 300 Baht für die Ölmassage gekostet.

Mir hat es aber trotzdem Spaß gemacht und wir haben uns recht nett amüsiert, von daher war es mir das Geld auch wert.

genau so sollte es immer sein: besondere leistungen sollten besonders belohnt werde, weiter so. vor allem sind die mädels dankbar nicht nur cheap- charlies zu erleben ..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hier in einem Restaurant gibt es einen Wein aus Hua Hin, den trinke ich sehr gerne, ist wirklich gut.
Seltsamerweise kennt eine Lady aus DIA den nicht, obwohl sie von Hua Hin ist.

So wie Du das hier schreibst KiPi ist dieser Ort wohl eher was für mich.
Ich mag diese völlig überfüllten Plätze wie Nana usw. nicht so.

wer nachtleben sucht sollte Hua Hin vergessen, wer aber urlaub machen und evtl nebenbei ein klein bischen schweinigeln will wird sich da wohlfühlen. auf dem nachhauseweg vom shabushi in dem neuen einkaufszentrum sah ich auf halbem weg zum nachmarkt links eine soi mit offenbar vielen bars, sah nett aus aber dank meiner frau dabei keine chance das auszuchecken. einfach zu finden: aus dem nachtmarkt rechts auf die hauptstrasse abbiegen, über die große kreuzung und dann die 2. oder 3te oder noch etwas weiter soi rechts...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten