Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bars wo auch getanzt wird

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Ruxly, 04.04.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Ruxly

    Ruxly Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    Da ja mein nächster Pattaya aufenthalt kurz bevor steht wollte ich mal Fragen welche Beerbars es so gibt wo auch Musik gespielt wird und die Mädels dazu tanzen.
    ähnlich dem Papagayo. War ja bisher immer so der Gogogänger will aber diesmal alles ein wenig ruhiger angehen.

    Welche Barstrassen sind derzeit so eher zu empfehlen.

    Grüße Ruxly
     
  2. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Getanzt wird in der Bamboo Bar. Unmitelbar nach der Kurve wo es zur Walking Street geht.
     
  3. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.506
    Danke erhalten:
    864
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Im papagayo tanzen die maedels, nicht der farang. Es ist halt eine coyote bar. Soi 7 hat noch das 69ers. Ist auch ne coyote bar.

    Wenn du selber tanzen willst in einer bar, dann geh in die ibar.:mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2015
  4. Ruxly

    Ruxly Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    Selbst Tanzen meint ich nicht sonders das die Mädels Tanzen wenn ich öfters durch due Soi7/8 schlendere da sitzen die Mädels eher gelangweilt rum. Aber die eine oder andere Bar ist schon nett
    Früher die Anna Jet und jet PJDJ Bar
     
  5. Mr.Tequila

    Mr.Tequila Gast

    ... in welcher Bar wird denn eigentlich nicht getanzt?
     
  6. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Geh in die IBar, da rennen m. E. die geilsten Freelancer Girls rum und wissen auch sich zu bewegen. Und ´ne geile Location, hinten im Open Air Bereich am Wasser ist es auch. Ist übrigens mein Lieblings Hot Spot, um Girls mitzunehmen. Nach Barschluß trudeln viele Girls aus den AGoGo´s in der IBar ein, um auf Kundenfang zu gehen. Mehr als 1000 für LT bezahle ich dort nie!
     
  7. Ruxly

    Ruxly Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    In ziemlich vielen zumindest Soi 7 und 8 wird eher wenig getanzt na ja ich schau einfach mal was so kommt
     
  8. xdrive

    xdrive Gast

    Du willst es "ruhiger" angehen, willst aber daneben laute Mucke haben und wo Mädels bei tanzen.
    Das ist ansich schon ein Widerspruch.



    Daneben ist gerade in Patty der Übergang häufig fließend zwischen einer meinethalben Coyote Bar (wie bspw. das Papagayo) und einer Agogo-Bar. Und darin ist dann i.a.R. immer sehr laut, die dortigen Mädels tanzen auf nem Catwalk oder direkt aufm Tresen. Beides willst Du aber anscheinend nicht. Und in ner richtigen Disse a la Insomnia/Ibar geht erst Recht in Sachen Musik und Lautstärke die Luzie ab. Und darin tanzen beide Seiten, Falangs und Ladys. Oder stehen blöde da herum... :)

    Und ne richtige beer bar ist wiederum ne ganz andere Baustelle, da wird i.a.R. nicht getanzt.

    Dann entscheide Dich mal, was Du da haben willst...:bye:
     
  9. Ruxly

    Ruxly Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    Mit ruhiger angehen meinte ich eigentlich die gogos eher auszulassen ich hab da letzten urlaub mehr als 2000 Euro nur für Ladydrinks ausgegeben es waren immer sofort 3 oder mehr mädels bei mir .
    Ich will gerne mir eine Mädel aussuchen und das bekommt natürlich ihre Drinks aber ständig diese LD gebettle in den Gogos geb ich mir nicht mehr.
     
  10. Ruxly

    Ruxly Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    Insomnia , Ibar usw weiss ich natürlich . Wenn ich Freelancer suche gehe ich eher in Die RedCar Disco und such mir dort meine Holde.
    Bisher waren meine Prioritäten imm Gogos und Disco, Jetzt will ich aber eher Bierbars und Disco
     
  11. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    845
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Tippfehler?
    Eine Null zu viel?
     
  12. Ruxly

    Ruxly Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    ne leider nicht . Ich war verrückt immer 3000 baht jede nacht waren loker drin nur ladydrinks
     
  13. bbv

    bbv Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    63
    Ort:
    im Osten der Republik
    Das sind ja über 400 Ladydrinks :D in was für einen Zeitrahmen hast das geschaft?
    Immerhin haben dann einige Damen durch dich ihren Coyote Vertrag zu 100% erfüllt.
     
  14. sirbottomless

    sirbottomless Newbie

    Registriert seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hinterm Mond, gleich links
    Alter Schwede... :jil: Dann wird mein geplanter Urlaub ja ein Crash-Kurs in Sachen Nein-Sagen... meine geplante Reisekasse wäre futsch...

    Aber solche gemütlich Dissen ohne aufdringliche Musik, ein paar geschwungenen Hüften und unaufdringlichen Damen werde ich auch jeden zweiten Tag brauchen... ein Log-Buch will gepflegt werden... ich würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen im Forum posten würdest.
     
  15. xdrive

    xdrive Gast

    Ich kapiere hier was nicht so ganz...
    Du klingst wie ein newbie bzw. fast schon wie ein greenhorn in Sachen Nachtleben und Co. in Patty.
    Wie passt dann dieser Satz dazu, den Du hier vor kurzem in nem anderen thread gepostet hast...??!
     
  16. Koernchen

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Süd, Block 14
    In der Drinking Street gibt es ein paar Bars, z.B die U-too-Bar, wo ständig Mädels an den Stangen zappeln.

    An der 2nd Road kurz vor Burger King ist die Lisa Bar, so eine Art Open Air Coyote-Beerbar.
    Preise und LD-gepushe sind dort aber absolut auf Agogo Niveau.
     
  17. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Man kann auch NEIN sagen, oder bringst das nicht übers Herz? :ironie:
     
  18. Mr.Tequila

    Mr.Tequila Gast

    na zum Glück noch einer ...
    und ich dachte schon ich wäre der einzige Dumme in Patty :ironie:

    Ich kenn das gut, mit 2.000 fängts ganz harmlos an und irgendwann bei deinem fünften, sechsten, siebten Mal werden es dann 10, 12, 15 und 20k die Nacht.
     
  19. Ruxly

    Ruxly Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    ganz genau ich ich war schon viele male in Pattaya oft nur wenige Tage und oft auch mehrere Wochen . Der letzte Urlaub war krass 6 Wochen Urlaub nur Pattaya. Jeden Abend Gogotouren ab 9 Uhr abends in jeder Gogo mehrer Ladydrinks ausgegeben wie gesagt gleich mehrere Mädels immer LD. Danach hab ich doch meist ein Girl aus der Disco mitgenommen. Ich bin absolut kein Newbie dort nur was Bierbars angeht bin ich echt ein Newbie. Die einzig Bierbar welche mir gefallen hat war Annajet in der Soi7

    Ich werde vielleicht mal einen Reisebericht von mir aus einen anderen forum hochladen.
     
  20. Ruxly

    Ruxly Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    haha . Fällt mir oft schwer bei den hübschen dingern