Thailändisch lernen

Bars wo auch getanzt wird

        #21  

Member

Ich nehme mir meistens ein Tagesbudget von 5000 Baht vor aber das reicht meistens nicht .
 
        #22  

Member

Darf ich dir nen Tip geben.
Kauf dir egal wo ne ganze Buttle, kostet üblicherweise 1.5oo bis vielleicht max. 3.ooo Baht.
Mit den Softdrinks und Eis bist du mit max. 3.ooo bis 4.ooo Baht dabei und davon können sich locker 3 bis 6 Leute den ganzen Abend durchbechern.
Also du mit 5 Mädlz geht da locker.

Und was du nicht schaffst (kommt auch vor) lässt du einfach ins Regal zurückstellen und trinkst beim nächsten Mal weiter.
Dann kommst du beim nächsten Mal sogar mit um die 1.ooo Baht davon und hast trotzdem volle Party.
 
        #23  

Member

Mit ruhiger angehen meinte ich eigentlich die gogos eher auszulassen ich hab da letzten urlaub mehr als 2000 Euro nur für Ladydrinks ausgegeben es waren immer sofort 3 oder mehr mädels bei mir .

......:hehe: :strei:

Darf ich dir nen Tip geben.
Kauf dir egal wo ne ganze Buttle, kostet üblicherweise 1.5oo bis vielleicht max. 3.ooo Baht.
Mit den Softdrinks und Eis bist du mit max. 3.ooo bis 4.ooo Baht dabei und davon können sich locker 3 bis 6 Leute den ganzen Abend durchbechern.

.....:lach::tu:

Bravo :bravo:....habts noch mehr Tipps auf Lager ?? Ihr beide seid so süß. Die vollen "Profis" !!! :hehe:

sawasdee frank69
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Bravo :bravo:....habts noch mehr Tipps auf Lager ?? Ihr beide seid so süß. Die vollen "Profis" !!! :hehe:

sawasdee frank69
Was hast du eigentlich für ein Problem heute?! :D
Egal ob Disse, Ibar, 808, viele AGogos, Bierbars. Für ne Buddel Vodka/Whiskey (1 Liter) bist du oft mit 2.ooo ... 2.5oo Baht dabei.
Und wenn du sie nicht austrinkst, einfach auf deinen Namen zurücklegen lassen und beim nächsten Besuch weitermachen.

Kommt gesamt gesehen viel viel billiger als einzelne LDs auszugeben.

Na, dann
Sawasdee Krap
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich will gerne mir eine Mädel aussuchen und das bekommt natürlich ihre Drinks aber ständig diese LD gebettle in den Gogos geb ich mir nicht mehr.

Da könnte ich dir alternativ meine Ex anbieten: Trinkt nicht - 2000€ gespart, poppt kostenlos. Sie wird nur im Nachhinein teuer ... also wenn einen LKS erwischt :mrgreen:
 
        #26  

Member

Was hast du eigentlich für ein Problem heute?! :D
Egal ob Disse, Ibar, 808, viele AGogos, Bierbars. Für ne Buddel Vodka/Whiskey (1 Liter) bist du oft mit 2.ooo ... 2.5oo Baht dabei.

@ Tequila

Ich trinke schon lange keinen Alkohol mehr...die Mädels gehen auch so mit. :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
@ Tequila

Ich trinke schon lange keinen Alkohol mehr...die Mädels gehen auch so mit. :mrgreen:

sawasdee frank69

Naja ich trinke alkohol. Aber wenn ich in all den locations (werden pro abend so ca. 10 bis 15 üblicherweise) ne bottle aufmache dann bist aber locker 30k los. Auch ist man mit der Flasche an den Ort gebunden und manchmal ist halt ein schneller lokalwechsel angesagt...
 
        #28  

Member

Seh das wie stoupiotis und dafür gibts Draft Beer, solang man eine Bar nicht kennt will ich die Option des retreat´s haben.
 
        #29  

Member

Draft Beer???
zu 80...90% oder noch mehr, gibts doch bottled beer im Thermobecher ...
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Draft Beer???
zu 80...90% oder noch mehr, gibts doch bottled beer im Thermobecher ...

Fast jede A Gogo verkauft "Beer Sot" oder "Draught Beer" :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten