Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bigami in Thailand !?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von tanaikwam, 31.12.2006.

  1. tanaikwam

    tanaikwam Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    285
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Nichtstuer
    Ort:
    Sa Kaeo / Thailand
    Da ich nun endlich das Forum der ehemaligen " Schreiberelite " des Susibar Forums gefunden habe :lol: mal ein Startbeitrag meiner Wenigkeit.

    Seit Tagen führt das Taksin nahe Lager eine neue Hetzkampagne gegen den ehrenwerten General Sonthi, der kann sich ja nicht wehren befindet sich gerade auf dem Weg nach Mekka.

    Es geht dieses mal um Vorwürfe von Bigami, also Sonthi soll mit 2 Ehefrauen amtlich verheiratet sein. Die Betonung liegt auf amtlich, damit ist keine Mia Noi gemeint, denn das wäre ja keine Bigami :yes:

    Nun bekam Sonthi Unterstützung vom derzeitigen Innenminister,
    ich stelle dies mal als Zitat und undokumentiert zur Diskussion.

    Diesen Artikel habe ich aus einem anderen Forum übernommen, das zu einer sehr bekannten Farangzeitung auf Phuket gehört.
    Ich hoffe man möge mir verzeihen :wink:


    Gruss

    tanaikwam
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Bigamie ist in Thailand tatsächlich nicht erlaubt. Variable Monogamie hingegen bildet die Regel. :hehe:
     
  3. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    wegen mir kann er auch 12 ehefrauen registrieren lassen, das verringert in keinster weise weder den elan, mit dem er gegen leute und sachen vorgeht (die mir zuwieder waren), noch ist das in thailand generell als verwerflich einzustufen. der general wird noch viel flak von den heckenschuetzen des geschassten ex-pm's bekommen - denn dessen felle schwammen schon lange den chaopaya hinunter.

    itv, des pm's liebstes medienkind - ein geheuchelter privater nachrichtensender - darf nun die billionen an baht nachzahlen, die der eigner und pm denen so grosszuegig erlassen hat (sich selbst!) - oder dichtmachen!

    ais, das flaggschiff des thaksin verliert an marktanteil schneller, als es den aktionaeren und neuen eigentuemern (singaporeaner chinesischen ursprungs) recht sein kann.

    die grundstuecksgeschaefte der pojaman (thaksin's ehefrau) in bkk, milliardenprojekte fuer sich - werden nun genauestens unter die lupe genommen

    die steuerhinterziehungen der aktiengeschaefte der kinder, maegde und chauffere von thaksin wurden unter TRT-direktorat stillschweigend gebilligt, nun wuehlen sondereinheiten durch deren akten und pruefen die legitimitaet dieser verschleierten transaktionen - entsprechende steuerbescheide nebst strafverdoppelung stehen dort wohl in kurze in's haus

    glaubt ihr etwa, das haette sich in thailand eine normal gewaehlte regierung getraut?

    nun verballert die gegenseite etwas von ihrem geld fuer medienrummel gegen die derzeitigen machtinhaber... das war zu erwarten, und mehr wird kommen. man sollte es belaecheln und dem khun thaksin weiterhin einen schoenen aufenthalt in seinem geliebten china wuenschen!

    thailand den thai, long live the king!

    ciao

    abstinent
     
  4. Paul

    Paul Gast

    @Buci
    Korrekt muss das heissen: Flexible Form der Monogamie. :hehe:
    Die Frage ist aber hier:
    Wenn Bigamie in einen Staat verboten ist, kann man sich da einfach herausreden und auf die eigene Religion hinweisen. Ich habe sex Frauen, dafür trinke ich keinen Alkohol und esse kein Schweinefleisch?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    OOch Paul...

    Dat können doch Angehörige gewisser Religiongruppen doch locker... Fängt ja schon in der Schule mit den Kopftüchern an. :?

    Warum nur können nicht alle so flexibel variabel wie wir sein??? :mrgreen:

    Make Love, not War!
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Datt hatt ja lang gedauert...aber warum?
    so schwer waren ma doch nitt zu finden.. :wink:
     
  7. tanaikwam

    tanaikwam Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    285
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Nichtstuer
    Ort:
    Sa Kaeo / Thailand
    wusste ja nicht wo suchen :lol: aber dank Paulchen hats ja geklappt.

    tk
     
  8. Paul

    Paul Gast

    Genau, ab und zu läuft bei Didi auch der Rechtsanwalt (Tanaikwam)
    ein. :wink:
     
  9. tanaikwam

    tanaikwam Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    285
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Nichtstuer
    Ort:
    Sa Kaeo / Thailand
    @Paul

    weil ich mir das endlich mal wieder leisten konnte :lol:, war 11 Monate nicht in Pattaya, die Provinz ist eben preiswerter.

    tk
     
  10. Paul

    Paul Gast

    Lieber einen Tag in Pattayay im Bett mit Gäo, als eine Woche bei Deiner Family in Sak Khaeo. :wink:
     
  11. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ paul

    Sa Keo ist aber doch ein cooles Pflaster fuer Leutz mit Witz fuer das Urspruengliche. Verfuegbarkeit von dienstbaren Maedelz, Waffen, Sprengmitteln, Alkoholika und Zigaretten aus dem oestlich gelegenen Nachbarlaendle sind dort angeblich besser noch als im sonst vergleichbaren Chantaburi oder Trat! Im Uebrigen hat man in Aranyaprathet die Geldwechselstuben und Pfandhaeuser nun 24 Stunden geoeffnet, Gratisvanshuttles ab dem Parkplatz hinter dem Markt :D

    ciao

    abstinent
     
  12. Paul

    Paul Gast

    @Abstinent
    Da kann Tanaikwarm sicher noch mehr dazu sagen, der hat über drei Jahre dort gelebt und kam dann im November nach Pattaya, um mal wieder unter Menschen zu sein. :hehe:
     
  13. tanaikwam

    tanaikwam Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    285
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Nichtstuer
    Ort:
    Sa Kaeo / Thailand
    Nun ich habe 3 1/2 Jahre in Sa Kaeo oder auch Sa Kaew geschrieben gelebt, genauer im Tambon Ban Kaeng.

    Aran habe ich nur 1 mal im Monat besucht, Visatour halt, was ja nun Dank neuer Gesetzgebung auch vorbei ist, na ja zumindest nach der 3. Ausreise.

    abstinent was Deine Aussagen angeht smile... Waffen und Sprengmittel habe ich nie gebraucht, die Preise der Mädels ist weit über Pattaya Niveau, das Aussehen weit darunter :lol:
    sicher bei meinen Grenzgängen nach Poi Pet, Zigaretten für 100 baht die Stange hatte ich fast immer im Gepäck, Alkohol na da bleibe ich lieber bei Chang Beer, na ja wenn ichs mir leisten konnte.
    Übrigens bekommt man auf dem Rong Khlua Market, auch Golden Gate Market genannt diese Dinge auch recht preiswert, aber auch nur tagsüber,
    nach Eintreten der Dunkelheit ist da meines Wissens kein Mensch, die Khmer müssen da auch weg sein mit Schliessung des Übergangs.


    Was sind eigentlich Gratisvanshuttles ?

    Werde mal nen Erlebnisbericht schreiben wie ein " Expat " in Sa Kaeo, auf einem kleinen Dörfchen leben kann, auch ohne Geld.


    tk
     
  14. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    das wäre auch mal interessant ... :hehe:
     
  15. tanaikwam

    tanaikwam Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    285
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Nichtstuer
    Ort:
    Sa Kaeo / Thailand
    @kalli

    das es ja in gewisser Weise der Wunsch von Paul war, das ich hier was poste
    :lol: muss ich halt was nehmen wo ich auch was zu weis.

    Also was wäre besser aus hautnah Erlebtes, meine schreiberischen Fähigkeiten sind aber weit aus bescheidener als diverser Magazin Schreiber :D

    tk
     
  16. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    egal hau rein. das wird spannend
    gruss
    tt
     
  17. Wilukan

    Wilukan Gast

    Das interessiert.
    Mich.
    Echt.
    :yes:
     
  18. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Genau! Wie wollen mehr! :yes: Wird eine spannende Geschichte!
     
  19. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    Bigamie ist fuer Anfaenger! Trigamie und Quadrogamie macht viel mehr Spass :p

    gutgeh'n

    und bleibt immer schoen geil!

    :p RMF :p