Thailändisch lernen

Bigami in Thailand !?

        #11  

Member

@ paul

Sa Keo ist aber doch ein cooles Pflaster fuer Leutz mit Witz fuer das Urspruengliche. Verfuegbarkeit von dienstbaren Maedelz, Waffen, Sprengmitteln, Alkoholika und Zigaretten aus dem oestlich gelegenen Nachbarlaendle sind dort angeblich besser noch als im sonst vergleichbaren Chantaburi oder Trat! Im Uebrigen hat man in Aranyaprathet die Geldwechselstuben und Pfandhaeuser nun 24 Stunden geoeffnet, Gratisvanshuttles ab dem Parkplatz hinter dem Markt :D

ciao

abstinent
 
        #12  

Member

@Abstinent
Da kann Tanaikwarm sicher noch mehr dazu sagen, der hat über drei Jahre dort gelebt und kam dann im November nach Pattaya, um mal wieder unter Menschen zu sein. :hehe:
 
        #13  

Member

Nun ich habe 3 1/2 Jahre in Sa Kaeo oder auch Sa Kaew geschrieben gelebt, genauer im Tambon Ban Kaeng.

Aran habe ich nur 1 mal im Monat besucht, Visatour halt, was ja nun Dank neuer Gesetzgebung auch vorbei ist, na ja zumindest nach der 3. Ausreise.

abstinent was Deine Aussagen angeht smile... Waffen und Sprengmittel habe ich nie gebraucht, die Preise der Mädels ist weit über Pattaya Niveau, das Aussehen weit darunter :lol:
sicher bei meinen Grenzgängen nach Poi Pet, Zigaretten für 100 baht die Stange hatte ich fast immer im Gepäck, Alkohol na da bleibe ich lieber bei Chang Beer, na ja wenn ichs mir leisten konnte.
Übrigens bekommt man auf dem Rong Khlua Market, auch Golden Gate Market genannt diese Dinge auch recht preiswert, aber auch nur tagsüber,
nach Eintreten der Dunkelheit ist da meines Wissens kein Mensch, die Khmer müssen da auch weg sein mit Schliessung des Übergangs.


Was sind eigentlich Gratisvanshuttles ?

Werde mal nen Erlebnisbericht schreiben wie ein " Expat " in Sa Kaeo, auf einem kleinen Dörfchen leben kann, auch ohne Geld.


tk
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Werde mal nen Erlebnisbericht schreiben wie ein " Expat " in Sa Kaeo,
auf einem kleinen Dörfchen leben kann, auch ohne Geld.

das wäre auch mal interessant ... :hehe:
 
        #15  

Member

@kalli

das es ja in gewisser Weise der Wunsch von Paul war, das ich hier was poste
:lol: muss ich halt was nehmen wo ich auch was zu weis.

Also was wäre besser aus hautnah Erlebtes, meine schreiberischen Fähigkeiten sind aber weit aus bescheidener als diverser Magazin Schreiber :D

tk
 
        #17  

Member

Das interessiert.
Mich.
Echt.
:yes:
 
        #18  

Member

Genau! Wie wollen mehr! :yes: Wird eine spannende Geschichte!
 
        #19  

Member

Bigamie ist fuer Anfaenger! Trigamie und Quadrogamie macht viel mehr Spass :p

gutgeh'n

und bleibt immer schoen geil!

:p RMF :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten