Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bitte um Hilfe! Suche guten Service.

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von gr33n, 05.06.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. gr33n

    gr33n Newbie

    Registriert seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    11
    Hallo liebe Forumler,

    Ich bin das erste mal in Pattaya... Seit 4 Tagen und hab schon einige Service-reinfälle erlebt. Grad eben erst wieder....
    Lecker Girl aus dem babydoll agogo ausgelöst... 1000 Bf + 3000 für das Girl. Im babydoll machte sie noch mächtig heisse Show,
    kaum sind wir bei mir klappt noch nicht mal das blasen. Ehrlich nicht ein bisschen wollte die kleine blasen. Und ich bin nun
    wirklich freundlich, höflich und zärtlich mit Ihr umgegangen, habe sie sogar mein Kühlschrank plündern lassen.
    Also wenigstens ne Nummer geschoben... Welche recht schnell ging, bin leider kein Sex-Sportler, wonach sie jedoch
    sofort super müde wurde und gleich schlafen wollte bzw. auch wirklich eingeschlafen ist. Also nicht mal ne 2te Runde war drin.
    Nun Sitz ich hier mit dickem Poller :wichs: und frage mich ob es da nicht auch was anderes gibt. :cry: :bang: :sc: Habe hier so viele gute Berichte gelesen
    von Girls die einen wirklich fertig machen...ggf auch etwas mehr als nur das Standardprogramm bieten... So zB CIM oder etwas
    rimming würde mich schon reizen und locken oder auch nem Hintertür-Nümmerchen wäre ich nicht abgeneigt oder eine kleine
    Massage an meiner Hintertür oder oder oder....ich glaub Ihr versteht mich schon.
    Hat von euch jemand vielleicht einen Tipp für mich damit ich mein restliches Geld nicht auch noch sinnlos verbrenne?
    Und ich hab nur noch 7 Tage hier.
    Bitte helft einem etwas schüchternen Newbee.

    LG und Dank an Euch
    Gr33n
     
  2. mizuu

    mizuu Gast

    Mein Gott weck sie wieder auf, schlafen kann se Zuhause.

    Es ist halt so entweder mann hat Glück oder es wird nen Griff ins Klo, das perfekte Girl hat halt kein Schild an der Stirn. Die Gogo Mäuse haben eh fast alle nen Thailover und wollen die schnelle Kohle.

    Versuche es mal in der den Beerbars oder Such dir Hilfe bei einem unserer diversen Spezialisten vor Ort, es gibt ja Member die vor Ort leben und den einen oder andren Guten Tip für nen Bier preisgeben und sieben Tage sind ne lange Zeit.
     
  3. Johny

    Johny Senior Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    287
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    links neben Hamburg
    Schon mal ans Devil's Den gedacht?
     
  4. Word

    Word Gast

    Nimm doch das nächste mal ein Mädel mit, welches vielleicht keine 100 prozentige Optik Granate ist, sondern eine, die wirklich nett ist.

    Edit: Wie alt bist Du und wie oft warst Du bereits im LOS?

    gRUSS
    wORD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2014
  5. gr33n

    gr33n Newbie

    Registriert seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    11
    Hi Word,

    Ich bin 35 und zum ersten mal in LOS.
    Werde versuchen deinen Tipp umzusetzen ... Nur leider schlägt mein kleiner "Zeiger" oft Richtung Optik... :bang:
    Und wie stelle ich auf die Schnelle fest ob Sie "nett" ist...?

    Gruss gr33n
     
  6. Word

    Word Gast

    Ok,

    Du bist das erste mal da. Hab ich mir fast gedacht...

    Das merken die Mädels natürlich sofort, denn sie sind Vollprofis.

    Also, wenn Du erstmal Druck ablassen musst, gehe mal Vormittags in eine Massage und lasse Dir einen Hand- und/oder Blowjob verpassen.
    Darauf hin startet sich die abendliche Jagd schon gleich viel entspannter. :yes:

    Möchtest Du ein nettes Mädel, läuft das auch nicht viel anders, als hier. Verbringe ein bisschen Zeit mit ihr, quatsche mit ihr,
    bringe sie zum lachen...

    Dann läuft alles fast wie von selbst.

    Das machst Du am besten in einer Beerbar. Dort kannst Du mit den Mädels quatschen, spielen, ein paar Drinks ausgeben und eine
    gute Zeit haben. Dann merkst Du ziemlich schnell, ob es mit Euch passt.

    Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden.
    :bye:

    gRUSS
    wORD
     
  7. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.632
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    In dem du etwas mit Ihr plauderst. Zieh mal ein bisschen rum, wenn Dich eine in eine Bierbar zieht und Billard spielen will mit Dir quatscht und rumalbert dann klappt das auch mit der guten nummer (meistens) und wenn's nicht passt dann schläfst Du halt mal alleine und gehst morgen ins DD dann klappt das schon. Ganz ruhig, tief durchatmen und dann klappt das auch mit den Thaimädels....
     
  8. DerStritzi

    DerStritzi Member

    Registriert seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    0
    hallo gr33n

    da kannst du ja fast froh sein, dass sie nicht auch noch behauptet hat, dass sie "shy" ist und nur unter der decke bei abgedrehtem licht wollte ;)

    am besten wäre wohl, wenn du beginnst den service vorher mit dem mädl abzuklären. der rat von word ist auch sehr gut - geh doch in beerbars - da sind vielleicht nicht die absoluten stunner, aber die mädls sind meist gelassener. solche reinfaller hatte denk ich mal schon jeder - du musst ihr halt schon verklickern, dass du im endeffekt die kohle hast - wenn du zu nett zu ihnen bist, wirst du halt sehr schnell übers ohr gehaun. die mädls wissen schliesslich, wie sie sich einen angenehmen abend machen können und trotzdem bezahlt werden,...
    das soll natürlich nicht heissen, dass du sie schlecht behandeln sollst - aber wenn du schwäche zeigst und zu nett bist, bist du schnell das opfer - und seis nur schlechter service,...

    edit: und ja - die mädls merken sofort, dass du zum ersten mal da bist ;)
    wenn du gefragt wirst ob du zum ersten mal da bist, darfst du halt nicht die wahrheit sagen ;)
     
  9. Klettermaxe

    Klettermaxe Member

    Registriert seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Bayern
    Hi, geh am nachmittag mal in die Soi 6 und schau das der Druck abgebaut wird. Mit gewalt wirst du nicht die richtige finden. Die Optik macht das ganze Vergnügen angenehmer, aber die sind auch weitaus waehlerischer. Die Girls in den beer bars sind offener und du findest schneller raus ob sie zu dir passt. Mach auch einfach party mit ihr, den wenn sie hier spass hat stehen die Chancen gut. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan wenn man ein paar fahrkarten gezogen hat. Aus einer Gogo nehm ich persönlich selten eine mit und das liegt an denvon dir bebeschrieben Problemen. Ein Bewerbungsgespraech kann auch nicht schaden wenn du gewisse Dinge willst. Also viel glueck.
     
  10. ricardo

    ricardo Rookie

    Registriert seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Österreich
    Hallo, schreib doch eine PN an Steiner, unser Mann vor Ort. Da wird Dir wenns passt sicher geholfen :hehe: Gruß Ricardo
     
  11. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Mein Tipp: lass dich aussuchen! Nimm eine die auf dich zu kommt und sagt, dass sie dich mag, dann wirds meistens was.
     
  12. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Und wenn Sie sagt I Lei You ! ist schon die halbe Miete!!

    Greetings GG
     
  13. kusi89

    kusi89 Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Sawidsöölään
    Die Beerbar-Ladies sind im Normalfall wirklich viel gelassener. Sprich mit ihr, wenn sie dir passt sprichst du sie mal auf den Service an welchen du erwartest. Für ein Neuling kann die Drinkingstreet sehr interessant sein(war bei mir jedenfalls so). Das ist ein ziemlich grosser Barkomplex in der Naklua. Meist wenig Besucher und einen absoluten Überschuss an Bargirlies :ornp:. Ist schon alleine nur sehr interessant durch den Komplex zu laufen da du nach dem Geschreie der Mädels warscheinlich für mehrere Tage nix mehr hörst.:wink: Absolut zu empfehlen ist natürlich auch ein ST in der soi6(welche aber am Nachmittag besucht werden muss, am Abend ist da weniger die Sau los.). Alles Gute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2014
  14. Koernchen

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Süd, Block 14
    Drinkingstreet ist ein guter Tip. 2nd Road, linke Seite zwischen Big C und dem Kreisel.
    Gleich am Anfang ist die U-too Bar, da ist Mamasan immer sehr ums Wohl Ihrer Gäste bemüht. Geordie2 Bar daneben kann ich auch empfehlen, aber generell ist in der Drinkingstreet eigentlich für jeden was zu finden.
    Spiel mit den Mädels ein bißchen Jackpot oder Pool und das wird schon ;)
     
  15. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207
    obwohl ich schon feststellen musste, das der "service" in den bierbars ein wenig nachgelassen hat. es wird ein drink bestellt ,den bekommt man auch,aber schon ist die maus wieder weg. dachte,liegt es an dir? aber ich musste feststellen,das es bei den anderen kerlen auch so laufen tut. zumindest war es die bier bar zwischen kreisel und big C. die bierbars in der walking street waren da schon angenehmer, aber auch sehr lau. ich habe meine besten erfahrungen in kleinen bars in den seiten strassen gemacht,wo halt nicht soviel los ist. da ist der kunde noch könig. oder man(n) hat einfach glück.
     
  16. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Bevor du sie auslöst, abklären was und wie oft du möchtest. Ansagen das Gehaltsabzug erfolgt wenn sie das hinterher nicht einhält .

    Und besser sich aussuchen zu lassen.
     
  17. latzke

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    591
    Danke erhalten:
    428
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    In aller größter not kannst du sie auch vorzeitig freundlich verabschieden.
    (Falls du sie schon im loom hast)
     
  18. kusi89

    kusi89 Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Sawidsöölään
    Ich bin bis jetzt nur 5mal in Pattaya gewesen aber da muss ich dir dementieren. Ich finde das die Mädels förmlich um einem kämpfen wenn man in eine Bar sitzt, nach meiner Erfahrung spielt es kaum eine Rolle wo man hingeht. Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich erst 25 bin aber ich glaube den meisten Frauen ist das eher egal weil Geld ist nunmal Geld.(ich will dich nicht angreifen, ist nur mein Gedanke und meine Erfahrung)



    @ gr33n auch die JP bar vis a vis von der Marin Disco ist eine sehr gute afterhour Bar welche so zwischen 5-9 Uhr morgens meist bummsvoll mit Hühnern ist(und die suchen alle noch verzweifelt einen Lustknochen)
     
  19. heinz 60

    heinz 60 Gast

    Lieb und nett sein wie ich sozial eingestellter Mensch, das spührt jeder Mensch im Unterbewustsein. Dann klappt alles.

    Über "KaufenGeld" wird niemals gesprochen, jedoch über vielfältige großzügige zoziale freiwillige Zuwendungen.

    Die kluge Thai will ja gar nicht die lächerlichen 1000.- für käufliche Liebe. Die will dich testen welchen sozialen Status du in der EU hast, und welcher Ideologie du angehörst.

    Sie will nicht "befickt" werden, sie will spühren welcher Achtung du ihr gegenüber bringst.
    Das merkt man gleich, bevor der eigendliche Geschlechtsakt beginnt, und erst recht dann in welcher Art und Weise der Akt ausgeführt wird.

    Nur ganz selten ist eine Thaifrau eine käufliche Hure.
    Alle sind sie stolze Persönlichkeiten, leben wirklich frei, und wollen Ideal-Liebe suchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2014
  20. Neu-Pattayaner

    Neu-Pattayaner Junior Member

    Registriert seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    138
    Danke erhalten:
    0
    Vieles Wichtige ist schon gesagt worden.
    Ich habe mit den Mädels in den Beerbars auch gute Erfahrungen gemacht, insbesondere wenn sie dich von sich aus aussuchen. Quatsch mit ihr, spiele etwas mit ihr (Billard, Vier gewinnt)! Stell dich beim Spielen ruhig etwas dämlich an, aber nicht zu sehr! Wichtig ist, dass du sympathisch rüberkommst.
    Ein gepflegtes Äußeres verschafft klare Vorteile. Ein ordentliches Parfum kann ebenfalls weiterhelfen.
    Außerdem kann ich auch die Beerbars in der Naklua-Road empfehlen, vom Dolphin Roundabout aufwärts (Einige werden aber zurzeit umgebaut, wie ich erfahren habe.) Diese Bars sind nicht so überlaufen und die Mädels echt nett.

    Viel Erfolg! Es kann nur besser werden.