Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Jens M, 11.10.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 14 Benutzern beobachtet..
  1. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    "Freunde der Nacht" ich schreib das auf wunsch Klaus (Shovel) mal hier rein - auch wenns vielleicht schon an andere Stelle erfolgt ist ...Wie einige wissen ist Klaus wieder zurück in AC u. seit gut 2 Wochen in "Blue Flame bzw.- Blaue Flame " als Manag . tätig u. zwar von Montag bis Samstag 13 (?) - 22 uhr ... Die Bar befindet sich kurz vor der all bekannten "candy - bar, Det 5 "(kurz n. d. Petrolstation Preimeter) - soweit so gut ... Er ist im moment praktisch nicht online u. hat auch ne neue tel. Nr. - 09497407780 u. wohnt b. Tobi (Patio Inn) ... Fragt mich bitte nicht warum u. wieso - ich werde dazu nichts sagen - das wird er euch selbst erzählen - ich sag mal salopp "Real life in AC CO " wenn man denn vor ort geld verdienen muß ... Klaus freut sich über ne kontaktierung u. u. hat mich persöhnlich gebeten - das hier im Forum zu posten .... Gute ... so long Jens
     
  2. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Habe ihn da auch die letzten Tage zufällig angetroffen. Die Bar ist recht überschaubar, hieß früher Bare Assets, aber für einen nachmittäglichen Stopover zusammen mit den anderen Bars in der Gegend immer gut geeignet. Einige Bars auf der Perimeter beginnen jetzt auch mit einer kleineren Form der Competitions, wohl immer Dienstag und Donnerstag, wo dann Mädels aus mehreren Läden in einer Bar zusammenkommen. Das Blue Flame macht dabei auch mit.
     
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz

    Besten Dank für die Info :tu:

    Ich hoffe, Shovel meldet sich bald wieder mal zu Wort hier im Forum oder auch in Facebook. Seine Offlinezeit macht mir schon beinahe Sorgen.
     
  4. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    "General" mach dir mal keine gedanken wg. Klaus- computer etc. ist "weg" - deshalb nicht online ... War zuletzt wieder nicht so einfach für ihn - dabei hatte er noch glück in der Subic in der bar selbständig aufgehört zu haben bevor der Raid war ...Den Rest soll euch Klaus selbst erzählen - glaubt mir ihm schmeckt das Bier noch u.- lecklen tut er auch noch - alles andere soll er euch persöhnlich erzählen - diverse "dramen ",pech or what ever ... Gute so long Jens
     
  5. karibu61

    karibu61 Rookie

    Registriert seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Zürich
  6. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.532
    Danke erhalten:
    1.961
    Ort:
    Frankenland
    izmirgozlum gefällt das.
  7. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Kleiner Hinweis zu dem Blog: Die dort jeweils sichtbaren Photos haben nichts mit dem Inhalt der Beiträge zu tun, sondern stammen oftmals einfach von diversen Facebook-Seiten aus AC. Nur damit jetzt nicht jemand denkt, dass er in Bar "xyz" wirklich die gezeigten Mädels sehen kann.
     
  8. karibu61

    karibu61 Rookie

    Registriert seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Zürich
    @ gopinay
    Danke für die Aufklärung

    @ Shovel
    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg in deinem neuen Job!
    Wenn ich im November komme, lassen wir es krachen...

    LG Karibu



     
  9. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Na wenn ihm das Bier noch schmeckt gehts Klaus ja gut und wir brauchen uns keine Sorgen machen. :cool:
     
  10. moschus

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    Hallo Jens M.
    Ich habe mich schon etwas gewundert, warum mir Klaus noch nicht geantwortet hat; aber jetzt kann ich mir einen Reim darauf machen. Schöne Grüsse an Klaus und schön, dass er jetzt wieder in AC ist; und hoffe, dass ich ihn bald wiedersehen kann. Danke.
     
  11. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Nach 6 internetlosen harten Wochen nun endlich wieder online, habs nicht mehr ausgehalten und mir gestern einen neuen Fernseher gekauft 32 Zoll Flat den ich als Monitor benutze.
    Bin wieder back in Angeles und arbeite in der Blue Flame Bar von 2pm bis 11pm Die Bar hat sich mittlerweile zum Treffpunkt für deutschsprachige Forenmember, Urlauber und Expats entwickelt, am Nachmittag und auch am Abend vor dem Barhoppen
     
    rock-lobster gefällt das.
  12. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.532
    Danke erhalten:
    1.961
    Ort:
    Frankenland
    Hallo Klaus,

    das ist natürlich Klasse, dass man dich in Angeles wieder antreffen kann. Selbstvwerständlich werden wir uns wieder mal treffen müssen, jedoch erst das nächste Jahr.
     
  13. Pakwan

    Pakwan Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Klaus

    Freue mich schon, wieder mal das ein oder andere Bierchen zu trinken ( das letze mal war es vor Jahren in Bangkok )
    Da ich noch nie in Angeles war, wo ist denn diese Bar ??
    Grüße aus Norddeutschland
    Tosei
     
  14. abcabc

    abcabc Senior Member

    Registriert seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    0
    Ist auf der Perimeter, Klaus und Angeles passt einfach wie Arsch auf Eimer. :hehe:

    Schön das du wieder "online" bist.

    MfG
     
  15. Anarcharon

    Anarcharon Newbie

    Registriert seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    HiHo Klaus ,

    Freue mich schon dich kennen zu lernen und den Rest der Rasselbande diee gerade dan da ist .
    Als Philippinen und AC Noob bin ich mal gespannt , was mich ab 24.2.2015 erwartet .
     
  16. Chrysopal

    Chrysopal Junior Member

    Registriert seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    507
    Hallo Klaus,

    Waren zwei Superabende mit dir unterwegs, ich mach mittlerweile wieder Bangkok unsicher,
    wir sehen uns ziemlich sicher wieder im Jänner.
    Einstweilen halt die Ohren und noch was anderes steif ,

    Gruss an alle

    Otto


    DSC_0104.jpg, BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel), 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2014
  17. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Für alle die die Bar nicht kennen, die mittlere der 5 Bars im ersten Barkomplex nach der Petron Station, früherer Name Baer Asset oder neben Det5 bzw Candy Bar, Blue Flame gehört dem selben Owner wie das Knight Move das auch dort ist, alles in australischer Hand, bzw nun mit mir auch ein wenig in deutscher
     
  18. Pakwan

    Pakwan Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Oldenburg
    Ist das in der Fields Av. ??

    bin demnächst das erste mal in Angeles
     
  19. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    NEIN, in der Verlängerung namens PERIMETER.
     
  20. eintakter

    eintakter Junior Experte

    Registriert seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    543
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Franken
    Schön dass Du wieder online bist! Und danke für die schöne Zeit und die Partys in den letzten Wochen :yes: