Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #11  

Member

Nach 6 internetlosen harten Wochen nun endlich wieder online, habs nicht mehr ausgehalten und mir gestern einen neuen Fernseher gekauft 32 Zoll Flat den ich als Monitor benutze.
Bin wieder back in Angeles und arbeite in der Blue Flame Bar von 2pm bis 11pm Die Bar hat sich mittlerweile zum Treffpunkt für deutschsprachige Forenmember, Urlauber und Expats entwickelt, am Nachmittag und auch am Abend vor dem Barhoppen
 
        #12  

Member

Hallo Klaus,

das ist natürlich Klasse, dass man dich in Angeles wieder antreffen kann. Selbstvwerständlich werden wir uns wieder mal treffen müssen, jedoch erst das nächste Jahr.
 
        #13  

Member

Hallo Klaus

Freue mich schon, wieder mal das ein oder andere Bierchen zu trinken ( das letze mal war es vor Jahren in Bangkok )
Da ich noch nie in Angeles war, wo ist denn diese Bar ??
Grüße aus Norddeutschland
Tosei
 
        #14  

Member

Ist auf der Perimeter, Klaus und Angeles passt einfach wie Arsch auf Eimer. :hehe:

Schön das du wieder "online" bist.

MfG
 
        #15  

Member

HiHo Klaus ,

Freue mich schon dich kennen zu lernen und den Rest der Rasselbande diee gerade dan da ist .
Als Philippinen und AC Noob bin ich mal gespannt , was mich ab 24.2.2015 erwartet .
 
Booking.com
        #16  

Member

Hallo Klaus,

Waren zwei Superabende mit dir unterwegs, ich mach mittlerweile wieder Bangkok unsicher,
wir sehen uns ziemlich sicher wieder im Jänner.
Einstweilen halt die Ohren und noch was anderes steif ,

Gruss an alle

Otto


Anhang anzeigen DSC_0104.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Für alle die die Bar nicht kennen, die mittlere der 5 Bars im ersten Barkomplex nach der Petron Station, früherer Name Baer Asset oder neben Det5 bzw Candy Bar, Blue Flame gehört dem selben Owner wie das Knight Move das auch dort ist, alles in australischer Hand, bzw nun mit mir auch ein wenig in deutscher
 
        #18  

Member

Ist das in der Fields Av. ??

bin demnächst das erste mal in Angeles
 
        #20  

Member

Schön dass Du wieder online bist! Und danke für die schöne Zeit und die Partys in den letzten Wochen :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten