Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya BullDog Bar Soi 6

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von General79, 21.06.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    Typische Soi6 Bar mitten im Herzen der Strasse.

    Zwar ist die Bar schon etwas in die Jahre gekommen, aber dafür gibt es ein ganz spezielles Ambiente.

    Seit der Flipper den Laden schmeisst, geht es auch ganz schön zur Sache und ans Eingemachte mit den Mädels.

    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall immer wieder :tu: :tu:



    P1050569.jpg, BullDog Bar Soi 6, 1
    P1050562.jpg, BullDog Bar Soi 6, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2011
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: BullDogBar Soi 6

    DSC_1047.jpg, BullDog Bar Soi 6, 1
    Flipper (links)
     
  3. welcome_sexy_man

    Registriert seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    AW: BullDogBar Soi 6

    Wow,
    die Kleine in Pink ist echt süß, Obwohl sie für mich nich nach einer 100% Thai aussieht? Habt Ihr noch Fotos? Danke für den Bericht.
    Schönen Abend.
     
  4. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: BullDogBar Soi 6

    Ich nehme die aus Post #1 ganz rechts ;)
     
  5. Hauptmann

    Hauptmann Rookie

    Registriert seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Siehe Nickname...
    Ort:
    München, Bayern
    AW: BullDogBar Soi 6

    Da simma dabei.... :lach:


    Hauptmann
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: BullDogBar Soi 6

    Ja die Bulldog Bar ist ganz angenehm und ein idealer Ort zum Party machen mit ein paar Jungs. Musik kann auch nach Wunsch gewählt und auch selber gemacht werden. Die Einen mögen sich an eine defitge Party am 10. April erinnern....:mrgreen:
     
  7. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: BullDog Bar Soi 6

    Vermutlich waren die guten Zeiten in der BullDog nur kurz, dafür umso heftiger.

    Flipper und die bekannten Girls haben der Bar den Rücken zugewendet und sind weitergezogen.

    Bin schon auf nächsten Urlaub gespannt, was noch übrig ist von vergangener Zeit. Ansonsten folgt man einfach den Spuren von Flipper, so macht man sicher nichts falsch :tu:
     
  8. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.420
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: BullDog Bar Soi 6

    @General79

    das ist ja schade, dass es mitn dieser Bar so schnell wieder bergab ging. Weißt du wo das süße Girl in dem pinkfarbenen Kleidchen jetzt arbeitet ?

    Die wollte ich nämlich das nächste Mal auslösen.......
     
  9. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    AW: BullDog Bar Soi 6

    Habe mich auch fuer die Pink entschieden.

    Ist aber vielleicht etwas scheu. Aber der erste Eindruck kann ja taeuschen.
     
  10. ts_lover

    ts_lover Rookie

    Registriert seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    irgendwo in Hessen
    AW: BullDog Bar Soi 6

    @ General79 Was genau ist denn nun das neue und spezielle Ambiente von dem Du sprichst?
     
  11. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: BullDog Bar Soi 6


    siehe # 7
    Es gibt leider kein Ambiente mehr. Hinter der Hotelrezeption gibt es vermutlich keine geile Show von Flipper, wie einst in der Bar.

    Wo die anderen Mädels zur Zeit sind, weiss ich leider nicht.
    Aber Santos, ich werde es bestimmt noch in Erfahrung bringen können. Im Facebook sind noch immer alle zusammen.
     
  12. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: BullDog Bar Soi 6

    @General
    Ich würde auch ganz gerne wissen wo sich Flipper jetzt aufhällt...:hehe: damit ich Ihr im September mal einen "Besuch" machen kann
     
  13. s.charlie

    s.charlie Newbie

    Registriert seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mechaniker
    Ort:
    Köln
    AW: BullDog Bar Soi 6

    Ich war im July dort ! Mir hat eine besonders gut gefallen . Ihr Name war TIP . Als ich ne Woche später da war ,war sie nicht mehr da ! Typische Antwort der anderen Ladies .... Mai Loo ! Wo ist sie hin................. ?????????
     
  14. BobaFett

    BobaFett Senior Member

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    433
    Danke erhalten:
    49
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    im Süden von D
    Im April 2013 während Sonkran mehrmals (immer klatschnass) in der Bar gewesen. Die Zimmer nichts Besonderes, Dusche auf dem Flur,
    aber eine kleine entzückende Maus namens NAM mit Wohlfühlfaktor, kein drängen why you not com?, hat echt Spass gemacht,
    würde sie sofort wieder "besuchen"
    1.000 für die Dame, 300 für Loom
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2013