Thailändisch lernen

Pattaya Bar BullDog Bar Soi 6

        #11  

Member



Member hat gesagt:
@ General79 Was genau ist denn nun das neue und spezielle Ambiente von dem Du sprichst?


siehe # 7
Es gibt leider kein Ambiente mehr. Hinter der Hotelrezeption gibt es vermutlich keine geile Show von Flipper, wie einst in der Bar.

Wo die anderen Mädels zur Zeit sind, weiss ich leider nicht.
Aber Santos, ich werde es bestimmt noch in Erfahrung bringen können. Im Facebook sind noch immer alle zusammen.
 
        #12  

Member



@General
Ich würde auch ganz gerne wissen wo sich Flipper jetzt aufhällt...:hehe: damit ich Ihr im September mal einen "Besuch" machen kann
 
        #13  

Member



Ich war im July dort ! Mir hat eine besonders gut gefallen . Ihr Name war TIP . Als ich ne Woche später da war ,war sie nicht mehr da ! Typische Antwort der anderen Ladies .... Mai Loo ! Wo ist sie hin................. ?????????
 
        #14  

Member

Im April 2013 während Sonkran mehrmals (immer klatschnass) in der Bar gewesen. Die Zimmer nichts Besonderes, Dusche auf dem Flur,
aber eine kleine entzückende Maus namens NAM mit Wohlfühlfaktor, kein drängen why you not com?, hat echt Spass gemacht,
würde sie sofort wieder "besuchen"
1.000 für die Dame, 300 für Loom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten