Thailändisch lernen

Pattaya Bar Aktuelle Preislage in der Soi 6

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Kein Mädels in der Soi 6 ruft 3000 für ST auf.
Es sind weiterhin 1000 Baht, wenige rufen auch 1200-1500 auf.
Barfine 300-400
3 Angels Bar wollte letzte Woche stolze 1250 Bath Barfine haben. Da habe ich zu der netten Fa gesagt dann gibt es für dich LT nur 1150 Bath. Naja muss man dann gehen und weitersuchen. Wobei ich schon gehört habe das sich in der Soi6 auch in der Sugar sugar die Barfine zur späterer Zeit verringert und wenn du wirklich 24h haben willst es teuer wird...
 
        #52  

Member

Toy Box ST Preis 1500, teilweise auch 2000. Vollidioten haben gestern dort auf einen Schlag mindestens 60 Schnäpse bestellt. Ein ganzer Tisch stand mit den 5er Kolonnen voll.
Konnte beobachten das eine Dame auch ihren Kleinwagen in der 6 geparkt hat.
Speziell am Samstag kommt einen die 6 wie ein Tollhaus vor.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Toy Box ST Preis 1500, teilweise auch 2000. Vollidioten haben gestern dort auf einen Schlag mindestens 60 Schnäpse bestellt. Ein ganzer Tisch stand mit den 5er Kolonnen voll.
Konnte beobachten das eine Dame auch ihren Kleinwagen in der 6 geparkt hat.
Speziell am Samstag kommt einen die 6 wie ein Tollhaus vor.
Warum sind das Vollidioten wenn man 60 Schnäpse bestellt?
 
        #54  

Member

Er hat ja nicht gesagt, dass es Vollidioten sind, WEIL sie 60 Schnäpse bestellt haben, sondern dass Vollidioten 60 Schnäpse bestellt haben, d.h. es wären auch Vollidioten, wenn sie keine 60 Schnäpse bestellt hätten. So zumindest hat er es geschrieben.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Toy Box ST Preis 1500, teilweise auch 2000. Vollidioten haben gestern dort auf einen Schlag mindestens 60 Schnäpse bestellt. Ein ganzer Tisch stand mit den 5er Kolonnen voll.
Konnte beobachten das eine Dame auch ihren Kleinwagen in der 6 geparkt hat.
Speziell am Samstag kommt einen die 6 wie ein Tollhaus vor.
Ist doch ganz einfach , solche ST Preise einfach nicht zahlen , es gibt genug andere . Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen dass auf der rechten Seite ( Richtung Beach ) der Bierpreis teilweise um 30 THB höher ist als bei manchen Bars auf der anderen Seite . Da bekommt man ein mancher Go Go Bar in der LK Metro während der Happy Hour 2 Flaschen Bier für fast das gleiche Geld . Das mit dem Tollhaus stimmt , vor allem bei der Lautstärke , die ist in den meisten Bars inzwischen so laut dass man dem Hörschaden nahe ist und eine Unterhaltung kaum möglich ist .
 
        #56  

Member

Die 1000 Baht für ST bezahlt man in der 6 jetzt schon seit meiner ersten Reise vor 10 Jahren. Irgendwie nachvollziehbar, wenn die Preise auch dort mal angehoben werden.
 
        #57  

Member

oje @riva, ganz dünnes Eis, jetzt gibt es gleich Mecker von der Ceap Charlie Fraktion, aber so richtig:bae:

N
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
oje @riva, ganz dünnes Eis, jetzt gibt es gleich Mecker von der Ceap Charlie Fraktion, aber so richtig:bae:

N
Man muss nicht abwertend jemanden als Cheap Charlie bezeichnen nur weil er auf Preise achtet. Natürlich kann es nicht ewig bei 1000 Baht bleiben auch in Thailand steigen die Kosten wie überall auf der Welt. Thailand hat halt noch das "Problem" für die Europäer dass der Baht einfach sehr stark ist.

Wichtig ist immer keiner muss er zahlen und keine Thai Nutte sollte gezwungen werden so einem Preis mitzugehen den Sie nicht will. Solange es so ist ist alles in Ordnung
 
        #59  

Member

aha der erste fühlt sich angesprochen, ich entschuldige mich, natürlich meinte ich Preiseachter:dog:

N
 
        #60  

Member

Moin
Ich sehe das anders, der ehrenwerte Kollege, @riva wurde vor 10 Jahren abgezockt und als Fisch Kopf halte ich jetzt die Schnauze und genieße diesen Thread mit einem asiatischen Lächeln :dog:
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten