Gäste lese Limitierung!

Thailand Aktuelle Preise der ladies Koh Chang

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was soll denn dieser Mist? Warum soll ich mir etwas ausdenken?
Warst du dabei?
Natürlich nicht, damit kann @ellian aber nichts anfangen.
In welchen Bars findet er solche Preise und von welchen Alters- und Gewichtsklassen sprichst du.

Am besten mit aussagekräftigen Bikinifotos wenn du eh schon so oft dort warst.

Ich habe ein mal eine 18 jährige die gerade mal 3 Tage in Naklua bei ihrer Tante gearbeitet hat für 4 Tage mitgenommen.
Die war auch mit 1000 pro Tag zufrieden, ist aber auch schon über 10 Jahre her.

Aber ein Bargirl die heut zu Tage für 1000-1500 mit nach Koh Chang geht ist eher unwahrscheinlich.

Member

Na ja, ich hatte mal eine im Massageschuppen im Fischerdorf gefragt. Ist aber schon mind. 10 Jahre her. Die wollte, wenn ich mich richtig erinnere, 300 Baht Barfine und 1000 Bath pro Tag. Damals kostete ein Brötchen aber in DACH auch nur 30 Cent 😀. Wenn ich mich so im Forum umschaue, denke ich fast, dass man 3000,- anlegen muss. Ich bin nicht hässlich, habe aber eben auch schon mein Alter und trage Bauch vor mir her ( früher ja angeblich ein Zeichen des Wohlstands, und damit attraktiv 😀 ). Trotzdem will ich ja eine, die ich auch attraktiv finde. Die alten, dicken, kann ich auch auf Ko Chang finden.
Die Frage ist ja eben, ob es am Ende eine gute Investition ist. Habe oft genug gesehen, dass Touris mit ihren Stunnern im Restaurant saßen und beide gelangweilt aufs Handy starrten. Muss man, glaube ich spontan entscheiden. Evtl. doch mal in white Sand beach schauen.

Member

Die Mädels mit ins Hotel zu nehmen sollte kein Problem sein joiner free girl friendly...

Member

Member hat gesagt:
Natürlich nicht, damit kann @ellian aber nichts anfangen.
In welchen Bars findet er solche Preise und von welchen Alters- und Gewichtsklassen sprichst du.

Am besten mit aussagekräftigen Bikinifotos

Aber ein Bargirl die heut zu Tage für 1000-1500 mit nach Koh Chang geht ist eher unwahrscheinlich.

Ok, die letzten beiden Male sind 1, bzw. 2 Jahre her. Und, dass sich die Preise allgemein erhöht haben ist ja bekannt. Auf der Höhe Naklua Road, wo wir oft sind, es trotzdem noch günstiger als in der WS.
Lady 1: Bamboo Beer Bar, Naklua Road.
Lady 2: Happy Bar, Soi Wongse Amataya, Ecke Naklua.

Anhang anzeigen 20171110_132759.jpg

Anhang anzeigen IMG-20180416-WA0009.jpeg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten