Thailändisch lernen

Mombasa Mombasa Aktuelle Preise!!

        #121  

Member

Ich hol mal den Thread aus der Versenkung

Die neuen KWS Preise für 24

Anhang anzeigen fees.jpg

Billiger wirds nicht 🙈

100 USD für den Park in Nairobi auch in der Low-Season....verstehen muss man das nicht.
 
        #122  

Member

Keine Ahnung wo ich das sinnigerweise posten sollte.

Da ich ja hier zu letzt was vom KWS gepostet habe, setz ich es mal hierhin

Vielleicht wäre ein spezifischer Safari Thread nicht schlecht.

Anhang anzeigen kws.jpg

Kenya Wildlife Service is now on eCitizen Platform

We are delighted to announce a new revenue payment solution intended to enhance customer experience and ensure convenience while accessing our services through eCitizen Government platform.

Starting Tuesday August 22nd, 2023, visitors planning to explore KWS-managed national parks, reserves, and sanctuaries will enjoy the ease of paying their conservation fees through the eCitizen platform.

To embark on this seamless journey, we kindly urge all customers to create a personal account on the platform by visiting https://kws.ecitizen.go.ke This account will serve as your gateway to all services in Kenya parks, reserves and sanctuaries.
For inquiries, please contact us through our toll-free number: 0800 597 000 or via email at customerservice@kws.go.ke
 
Booking.com
        #125  

Member

Man könnte ja hier im Forum einmal darüber diskutieren , ob eine eventuelle drastische Erhöhung der Preise zu Veränderungen von Reisegewohnheiten der User führt . Ich für meinen Teil liebäugle mit Tansania, obwohl ich selber noch nie dort war .
 
        #126  

Member

Das Bild ist nicht aktuell, es gibt schon die nächste Veröffentlichung und so wie es aussieht, tritt das am 1.1.24 in Kraft.
Nachzulesen hier:

Die Qualitätstouristen werden vermutlich weiter Kenia bevorzugen, bei den anderen Touristen bin ich mir nicht sicher.
Ist ja nicht nur das Visa, sondern auch die Parkgebühren, Schikanen am Zoll, verweigerte landerechte in Mombas etc.
 
Booking.com
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Das Wichtigste ist auf deinem Bild gar nicht zu sehen.
Das Multiple Entry Visa soll 500% (!!!) teurer werden.
Wichtigste? Die wenigsten von uns werden mit multiple entry einreisen….behaupte ich jetzt einfach mal.

So ärgerlich das für uns sein mag-wir können es uns zum Grossteil nach wie vor leisten (ob wir es uns leisten wollen ist wieder eine andere Frage) und haben immer noch die Option die Destination zu ändern.
love it, change it or leave it.

Die %tualen Steigerungen für die Einheimischen sind um einiges gesalzener und die können nicht wählen. Was das für die Bevölkerungsschicht - und drunter- bedeutet in der wir uns bewegen ist ein Katastrophe ... :smiley emoticons my2cents:
 
        #128  

Member

Vor 2 Stunden habe ich mein visa beantragt und gezahlt (51€) ....
Für 18.12 - 30.12
Noch ist der Preis gleich...(obwohl ich habs noch nicht)
 
Booking.com
        #130  

Member

Kürzlich in Shanzu,
1 x Haare schneiden,
1 x Stunde fullbody Massage mit CIM
22,50€
Wenn man will kriegt man es bestimmt auch noch etwas günstiger, war aber alles an einem Ort. Nachdem Haarschnitt nur aufstehen und in die Massagekabine rüber gehen.
PS: es waren zwei verschiedene Dienstleisterinnen.Anhang anzeigen IMG_2830.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten