Thailand Aktuelle Preise der ladies Koh Chang

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bin zur Zeit hier, in den Bars am White Sand Beach sind schon ein Mädls da. Auch einige wenige bessere, sind aber fast immer belegt.
BF 500 B. St 1500B. LT 2000 bis 2500B
Hi, bin gerade auch da. Meinst du die paar Bars rund um das Sakura? Da war ich vorhin mal gewesen. Wenig los an Customer, die Ladies waren zu 95% auch nicht mein Beutechema. Ich hatte für eine ST hier über TF 2000B bezahlt, da waren aber angeblich 500B Barfine included.

Member

Member hat gesagt:
Hi, bin gerade auch da. Meinst du die paar Bars rund um das Sakura? Da war ich vorhin mal gewesen. Wenig los an Customer, die Ladies waren zu 95% auch nicht mein Beutechema. Ich hatte für eine ST hier über TF 2000B bezahlt, da waren aber angeblich 500B Barfine included.
Jo, um Sakura.

Jo, wenig los. Die guten sind schnell weg, und meist auch gleich 2-3 Tage, so meine Beobachtung.

TF hab ich nicht, aber kommt ja hin.

Member

Bin aktuell auch auf Koh Chang und wer auf der Suche nach einer Massage mit extra Service ist, dem kann ich die Boon - Massage empfehlen.
Bereits beim ausziehen musste die Unterhose auch weg und somit war eigentlich schon klar, dass hier mehr gehen würde.
Die Massage selbst war immerhin kräftig und der Blowjob ging einher mit einer leichten Prostatamassage.
Bezahlt habe ich 1000 plus 300 für die Massage.
Verkehr wäre wohl auch möglich, allerdings war die Lady mit sicher über 70kg überhaupt nicht mein Fall.

Member

Member hat gesagt:
Bin aktuell auch auf Koh Chang und wer auf der Suche nach einer Massage mit extra Service ist, dem kann ich die Boon - Massage empfehlen.

Danke für den Tipp 👍🏻 wo befindet sich die Boon Massage?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten