Thailand Aktuelle Preise der ladies Koh Chang

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Cool, danke für die Infos.
Frage an Euch: Gibt es ST-Rooms in der Area, wenn man die Mädels nicht mit ins Hotel nehmen mag?
Ich persönlich bin eher dafür, sie mit ins Hotel zu nehmen. Hat für mich den Charakter eines Heimspiels und ich bestimme die Rahmenbedingungen.
Wir waren im Alina Resort. Sauber. Günstig. Zentral. Netter Pool mit Bar. Personal nett und unkompliziert.

Anhang anzeigen Screenshot_20240713_114352_Chrome.jpg

Member

Member hat gesagt:
Frage an Euch: Gibt es ST-Rooms in der Area, wenn man die Mädels nicht mit ins Hotel nehmen mag?
Wenn du die Bars am whitesand beach meinst dann gibt es Zimmer. Direkt hinter dem Barkomplex befindet sich ein großes Wohnhaus wo die Damen auch teilweise leben und wo auch Zimmer gemietet sind. Teilweise haben die Bars auch eigene Zimmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Na sicher finde ich was aber Schnäpchen kann man ja teilen, dafür ist so ein Forum auch da.
Ok, behalts für dich
Wenn ich zurück aus Thailand bin, dann gebe ich hier im TAF alle Infos weiter.
Da stimme ich Dir zu, dafür ist das Forum da. 👍🏻

Member

und da ich erst nach @Onkel Hermann auf Koh Chang einfalle, werde ich dann die B-Probe machen und die Preise nachprüfen, aber definitiv keine Excelliste erstellen
:baaee:

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine gute Idee. 👍🏻

Edit: Hab gerade ein Liebesnest beim Kai Bae Beach gebucht. Mit Klimaanlage, Kühlschrank und Pool für schlappe 15€ die Nacht. Perfekt! 👍🏻
Ich werde Mitte Oktober auf Koh Chang sein und habe auch vor in Kai Bae zu buchen. Wie siehts da aus,gibts einen Bar-Komplex?

Member

Member hat gesagt:
Ich werde Mitte Oktober auf Koh Chang sein und habe auch vor in Kai Bae zu buchen. Wie siehts da aus,gibts einen Bar-Komplex?
In Kai Bae gibt es die Walking Street. Dort gibt es ein paar Bars

Member

Member hat gesagt:
Habe ich letzten November in Koh Chang getroffen, 25J, aus Buriram. Wollte 1500 ST, 2500 LT.
Anhang anzeigen IMG_9177.jpeg
Hallo Lochschwager 🥴 hatte I'm Februar das Vergnügen....
Zur Damenwelt in kae bae ist es nicht immer so einfach.
Meistens schon weit in den 30igern oder kleines dickes 7/11 Bäuchlein durch das leckere Essen da.
Hatte Glück, war auf dem Rückweg zum Hotel und wurde ich auf dem Roller von einer Bekannten gesehen, diese losgebrüllt und tja angehalten. Bar war leer nur noch 8 Mädels am party machen....
Hab dann eine nette Maus mitgenommen, super praktisch bis 22.00 Uhr arbeiter Sie in der Massage und dann bei mir 🤩
Anhang anzeigen IMG20240210024918.jpgAnhang anzeigen IMG20240216013339.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich bin eher dafür, sie mit ins Hotel zu nehmen. Hat für mich den Charakter eines Heimspiels und ich bestimme die Rahmenbedingungen.
Wir waren im Alina Resort. Sauber. Günstig. Zentral. Netter Pool mit Bar. Personal nett und unkompliziert.

Anhang anzeigen Screenshot_20240713_114352_Chrome.jpg
Hallo Hinzer, bin im Januar im Du Talay, das ist gegenüber vom Alina, hast du da mal rein geschaut???
Gruß Heinerle..

Member

Member hat gesagt:
Hallo Hinzer, bin im Januar im Du Talay, das ist gegenüber vom Alina, hast du da mal rein geschaut???
Gruß Heinerle..
Hi, Heinerle!

Kommt mir bekannt vor. Aber kann nicht viel dazu sagen.

Member

War knapp eine Woche auf Koh Chang. In der Regenzeit war es gerade sehr ruhig.
Am südlichen Ende von White Sand Beach ist ein Bar Komplex, in dem auf Koh Chang das meiste, insgesamt aber auch nur ein bisschen was los ist.
An der Straße Richtung Kai Bae sind immer wieder mal einzelne Bars. In Kae Beach gibt es eine Walking street, erwartet aber nicht zu viel! Im ersten Laden wartet eine einsame Oma, in den Bars dahinter ein paar Mädels, von denen einige ihre besten Jahre hinter sich haben. Das gesamte Areal habt ihr in 10 Minuten komplett gecheckt. Mit etwas Glück findet ihr eine Perle, müsst vielleicht aber Kompromisse eingehen.
Nach BKK und Pattaya kommt ihr mit dem Bus, jeweils ca. 7 Sunden. Günstige Kombitickets, Bus und Fähre, gibt es auf 12go.com. Bei mir hat alles gut geklappt.

Anhang anzeigen PXL_20241015_161145118.MP.jpg

Anhang anzeigen PXL_20241015_161131042.MP.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten