Thailand Aktuelle Preise der ladies Koh Chang

• Ersteller

Member

Wir waren Anfang April auf Koh Chang. Das Angebot in dem Barkomplex war sehr übersichtlich. Kaum wirkliche Granaten. Sicher, wir fanden schon jeder von uns 3 was. Aber die Preise mussten wir noch gut nachverhandeln. Zwischen 500 und 1000 Baht BF. ST Minimum 1500. LT 2000 Baht. So die Anfangsforderungen.
Nachdem wir mehrfach dankend abgelehnt hatten, kamen sie uns dann doch noch entgegen.

Member

Cool, danke für die Infos.
Frage an Euch: Gibt es ST-Rooms in der Area, wenn man die Mädels nicht mit ins Hotel nehmen mag?

Member

Member hat gesagt:
Cool, danke für die Infos.
Frage an Euch: Gibt es ST-Rooms in der Area, wenn man die Mädels nicht mit ins Hotel nehmen mag?
Da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen. Die Mädels wissen garantiert was geeignetes wo man hin kann, und sei es ihr eigenes Appartment. Und wenn nicht, auf booking.com gibt es Bungalows ab 7 Euro/Nacht zu buchen.

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen. Die Mädels wissen garantiert was geeignetes wo man hin kann, und sei es ihr eigenes Appartment. Und wenn nicht, auf booking.com gibt es Bungalows ab 7 Euro/Nacht zu buchen.

Das ist eine gute Idee. 👍🏻

Edit: Hab gerade ein Liebesnest beim Kai Bae Beach gebucht. Mit Klimaanlage, Kühlschrank und Pool für schlappe 15€ die Nacht. Perfekt! 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Edit: Hab gerade ein Liebesnest beim Kai Bae Beach gebucht. Mit Klimaanlage, Kühlschrank und Pool für schlappe 15€ die Nacht. Perfekt! 👍🏻

Moin, welches Hotel? Liegt das direkt am Beach und auf welcher Plattform hast du es gebucht?

Member

Member hat gesagt:
Moin, welches Hotel? Liegt das direkt am Beach und auf welcher Plattform hast du es gebucht?

Moin,
sag ich nich. Bin undercover.
Booking, TUI, usw.
Da findest Du garantiert was. 😉

Member

Member hat gesagt:
Sag ich nicht. Bin undercover.
Booking, TUI, usw.
Da findest Du garantiert was. 😉

Na sicher finde ich was aber Schnäpchen kann man ja teilen, dafür ist so ein Forum auch da.
Ok, behalts für dich

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten