Thailand Aktuelle Preise der ladies Koh Chang

Wir waren Anfang April auf Koh Chang. Das Angebot in dem Barkomplex war sehr übersichtlich. Kaum wirkliche Granaten. Sicher, wir fanden schon jeder von uns 3 was. Aber die Preise mussten wir noch gut nachverhandeln. Zwischen 500 und 1000 Baht BF. ST Minimum 1500. LT 2000 Baht. So die Anfangsforderungen.
Nachdem wir mehrfach dankend abgelehnt hatten, kamen sie uns dann doch noch entgegen.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 4 users
War im Januar auf Koh Chang , hab eine aus Pattaya mitgebracht, mache ich nicht mehr, habe ein paar nette Ladys kennengelernt ...White Sand Beach..

Anhang anzeigen 20240112_012206.mp4

Achso LT 3000

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 5 users
Cool, danke für die Infos.
Frage an Euch: Gibt es ST-Rooms in der Area, wenn man die Mädels nicht mit ins Hotel nehmen mag?

• Like
Reactions: 1 user
Cool, danke für die Infos.
Frage an Euch: Gibt es ST-Rooms in der Area, wenn man die Mädels nicht mit ins Hotel nehmen mag?
Da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen. Die Mädels wissen garantiert was geeignetes wo man hin kann, und sei es ihr eigenes Appartment. Und wenn nicht, auf booking.com gibt es Bungalows ab 7 Euro/Nacht zu buchen.

• Hilfreich
Reactions: 1 user
Da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen. Die Mädels wissen garantiert was geeignetes wo man hin kann, und sei es ihr eigenes Appartment. Und wenn nicht, auf booking.com gibt es Bungalows ab 7 Euro/Nacht zu buchen.

Das ist eine gute Idee. 👍🏻

Edit: Hab gerade ein Liebesnest beim Kai Bae Beach gebucht. Mit Klimaanlage, Kühlschrank und Pool für schlappe 15€ die Nacht. Perfekt! 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten