Thailändisch lernen

China Im Reich der Ladies

        #25  

Member

Hallo China Reisende
Ich bin zwar neu in diesem Forum über Thailand, aber in China habe ich einiges an Erfahrungen sammeln können.
Da ich seit 2006 Beruflich immer über einige Monate im Jahr in China bin und das in verschieden Stätten kann ich hier vieleicht einiges an Information weitergeben.
1. Zu den freikäuflichen Damen, die gibt es eigentlich in fast jedem Hotel ab 4 Sternen meistens ein ganzes Stockwerkmit Massage oder KTV. Auch abends an der Hotelbar, einfach nett zu dem Barpersonal sein und nach "schau tsche" fragen. das heißt soviel wie "hübsches Mädchen", und wird im Süden Chinas auch für die Kellnerin verwendet. ( als "LAU WEI" das soviel wie Ausländer heißt bitte nicht bei der Kellnerin verwenden).
2. KTV die gibt es einfach überall und die großen und teuren haben jeglicher Art von Mädchen für ihre Geschäftskunden im Angebot. Mama Sun wird das schon richten.
3. In den großen Internationalen Stätten wie gibt es auch Ausländer Bars da lässt sich auch vieles finden das das gesellschaftliche Leben bereichert, oder nur die Nacht. In Guangzhou im Süden Chinas in dem Lokal Tang (Disco) unweit vom Garden Hotel gibt es Nutten von fast jeder Nationalität, ich habe so etwas zuvor noch nicht gesehen. Speziell wenn China Fair ist im April und Oktober. In Beijing bei einem Taxifahrer einmal nach der Bar Maggies fragen und ins Land der Mongolen untertauchen einfach nur herrlich. In besagter Bar arbeiten eigentlich nur Mongolische Mädchen die kurz nach Beijing Reisen um einige Dollars zu machen.
4. Die Straße. Ja ich bin schon oft auf der Straße angesprochen worden wegen Massage.
5. Es gibt auch sehr viele Russische Studentinnen die als Entertainer einiges dazuverdienen möchten einfach in den großen Discos mit Showeinlage nachsehen da gibt es genug davon.
Aber das wichtigste in China ist die Sprache! Ohne einige Worte Chinesisch zu lernen geht es nicht. Wenn man das beherzigt kann man im Handumdrehen sehr nette Mädchen kennenlernen die nicht aus dem Gewerbe sind. Es dauert Natürlich.
Hoffentlich war es nicht zu langweilig
Gruß barton
 
        #26  

Member

Recht herzlichen Dank für diese wirklich sehr interessanten Beiträge. Das ist echt lesenswert und ist informativ.

Ich bleibe jedenfalls dabei.
 
        #27  

Member

Superschöne Bilder aus China - Danke
 
        #28  

Member

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Ich kann den Bericht nur bestätigen...aber sie haben fast alle ein " hormonelles Geheimnis ", sie schwitzen und riechen nicht ( ..... überhaupt nicht nach Schweiß ), dennoch erkennt und " kommt " beim westlichen Mann einiges in Bewegung wenn sie nahe sind. Oft wie eine Droge....;-) Ich habe meine damals 25 jährige als 23 Jahre älteren Mann durch Zufall, aber auch durch Connection gefunden.
Vorsicht, selbst die Unwissenden sind oft mit Hepatitis - B belastet und vielfach sexuell unerfahren ( vielfach sexuell naiv ) aber bewusst auch konventionell unwissend gehalten. Ich frage mich oft wie die Bevölkerung bei so wenig Interesse so anwachsen konnte...HA...China und Chinesinnen sind völlig anderes als die Ladies aus Thailand / Philippinen etc. Oft hoch gebildet und eigenwillig. Es ist bislang ein 9-jähriges Lebensstudium mit gemischten multikulturellen Gefühlen. Wer aber wirklich eine feste Partnerschaft nach alten konservativen Maßstäben sucht, der sollte sich " ehrlich " in den christlich charismatischen Gemeinden bewegen und zwangsläufig „ bibelfest “ engagiert sein. Dort kann man(n) dann die treue Frau fürs Leben noch finden....

Anhang anzeigen Bing künstlerisch diskret.jpgAnhang anzeigen Bings Haartracht.jpgAnhang anzeigen Bing in weissen Spitzen.jpgAnhang anzeigen Chinesin l`amour.jpgAnhang anzeigen 1 China. Tradition+Antike.jpgAnhang anzeigen 2 China. Vielfältige Landschaften.jpgAnhang anzeigen 3 China. Boomtown + Moderne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Hallo claus,
ich mache da wohl etwas falsch, ich arbeite hier schon wieder zu viel und gehe dann auch noch mit Kollegen aus - alles Deutsche, da kommt man zu nix anderem - schon gar nicht auf den Gedanken kulturelle Unterschiede aufzarbeiten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten