Thailändisch lernen

China Hallo Ding Dong! Eine Reise ins Reich der Mitte

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Sehr Interessant auch wenn der Sex keine Rolle gespielt hat. Vielen Dank für das mitnehmen und Berichten.
China Girls sollte man sowieso außerhalb Chinas vernaschen:coool:
Hast recht. Ich bin oft in Teneriffa und dort gibt es viele chinesische Massagestudios. In allen kannst Du Dir aussuchen von welchem Mädel Du welche Massage willst. Im massieren sind die Mädels nicht immer gut, aber das Zusatzprogramm vom BJ bis zum Sex beherrschen sie alle. Wenn ich in Teneriffa bin, dann genieße ich diesen Service immer.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Shanghai war früher berühmt für die Szene aber das war vor 8-10Jahren, seit die Politik hart durchgreift ist die Szene sehr versteck sehr schwer für nicht Einheimische die sich nicht auskennen was zu finden. In China ist das Angebot in den Klein Städte etwas leichter zu finden da sind die Ordnungshüter nicht so streng. Girl und Massage Parlor die das anbieten finde man aktuell auf Telegram (muss leider chinesisch Kenntnisse haben sonst ist die Suche schwer), davor war der Messenger Potato die richtig Stelle.

Anhang anzeigen IMG_3021.jpg

Anhang anzeigen IMG_3022.jpg
Boah die Kleine.. für die würde ich aber vllt. ein Verbrechen begehen da in China :D
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Boah die Kleine.. für die würde ich aber vllt. ein Verbrechen begehen da in China :D
Vielen Dank für deinen qualitativ hochwertigen Beitrag. Am besten du druckst das Bild aus und versendest es gleich mit deinem Visumantrag für China.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Shanghai war früher berühmt für die Szene aber das war vor 8-10Jahren, seit die Politik hart durchgreift ist die Szene sehr versteck sehr schwer für nicht Einheimische die sich nicht auskennen was zu finden. In China ist das Angebot in den Klein Städte etwas leichter zu finden da sind die Ordnungshüter nicht so streng. Girl und Massage Parlor die das anbieten finde man aktuell auf Telegram (muss leider chinesisch Kenntnisse haben sonst ist die Suche schwer), davor war der Messenger Potato die richtig Stelle.

Anhang anzeigen IMG_3021.jpg

Anhang anzeigen IMG_3022.jpg
Ich waere eigentlich noch interessiert. (Nicht spezifisch an diesem Hintern, aber an der Moeglichkeit generell.) Denn hier im RDM laeuft wirklich nicht mehr viel... Ich bin der Sprache maechtig. Auch schriftlich. Das ist also kein Hindernis...
Aber, komisch, ich kann Telegram nicht downloaden, auch mit VPN nicht. Gibt es da spezielle Wege?
 
        #55  

Member

Schöner Bericht. Vielen Dank!

In Shanghai ging frügher immer etwas. Da gab es verschiedene Saunas inkl. Zusatzprogramm.

Hangzhou ist wirklich sehenswert. War da mal im Herbst und der Westlake grenz direkt an das Stadtzentrum.
 
        #56  

Member

@Schnizzel7: Vielen Dank für deinen Bericht - vor einigen Jahren habe ich China spasstechnisch anders erlebt, aber das war halt die wilde Zeit. Einige Kollegen hier aus dem Forum haben davon ja berichtet.

Der Kommunismus bügelt alles glatt - da gibt es eben nur kontrollierten Spass fürs Volk und Xi und Genossen lassen die Puppen tanzen.

Gruß

sharky
 
        #57  

Member

Auch wenn der (für mich 😍) wichtigste Faktor nicht dabei war, ist es trotzdem ein sehr guter Bericht geworden.
Danke dafür

Ich will auch unbedingt Mal nach China, aber ohne eine zu bügeln zurück kommen, geht gar nicht. Es muss auch nicht unbedingt eine aus dem Gewerbe sein.
Sind da keine Clubs, wo die Leute feiern gehen? Da muss doch was möglich sein.
 
        #58  

Member

Nightlife Clubs und Bars gib es viele muss aber ehrlich sagen das geht richtig ins Geld^^.
Wer sich leisten kann geht ins KTV (nicht die für Familien und Freunden) die haben direkt Damen die mit dir Trinken Singen Unterhalten und Spielchen spielen aber alles auf deine Kosten + Trinkgeld so zwischen 200-1000 Rmb je nach Stadt und Klasse der Frauen, einige Damen kann man gegen Extra Money auch mitnehmen.
 
        #59  

Member

@Harvey

Du scheinst über Erfahrung in China zu verfügen. Wäre klasse, wenn du darüber ausführlicher berichten würdest, vielleicht in einem eigenen Thread. Würde mich freuen und bin davon überzeugt, andere auch.

Was ist KTV?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten