Thailändisch lernen

China Hallo Ding Dong! Eine Reise ins Reich der Mitte

        #61  

Member

KTV sind Karaoke Clubs gibt fast überall in Asien bevorzugt von Chinesen.

Je nach Anzahl der Personen wird man in ein Séparée gebraucht, die Separees haben mindest Ausgaben kann zwischen 388-58880 RMB liegen oder noch mehr. Dann bringt die Mamasan die Mädels rein, man sucht sich eine oder mehrere heraus, die verbringen die Zeit mit dir, einige KTVs sind sehr freizügige da konnte man direkt in Separee unser Hobbys ausüben bzw. als Gruppensport auch möglich da KTVs man meist nicht alleine besuchst.
Meist ist es aber das du die Dame in Hotel mitnimmst.

PS: Die Damen trinken dich locker unters Tisch, Sie sind am Umsatz beteiligt.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
KTV sind Karaoke Clubs gibt fast überall in Asien bevorzugt von Chinesen.

Je nach Anzahl der Personen wird man in ein Séparée gebraucht, die Separees haben mindest Ausgaben kann zwischen 388-58880 RMB liegen oder noch mehr. Dann bringt die Mamasan die Mädels rein, man sucht sich eine oder mehrere heraus, die verbringen die Zeit mit dir, einige KTVs sind sehr freizügige da konnte man direkt in Separee unser Hobbys ausüben bzw. als Gruppensport auch möglich da KTVs man meist nicht alleine besuchst.
Meist ist es aber das du die Dame in Hotel mitnimmst.

PS: Die Damen trinken dich locker unters Tisch, Sie sind am Umsatz beteiligt.
8000 Euro Mindestumsatz. Nicht schlecht. 😧 Erinnert mich an den Besuch einer Schickimicki Disko in Chengdu vor einigen Jahren. Habe mir erst mal die Karte zeigen lassen und musste dann tief durchatmen.
Das günstigste Getränk war ein kleines Bier für 12 Euro und die komplette Tischausstattung mit Getränken lag schon im vierstelligen Bereich. Hab ich mir nicht angetan.
Die Frauen in Chengdu waren aber der Oberhammer. 😁
 
        #64  

Member

...wobei die Rechnung nicht vom kleinen Kunden sondern beim Gruppenbesuch vom Firmenboss bezahlt wird. Ist als Teil des Gehalts zu verstehen.

Ich wurde öfters in die KTV s oder Saunas mitgenommen, alles inclusive. Das war so bis etwa 2005.

Als Gegenleistung hat sich der Boss dann drauf gefreut von mir bei seinem nächsten Deutschlandbesuch in eine FKK eingeladen zu werden.
Give n Take
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten