Thailändisch lernen

Diskussion Geheime Facebook Gruppe der Ladies in Pattaya

        #41  

Member

Kann mal bitte jemand sagen wie diese FB-Gruppen heißen?
 
        #45  

Member

Zumindest die Ladyboys in Pattaya tauschen sich "virtuell" über ihre Kunden aus. Ist aber eine LINE Group, keine Fartbook Group. Aufgenommen wird nur, wer persönlich bekannt ist, ein bisschen Thai-geschreibsel reicht nicht.
 
        #46  

Member

Ich bleib dabei:
Wir tun es in Gruppen.
Sie tun es in Gruppen.
Und???
 
        #47  

Member

Für mich ist die Sache klar:

Die Ladies haben das TAF kopiert 😳😳😳 Ach nein...Wir alle hier würden sowas ja nie machen...Berichte über die Damen schreiben, Bilder der Damen posten oder sonstige Erfahrungen teilen :lolsen::lolsen::lolsen:


Zusätzlich denke ich:

Egal was dort geschrieben wird, wenn „Mia“ einen „handsome“ and „nice, friendly meeeeen“ findet, wird sie, auf die Frage nach ST oder LT, nicht „can not because I play Fädbook and Fädbook say you no good“ sagen :efant::efant::efant:
 
        #48  

Member

Es gibt diese Gruppen ebenfalls für "normales" Dating bei den Thai Ladies. Da wird dann schonmal gecheckt ob der Falang bereits ne Freundin hat oder ähnliches .. :). Habe es mit eigenen Augen gesehen ;-)
 
        #49  

Member

...zudem gibts Gruppen der Bars, Barketten und übergeordnet. So what?
 
        #50  

Member

Sagt ja keiner das es schlimm ist. Dennoch habe ich zuvor nicht daran gedacht das sich die Ladies so intensiv untereinander über uns austauschen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten