Thailändisch lernen

Diskussion Geheime Facebook Gruppe der Ladies in Pattaya

        #12  

Member

Ich bin mir relativ sicher, dass es so etwas gibt. Erst heute habe ich mich mit meinem Kollegen unterhalten, mit dem ich im Sommer nach Thailand gehe. Wir haben die Woche das Hotel auf Samui gebucht und wurden unabhängig von einander (Mädels wohnen in verschiedenen Städten) angeschrieben. Mein Kollege hatte sogar seit dem Urlaub keinerlei Kontakt mit der Braut.
Denkt ihr, dass vielleicht auch die Hotels da Infos raushauen?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir relativ sicher, dass es so etwas gibt. Erst heute habe ich mich mit meinem Kollegen unterhalten, mit dem ich im Sommer nach Thailand gehe. Wir haben die Woche das Hotel auf Samui gebucht und wurden unabhängig von einander (Mädels wohnen in verschiedenen Städten) angeschrieben. Mein Kollege hatte sogar seit dem Urlaub keinerlei Kontakt mit der Braut.
Denkt ihr, dass vielleicht auch die Hotels da Infos raushauen?

Ja, falls sie sich kennen und/oder bezahlt wird. Ist natuerlich alles andere als sicher
 
        #15  

Member

Ein guter Bekannter hat einen 30cm-Riemen (ist Member im Nachbar-Forum) und mir vor ein paar Jahren in der iBar den Hinweis gegeben, dass es Line-Gruppen von Soi6-Girls plus AGogo-Girls plus iBar-Freelancern gibt, die sich untereinander persönlich kennen. Diese Girls tauschen in diesen Line-Gruppen Warnungen vor Kunden aus, posten Schwanzbilder, Kundenfotos und tauschen alle möglichen Infos aus.

30cm-Riemen hat bei Unterhaltungen mit Girls in der iBar, die er vorher nicht kannte, mehrfach direkt den Hinweis erhalten: "I know you have Anaconda" oder "you to big I don't go with you" oder "I want fuck you for free". Ich diese Gespräche mitbekommen, wenn wir uns einen Tisch teilten.

Er kennt ein paar iBar-Girls sehr gut, hat sich mit ihnen über diese Gespräche unterhalten und den Hinweis auf diese Line-Gruppen bekommen. Seine Nase ist in der Damenwelt von Pattaya bekannt.

Dürfte schwierig sein, in diese Line-Gruppen aufgenommen zu werden, weil sie nicht unübersichtlich sind, keine 20.000 Member haben sollen und man nicht anonym durch etwas Thai-Geblubber hinein kommen soll.

Seitdem es Smartphones und Soziale Netzwerke gibt, ist es eine der einfacheren Übungen, dass untereinander bekannte Girls Infos über uns Sextouris austauschen. Wer bei einigen Sapphire- oder Soi6-Girls als Freund auf Face.book geadded ist, kann sehen, wie die Girls in Pattaya untereinander bekannt sind.

Es soll eine Narak-Boy-Wahl geben. Kann nicht beurteilen, ob nur Fotos von australischen BeachBoys, amerikanischen Kadetten und jungen englischen Pitbulls gepostet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Ich bekomme gerade richtig gute Ideen für ein Spinoff Bericht von Siamsonne. Da kann man bestimmt einen geilen Krimi drüber schreiben. "Und dann packt sie aus, leaked die ganzen streng geheimen Absprachen der Pattaya Ladies, veröffentlicht Schwanzfotos im Pferdeformat und muss in die ecuadorianische Botschaft flüchten." Wenn wir noch ein bisschen Massage-Erotik mit einbauen hätte ich auch schon den passenden Titel: "Zärtliche Enthüllungen".

Ein Forum wie das TAF braucht eine Handvoll Admins und Mods damit das halbwegs mit vielleicht 100 aktiven Membern läuft. Wer schon mal in einer FC Line Gruppe war, der wird wissen wie chaotisch es mit 30 Mitgliedern ist, mit 50 kann man es ganz vergessen und die Organisationsform einer Messenger Gruppe lässt nun mal nur zwei Rollen zu. Ein Admin der Nutzer aufnimmt und kickt und die Rolle des Members der immer zu allem schreiben kann wenn er Lust hat. Ich kenne Whats App Gruppen mit 30+ Leuten (Sportverein etc.)die sich alle untereinander kennen und selbst da gehört sehr viel Disziplin damit eine solche Gruppe für die Member einer Mehrwert darstellt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das mit ein paar Hundert oder Tausend Barmädels aus FC funktionieren sollte. Vielleicht fehlt mir die Fantasie. Die Mädels sind doch ständig mit Line und FB beschäftigt in der Anwesenheit von ihren Customern. Warum wäre dann noch niemanden eine solche Gruppe aufgefallen? Vermutlich weil sie nur nüchtern und ohne einen Farang im Umkreis von 50m diese Gruppen öffnen.

Es gibt sicher immer mal Mädels die sich zu Gruppen zusammenschließen aber das ist nach meiner Erfahrung nur sehr temporär.
 
        #18  

Member

Solche Gruppen gibts nicht nur in Thailand, auch die Damen auf den Philippinen haben ihr eigenes Forum, dass man auch nur auf den Philippinen nutzen kann. Geschrieben wird ein Mix aus Tagalog und Englisch, sodass es mit übersetzen recht schwierig wird. Was wir können, können die schon lange. Für uns ist das Urlaub, für die ist es ihr Job.....
Auf der Beachroad werden solche Infos auch gerne live geteilt ohne das wir das bemerken. Da wundert es mich kaum, dass diese technischen Möglichkeiten auch von denen genutzt werden....
Die Facebookgruppe gucke ich mir bei Gelegenheit mal an, aus reiner Neugier.
 
        #19  

Member

Why Not?Hier im 18 er adult wird ja auch gepostet was das zeug Hält
 
        #20  

Member

Also da brauchen wir jetzt einen James Bond mit der Lizenz zum ficken...na ja er sollte die Sprache halt sprechen können und einfach mal uns berichten was da so geschrieben wird.. das finde ich total spannend und das wird bestimmt jeden der nach Pattaya fährt interessieren und wenn ich höre, dass die sogar Fotos austauschen dann ist Schluss mit lustig für manchen, der nun wirklich auf seine Reputation und seinen Job angewiesen ist. Mann können sich die Arbeit aufteilen . Na ja es sollen ja auch Thai Frauen hier im Forum vertreten sein..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten