Thailändisch lernen

Diskussion Geheime Facebook Gruppe der Ladies in Pattaya

        #21  

Member

Ich hatte bereits in dem thread Big Sister is watching you darauf hingewiesen. Nicht auf die Facebook-Gruppe aber auf das Pedant der Mädels zu unserem Forumvehalten.
Zwei "Reisebegleitungen" zwei sehr dichter Herren kamen regelmäßig für 4 Tage zu uns um mit den Kids einer Freundin von mir zu spielen, wenn die Herrschaften zur Mittagszeit nach Boom Boom und Sangsom ihren Rausch ausschliefen.
Da kamen wir ins Gespräch über LINE und weil sie mich immer wieder als good guy bezeichneten haben sie mir dann auch Fotos aus den LINE Gruppen gezeigt. Da wird über alles geschnackt. Vor allem geht es aber um Sicherheit. Schlecht Bezahlen oder Anacondas ist da das kleinste Problem. Vielmehr warnen die vor aggressiven Kerlen und Leuten die denen viel versprechen und dann nichts halten. Zumindest ist es das was ich so mir aus deren Thinglish zusammenreimen durfte.
Anfangs arbeiteten beide in einer Beautyboutique und das waren ihre German boyfriends.. irgendwann erzählten sie mir doch über Pattaya und den ganzen Kram um sie herum weil ich mich naiv anstellte und "unwissende" Fragen stellte.

In einer bekannten großen BangkokFacebookgruppe fern vom Rotlicht hatten sie vor so BargirlSeiten gewarnt. Auch mit screenshots von Profilen einiger Customer (mit Namen, facebook profil und eher unangenehmen Bildern)....

Ich denke wer sich fair verhält dem wird faires widerfahren. Gleichzeitig mache ich mir mehr Gedanken auf einen dieser vielen YoutubeChannels zu landen die der Masse an Filmmaterial scheinbar fast täglich die Walkingstreet, BR etc pp abfilmen...
 
        #22  

Member

Alle member die sich,als sie mit einem girl zusammen waren, ihren Schwanz ablichten haben lassen möchten sich doch bitte mal melden. Das müssen ja enorm viele sein, wenn es schon gruppen geben soll in patty.
Ich überlege gerade was mit mir nicht stimmt :shock:
 
        #23  

Member

In Deutschland ist "kaufmich" eines der größten Angebotsportale für PaySex. Dort gibt es ein geschlossenes Unterforum ausschließlich für Dienstleisterinnen. Der Meinungsaustausch dort ist oft allgemein, aber gelegentlich wird auch vor bestimmten Kunden und Maschen gewarnt. Wie ich von einer guten und dort aktiven Bekannte weiß, sind maximal 3 bis 5% aller registrierten Frauen zumindest gelegentlich in dem Forum aktiv. In den Freierforen sieht es ähnlich aus, wie Kollege "riva" oben andeutete. Sicher sind kaum mehr als 3-5% der Freier in Foren präsent. Die Reichweite von Beiträgen ist so sehr stark begrenzt.

Bei "kaufmich" gibt es zumindest User-Namen und Profile Männer. In Pattaya sind es aber viele 10.000 Touristen, die durch dir Bars und Clubs ziehen. Die wenigsten werden Fotos von sich hinterlassen. Zudem sind sie nach kurzer Zeit wieder weg. Bei den vielen Kunden und den hunderten potentiellen (Sex-)Locations, müsste eine Sexdienstleisterin tausende Postings gründlich lesen und erinnern, um den EINEN Kunden der dann vor ihr steht, mit einem Beitrag in Verbindung zu bringen. Deshalb glaube ich nicht, dass so eine Facebook-Gruppe funktionieren könnte. Da ist viel Fantasie im Spiel.

Allerdings bin ich überzeugt, dass sich innerhalb bestimmter Lokalitäten (Bars, Clubs) die Girls über Kunden austauschen. Manchmal ist das ein Vorteil für uns, manchmal vielleicht ein Nachteil. Letztlich wird es aber darum gehen, noch etwas mehr Geld aus unserer Tasche zu ziehen. Umgekehrt tauschen wir uns vor Ort auch schon mal mit Kollegen über die Girls dort aus. Da geht es auch um Erfahrungen und Preise. Man könnte fast sagen: Gleichstand!
 
        #24  

Member

Ich könnte mir das schon vorstellen.

Ich weiss zum Beispiel auch von einer geschlossen Facebookgruppe wo den Mädels erklärt wird wie Sie am meisten Kohle aus ihren Farangs rausquetschen!
Host ist eine Thai, hier in der Schweiz!
Da wird dir geholfen!:jil:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich bekomme gerade richtig gute Ideen für ein Spinoff Bericht von Siamsonne. Da kann man bestimmt einen geilen Krimi drüber schreiben. "Und dann packt sie aus, leaked die ganzen streng geheimen Absprachen der Pattaya Ladies, veröffentlicht Schwanzfotos im Pferdeformat und muss in die ecuadorianische Botschaft flüchten." Wenn wir noch ein bisschen Massage-Erotik mit einbauen hätte ich auch schon den passenden Titel: "Zärtliche Enthüllungen".

Ein Forum wie das TAF braucht eine Handvoll Admins und Mods damit das halbwegs mit vielleicht 100 aktiven Membern läuft. Wer schon mal in einer FC Line Gruppe war, der wird wissen wie chaotisch es mit 30 Mitgliedern ist, mit 50 kann man es ganz vergessen und die Organisationsform einer Messenger Gruppe lässt nun mal nur zwei Rollen zu. Ein Admin der Nutzer aufnimmt und kickt und die Rolle des Members der immer zu allem schreiben kann wenn er Lust hat. Ich kenne Whats App Gruppen mit 30+ Leuten (Sportverein etc.)die sich alle untereinander kennen und selbst da gehört sehr viel Disziplin damit eine solche Gruppe für die Member einer Mehrwert darstellt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das mit ein paar Hundert oder Tausend Barmädels aus FC funktionieren sollte. Vielleicht fehlt mir die Fantasie. Die Mädels sind doch ständig mit Line und FB beschäftigt in der Anwesenheit von ihren Customern. Warum wäre dann noch niemanden eine solche Gruppe aufgefallen? Vermutlich weil sie nur nüchtern und ohne einen Farang im Umkreis von 50m diese Gruppen öffnen.

Es gibt sicher immer mal Mädels die sich zu Gruppen zusammenschließen aber das ist nach meiner Erfahrung nur sehr temporär.
@riva du bist der Beste! Das wäre eine spitzen Story!
Also ich bin dabei!
Abo garantiert!
 
        #26  

Member

Sorry, aber ihr tut ja gerade so, als hätten sich die Mädels nicht ausgetauscht, bevor es Smartphones gab. Vielleicht geht das jetzt alles ein bisschen schneller, größer und professioneller - aber die Damen aus dem horizontalen Gewerbe gehörten seit jeher zu den best informiertesten Menschen auf dem Erdenrund... Und z.B. in der I-Bar ist die Flüsterpost auch schneller rum, als man den Laden verlassen kann.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Alle member die sich,als sie mit einem girl zusammen waren, ihren Schwanz ablichten haben lassen möchten sich doch bitte mal melden.

Ich hab von einigen Girls nur Nacktaufnahmen bekommen, im Gegenzug dafür, dass sie Fotos von meinem Schwanz (ohne Gesichtsabbildung) machen konnten. Nehmen und geben, nennt man dass. Ein separates Gesichtsfoto von mir ist z. B. schnell in der IBar gemacht, ohne dass ich es verhindern könnte.

Genauso, wie wir Fotos von schlafenden Girls machen mit Titten- und Pussy-Abbildung und sie dann hier im Forum in Threads posten; ist es zudem nicht unwahrscheinlich, dass umgekehrt auch Fotos von Freiern im Schlaf mit Schwanz- und Gesichtsabbildung von den Girls gemacht werden und die Girls die Fotos untereinander austauschen.

Member hat gesagt:
Ich überlege gerade was mit mir nicht stimmt :shock:

Alles was ich dazu schreiben würde, könnte als beleidigend interpretiert werden, darum schenke ich es mir, näher darauf einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das mit ein paar Hundert oder Tausend Barmädels aus FC funktionieren sollte.

Es funktioniert, aber nicht wirklich mit Mehrwert. Da wird so viel Müll gepostet, kaum vorstellbar, dass sich irgendein Mädel das alles reinzieht.
In der Gruppe sind übrigens nicht nur Damen aus FC,, sondern auch Expats. Gesehen habe ich schon Posts aus Europa, Australien, Nordamerika und dem Nahen Osten.

Wie gesagt, ich hatte mich in die Gruppe reingeschlichen, als ich vor ein paar Monaten von der Existenz erfuhr und eine gute Freundin aus dem Ruby Club (Ex Ruby, war zu dem Zeitpunkt in Qatar mit boyfriend) mir den Namen verriet.
Ich habe einen halben Nachmittag etwas gestöbert und dann nie wieder reingeschaut. Für solch einen Quark war mir meine Zeit dann zu wertvoll.

Wenn Interesse besteht kann ich ja mal ein paar Screenshots machen.
 
        #29  

Member

Wir haben auch unsere Gruppen.
Warum sollten die Mädels nicht dürfen?
Es dient auch sicher dazu sich zu schützen bzw. vor zahlungsunwilligen und möglicherweise rabiaten Leuten zu warnen. Es ist ihr Job.
Das da besondere Bilder kursieren mag sein, wir haben sie ja meist auch.
Wer dort nicht gesehen werden will sollte aufpassen, nicht durch andere Leute via YouTube oder Facebook oder was weiß ich aufgenommen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
und wenn ich höre, dass die sogar Fotos austauschen dann ist Schluss mit lustig für manchen, der nun wirklich auf seine Reputation und seinen Job angewiesen ist.
Jeder der bei facebook mitmacht, muss doch damit rechnen. Es sei denn, er ist sehr blauäugig..Gut mich interessiert das eigentlich nicht, ich bin weder auf facebool, twitter, instagram..ich bin lediglich im TAF und im "Freunde der Schweizer Fussballnati"..relativ harmlos das ganze..🍿
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten