Thailändisch lernen

Diskussion Geheime Facebook Gruppe der Ladies in Pattaya

        #31  

Member

Ich sag mal so, wenn man sich anständig den Mädels gegenüber verhält und kein "Schwein" ist, dann sollte das alles doch kein Problem sein. Seid nett und freundlich, dann wird es auch keine Probleme geben.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich sag mal so, wenn man sich anständig den Mädels gegenüber verhält und kein "Schwein" ist,

Die Definition von Schwein kann dabei aber stark abweichend sein.

Member hat gesagt:
Es funktioniert, aber nicht wirklich mit Mehrwert. Da wird so viel Müll gepostet, kaum vorstellbar, dass sich irgendein Mädel das alles reinzieht....

Deinen zweiten Satz kann ich bestätigen. Und deswegen stimme ich deinem ersten Satz nicht zu. ;-) Ich kenne diese Gruppen auch, allerdings haben die nichts mit dem Eröffnungspost zu tun. Die Lek will ihre Vitamine verkaufen, die Nok hat ein Algenextrakt im Angebot und Puy teilt ein Post von 2016 über einen herrenlosen Welpen. Wenn vlt doch mal eine interessante Info darunter sein sollte, dann ist sie innerhalb eines halben Tages im Nirwana der Timeline verschwunden. Die Mamas posten wenn sie Mädels brauchen und erzählen wieviel sie verdienen können.

Ich weiß nicht wer hier im Forum Facebookgruppen effizient nutzt. Da steckt ja keine Struktur hinter. Jeder postet etwas und irgendwann fliegt das dann wieder aus der Sichtbarkeit oder es wird durch Interaktion oben gehalten. Das ganze taucht dann in der Regel in der normalen Timeline des Nutzers auf oder man kann in die Gruppe reinschauen, was aber wohl die wenigsten machen würden.

Für die Mädels ist die Welt ganz Facebook und nicht eine Gruppe (welche ja keineswegs geheim sind). Wenn in einer solchen Gruppe ein Mädel ihren blauen Fleck postet, daneben ein Foto und ein Chat-Protokoll mit dem vermeintlichen Farang Schläger, dann sollen das alle Wissen und es wird öffentlich geteilt. Natürlich ohne solche Postings auf Wahrheit zu überprüfen (aber das ist ein anderes Thema).

Wenn ein sinnvoller Austausch mit einer Wiederauffindbarkeit stattfinden soll, dann muss so etwas moderiert werden und es braucht Kategorien.

Vielleicht finde ich aber auch irgendwo im Netz noch eine Info über mein Beachroad Verbot von 2012 :-D

Der Rotlicht Funk der Mädels funktioniert sicherlich ganz gut. Das geschieht aber im bilateralen Chat. Ich kenne eine die einen kennt.....
 
        #33  

Member

Es gibt ein Forum wie das TAF aber schon etwas länger als dieses.

 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Alles was ich dazu schreiben würde, könnte als beleidigend interpretiert werden, darum schenke ich es mir, näher darauf einzugehen.

Sehr nett von dir, mich nicht beleidigen zu wollen,allerdings mache ich persönlich keine pics von pussy‘s und werde im gegenzug auch keine von meinem schwanz machen lassen.
Sprich dich ruhig aus, darfst mich auch beleidigen,dann darf ich dir sogar antworten :coool:
 
        #35  

Member

Ich bin auch der Überzeugung, dass es solche Gruppen gibt. Habe mir das vorher schon mal gedacht.
Ist ja kein Zufall, dass wenn man in Pattaya ankommt einem Mädels aus den bereits vorhandenen Kontakten anschreiben, mit denen man lange keinen Kontakt hatte und die auch nicht wussten wann ich wieder in Pattaya bin.
 
        #36  

Member

Einfach mal (auf thai geschrieben) die Begriffe Facebook, Kochrezepte, Goldschmuck, Schwanzlänge bei google eingeben und Ihr werdet staunen, was da so alles kommt...
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat das eine Lady gesagt, weil ich gefragt hab , warum sie sich nicht mehr meldet.
Das war ihre Schilderung dazu.
Was war denn dann der Grund, dass sie sich nicht mehr gemeldet hatte?

Member hat gesagt:
Es gibt sicher immer mal Mädels die sich zu Gruppen zusammenschließen aber das ist nach meiner Erfahrung nur sehr temporär.
Ich hab das mal gesehen, eine recht kleine Gruppe von vielleicht 10 bis 15 Mädels.
Das funzt sicher sehr gut, aber bei den 20 Bumsbombern, die pro Tag in BKK landen, nicht wirklich effektiv.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Gruppe mit mehr als 100 Teilnehmern funktioniert bzw. effektiv ist. Gründe sind oben genug genannt worden.
Wenn bei 20.000 Teilnehmern nur jede Fünfzigste pro Tag 5 Posts schreibt, und darauf nur jeweils 5 Antworten kommen, rattern die Meldungen schon nur so über den Schirm. Das liest keiner mehr richtig.
 
        #39  

Member

Also - ich bin mir ganz sicher, dass es mindestens eine solche Gruppe gibt, in der sich die “Ladies” untereinander austauschen.

Einmal lag ich neben meiner ehemaligen vermeintlich “Großen Liebe“ in der Erholungsphase im Bett.
Normalerweise interessiert es mich nicht, was Püppies mit ihren Smartphones oder Tablets nach meiner erfolgreichen “Erleichterung“ anstellen.
Bei dieser :liekas: , einer Lehrerin (letztendlich war es aber eine Semi-Professionelle), habe ich dann doch einmal heimlich gespickt.

Da gab es Fotos von allen möglichen Farangs mit Thailändischem Text.
Als ich dann aber in ABC-Buchstaben “I love you“ lesen konnte, habe ich mir erlaubt, nachzubohren.

Darauf hat mich Püppie sehr verlegen informiert, dass dies eine LINE-Gruppe sei, die sich untereinander austauscht.
Als ich etwas ungläubig reagierte, zeigte sie mir gezwungenermaßen Näheres:

Es waren zwar keine männlichen Geschlechtsteile gepostet, doch jede Menge anderer Fotos.
Das ging von Profil-Bildern aus ThaiFriendly, über Wohnungseinrichtungen, bis hin zu teuren Geschenken + Goldschmuck.
Ich sah auch strahlende Mädels vor Blaudach-Häusern.
Diese Fotos waren alle mit längeren Kommentaren in Thai-Schrift versehen.

Auf meine Frage, “wozu das alles“, meinte meine allerliebste Kleine:
“Das dient alles nur zum Schutz vor Scammer und anderen Farangs, die uns schädigen wollen“.

Ach – wie froh war ich da, dass ich in dieser LINE-Gruppe nie erscheinen würde, bin ich doch kein Scammer und will niemand schädigen !!!
:efant:
Obwohl – vielleicht gibt es doch Fotos von 2 Goldringen mit der Info, wie einfach das war, sie mir abzuschweißen?
Und vielleicht auch Summen, die ich in meiner Verblendung :liekas: monatlich gesponsert habe ? :bang:
Wer weiß, wer weiß ???
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Hoffe nur das die Ehefrauen unserer Member keine Freundinnen aus dem Bereich haben, die in diesen LINE Gruppen vertreten sind :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten