Thailändisch lernen

Diskussion Geheime Facebook Gruppe der Ladies in Pattaya

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Sagt ja keiner das es schlimm ist. Dennoch habe ich zuvor nicht daran gedacht das sich die Ladies so intensiv untereinander über uns austauschen.

...deren Welt sind deren Handys. Die sind bestens vernetzt. Und das ist auch gut so. Warnen sich auch schon mal gegenseitig bei unangenehmen Typen...
 
        #52  

Member

Da hilft nur eins, bei jedem Besuch einen neuen alter Ego zulegen. :mrgreen:
 
        #53  

Member

Ich geb dir ja recht, ich meine die haben bestimmt schon einige schräge Sachen erlebt .. das man da dann Möglichkeiten sucht die Risiken zu minimieren ist klar. Dennoch hat es sich wohl eher dahin entwickelt, dass es nicht ausschließlich um das warnen geht, sondern viel mehr auch andere Dinge abzuchecken.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ich geb dir ja recht, ich meine die haben bestimmt schon einige schräge Sachen erlebt .. das man da dann Möglichkeiten sucht die Risiken zu minimieren ist klar. Dennoch hat es sich wohl eher dahin entwickelt, dass es nicht ausschließlich um das warnen geht, sondern viel mehr auch andere Dinge abzuchecken.

klar, können die sich auch mal abstimmen, was zum Beispiel ein Costumer gibt oder ob er Kineau ist. Oder wie er mit dem Mädel umgeht. Möglicherweise auch, ob die Absteige angenehm ist. Oder was auch immer...
Austauschen tun wir uns ja auch... Reichlich...
Erspart vielleicht auch beidseitig Trouble...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member

Ähh..Leute...wenn die aber schon Facebook haben. Habt ihr keine Angst, dass die dann Bilder haben von euch und das könnte den Job\die Ehe kosten wenn eine ungerecht Behandelte dies öffentlich postet?
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ähh..Leute...wenn die aber schon Facebook haben. Habt ihr keine Angst, dass die dann Bilder haben von euch und das könnte den Job\die Ehe kosten wenn eine ungerecht Behandelte dies öffentlich postet?
Doch klar, deswegen sage ich ja, ein Alter Ego ist unbedingt notwendig um sowas zu verhindern.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Der Kündigungsgrund würde mich mal brennend interessieren.
Als Führungskraft kann verlorenes Vertrauen ein Kündigungsgrund sein.
Davon abgesehen kannst du für alles gekündigt werden, am Ende kostet es die Firma eben ein paar Euro.

Allerdings wirkt sich ihre besondere Aufgaben- und Vertrauensstellung bei der Prüfung der Kündigungsgründe aus. Aufgrund der dienstlichen Position leitender Angestellter wird an das Verhalten ein strenger Maßstab angelegt. Von Vorgesetzten und Managern kann eine besondere Einsichtsfähigkeit erwartet werden, so dass ein Fehlverhalten schwerer wiegt als bei anderen Beschäftigten.

Bei Störungen im Vertrauensbereich bedarf es vor Ausspruch einer Kündigung häufig nicht einmal einer Abmahnung. Denn ein einmal zerrüttetes Verhältnis lässt sich schon aufgrund der besonderen Nähe zum Arbeitgeber kaum wieder wiederherstellen.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Als Führungskraft kann verlorenes Vertrauen ein Kündigungsgrund sein.
Davon abgesehen kannst du für alles gekündigt werden

"Verlorenes Vertrauen" = Urlaub in Thailand machen. Sehr interessant.

Und ob man gekündigt werden kann, war nicht die Frage, sondern ob selbige wirksam ist.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
...deren Welt sind deren Handys. Die sind bestens vernetzt. Und das ist auch gut so. Warnen sich auch schon mal gegenseitig bei unangenehmen Typen...

Die Damen sind ja auch nicht dumm... ;-):):)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten