Thailändisch lernen

Diskussion Geheime Facebook Gruppe der Ladies in Pattaya

        #1  

Member

Hallo zusammen,

habe gerade erfahren, das wir Qualitätstouristen abgecheckt werden über eine geheime FB Gruppe, mit ca. 40000 Mitglieder.
Das ist ja quasi fast wie hier. :iro2:

Habt ihr da schon was gehört, neugierig wäre ich schon wenn man da mal eine Blick bekommen kann.
 
        #2  

Member

Ja ich kenne das,
da sind alle mit Bilder drinnen.
Dann stehen deine sexuellen Vorlieben,
selbst die Grösse deines besten Stückes, teilweise mit Bildern.
Auch wird genau erklärt wie jeder einzelne so schnell wie möglich entsaftet werden kann
und ob Cheap Charly oder nicht.
:headbash::headbash::headbash::headbash::headbash::headbash::headbash:
 
        #3  

Member

Sorry konnte mir das nicht verkneifen 555
Also ich hab noch nie etwas davon gehört, lasse
mich aber gerne belehren.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

habe gerade erfahren, das wir Qualitätstouristen abgecheckt werden über eine geheime FB Gruppe, mit ca. 40000 Mitglieder.
Das ist ja quasi fast wie hier. :iro2:

Habt ihr da schon was gehört, neugierig wäre ich schon wenn man da mal eine Blick bekommen kann.

Und wie sollte das Deiner Meinung nach rein technisch funktionieren? Der Hans heisst morgen Karl und übermorgen Stefan, Gesichtserkennung gibt es nicht und dazu wäre ja auch erst mal in Foto notwendig.
 
        #5  

Member

ja klar , wenn man foto bei line hat oder ein selfie gemacht hat.
:)
Dann geht das schon

Es gibt ja viele geschlossene Gruppen.
Möglich wäre das sicherlich.

Ob es dort um den schwanzvergleich geht, glaub ich nicht,
eher zu checken was man so treibt.

Mir hat das eine Lady gesagt, weil ich gefragt hab , warum sie sich nicht mehr meldet.
Das war ihre Schilderung dazu.
 
        #6  

Member

Der 1.04 ist doch schon vorbei, oder?
 
        #7  

Member

Habe ich auch schon gelesen bei einem Beitrag von stickman bangkok
 
        #8  

Member

Dann war sie wohl mal geheim. Aber sowas von...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Und wie sollte das Deiner Meinung nach rein technisch funktionieren? Der Hans heisst morgen Karl und übermorgen Stefan, Gesichtserkennung gibt es nicht und dazu wäre ja auch erst mal in Foto notwendig.

Fotos haben die Damen. Und zwar aus vielen Lebenslagen :coool:
 
        #10  

Member

Ich bin da Mitglied 😂😂.

Fakeaccount, fragen auf Thai beantworten und schwupps bist du drin.

Ist 90% dummes Gelaber und Angeberei.

Die restlichen Posts stellen Farangs an den Pranger für scheiße sein oder nicht genug zahlen.

Update: gerade geschaut, sind 23.300 Mitglieder.

Anhang anzeigen Screenshot_20190403_172441_com.facebook.katana.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten