Member
Member hat gesagt:Wollte die Boon Massage heute mal testen, die hat auch geöffnet. Zwei nicht so wirklich ansehnliche Ladies saßen vor dem Laden, daher habe ich meine Honda Click einmal voll beschleunigt und bin quasi geflüchtet. Jetzt sitz ich mit geladener Flinte wieder im Hotel.
Heute Abend dann mal zur Walking Street. Auf Thai Friendly sind auch einige Mädels unterwegs, aber nicht so wirklich ansprechend und eher älteres Semester (35+) und höhere Gewichtsklasse (60 kg+). Das Highlight ist die hier, abeitet in einer Bar und will 2000 ST + 500 BF. 24 Jahre und 49 kg.
Anhang anzeigen 1761643062205.png
Kurzes Update:
hatte mich gestern Abend locker mit dem Mädel in ihrer Bar verabredet, sie fing um 21 Uhr an zu arbeiten, ich schrieb ihr das ich gegen 22 Uhr vorbeikomme. Hab ich dann auch getan, in der Walking Street wirklich tote Hose. Genug Mädels, aber keine Customer. Bin also zur Schatzi Bar und konnte sie nicht entdecken, also zum Tisch an dem 4-5 Mädels saßen und das TF Profilbild gezeigt. Es war dann so das sie mit dem einzigen anderen Customer in der Walking Street an einem Tisch saß. Blöde Situation und ich bin dann einfach in die Bar gegenüber, da mich da eine süße skinny Lady anlächelte und ich die Situation von da schön beobachten konnte. Sie war zwar offensichtlich schon älter, geschätzt Mitte bis Ende 30, war mir aber nicht wichtig.
Also da mal 2 Lady Drinks ausgegeben, wirklich nett unterhalten und ihr meine Situation erklärt. Da die Chemie stimmte, war mir dann aber schon fast klar das ich sie gern mitnehmen will, da auch LT möglich wäre und das Mädel aus der Schatzi Bar nur ST macht. Nachdem der andere Customer dann verschwunden ist, bin ich also noch einmal rüber gegangen, hab einen LD ausgegeben, bisschen gequatscht und ihr letztendlich erklärt das ich doch lieber die Lisa aus der andern Bar mitnehmen will. War auch kein Problem für sie, sie hätte eh schon eine Short Term gehabt und Kohle verdient. Über die entspannte Reaktion war ich dann ganz froh.
Also verabschiedet und wieder die Strassenseite gewechselt - Lisa war total happy das ich wieder da war und sie barfine. Sind dann ca 20 Minuten zurück zum KB Ressort spaziert, sie wollte gerne laufen, kurzer Stop beim 7 Eleven, Zahnbürste und Bier kaufen und ab ins Hotel. Habe ihr dann noch den Strand gezeigt, da sie erst ein paar Tage auf der Insel war, kannte sie den noch nicht - sie kommt aus BKK und hat da in einem Working Club gearbeitet, hab ich nicht verstanden was das sein soll.
Am Strand ein bisschen rumgealbert, super unterhalten, also nicht nur die Standard Bar Gespräche, dann in meinen Bungalow zurück, auf die Terasse gesetzt, Bier getrunken, Musik gehört und sie hat mich langsam heiß gemacht. Irgendwann dann rein, da ich Angst hatte das die Nachbarn doch noch was mitbekommen. Es folgte ein schöner Blowjob den sie gerne vor dem Spiegel machen wollte, dann aufs Bett und es gab den von mir erhofften Girlfriend Sex. Morgens um 08 Uhr gab es eine zweite Nummer, aber mittendrin dann Abbruch, sie hat ihre Tage bekommen und schön das Laken und ein Handtuch vollgeblutet. Kacke.....auch das noch.......sind dann zusammen duschen gegangen und sie hat es danach noch mit einem Blowjob zu Ende gebracht. Anschließen noch ein schöner Spaziergang am Strand und ich habe sie dann mit dem Roller nach Hause gefahren.
Kosten: 3000 für die Lady, 500 Barfine.
Zuletzt bearbeitet: