Gäste lese Limitierung!

Thailand Aktuelle Preise der ladies Koh Chang

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wollte die Boon Massage heute mal testen, die hat auch geöffnet. Zwei nicht so wirklich ansehnliche Ladies saßen vor dem Laden, daher habe ich meine Honda Click einmal voll beschleunigt und bin quasi geflüchtet. Jetzt sitz ich mit geladener Flinte wieder im Hotel.

Heute Abend dann mal zur Walking Street. Auf Thai Friendly sind auch einige Mädels unterwegs, aber nicht so wirklich ansprechend und eher älteres Semester (35+) und höhere Gewichtsklasse (60 kg+). Das Highlight ist die hier, abeitet in einer Bar und will 2000 ST + 500 BF. 24 Jahre und 49 kg.

Anhang anzeigen 1761643062205.png

Kurzes Update:
hatte mich gestern Abend locker mit dem Mädel in ihrer Bar verabredet, sie fing um 21 Uhr an zu arbeiten, ich schrieb ihr das ich gegen 22 Uhr vorbeikomme. Hab ich dann auch getan, in der Walking Street wirklich tote Hose. Genug Mädels, aber keine Customer. Bin also zur Schatzi Bar und konnte sie nicht entdecken, also zum Tisch an dem 4-5 Mädels saßen und das TF Profilbild gezeigt. Es war dann so das sie mit dem einzigen anderen Customer in der Walking Street an einem Tisch saß. Blöde Situation und ich bin dann einfach in die Bar gegenüber, da mich da eine süße skinny Lady anlächelte und ich die Situation von da schön beobachten konnte. Sie war zwar offensichtlich schon älter, geschätzt Mitte bis Ende 30, war mir aber nicht wichtig.

Also da mal 2 Lady Drinks ausgegeben, wirklich nett unterhalten und ihr meine Situation erklärt. Da die Chemie stimmte, war mir dann aber schon fast klar das ich sie gern mitnehmen will, da auch LT möglich wäre und das Mädel aus der Schatzi Bar nur ST macht. Nachdem der andere Customer dann verschwunden ist, bin ich also noch einmal rüber gegangen, hab einen LD ausgegeben, bisschen gequatscht und ihr letztendlich erklärt das ich doch lieber die Lisa aus der andern Bar mitnehmen will. War auch kein Problem für sie, sie hätte eh schon eine Short Term gehabt und Kohle verdient. Über die entspannte Reaktion war ich dann ganz froh.

Also verabschiedet und wieder die Strassenseite gewechselt - Lisa war total happy das ich wieder da war und sie barfine. Sind dann ca 20 Minuten zurück zum KB Ressort spaziert, sie wollte gerne laufen, kurzer Stop beim 7 Eleven, Zahnbürste und Bier kaufen und ab ins Hotel. Habe ihr dann noch den Strand gezeigt, da sie erst ein paar Tage auf der Insel war, kannte sie den noch nicht - sie kommt aus BKK und hat da in einem Working Club gearbeitet, hab ich nicht verstanden was das sein soll.

Am Strand ein bisschen rumgealbert, super unterhalten, also nicht nur die Standard Bar Gespräche, dann in meinen Bungalow zurück, auf die Terasse gesetzt, Bier getrunken, Musik gehört und sie hat mich langsam heiß gemacht. Irgendwann dann rein, da ich Angst hatte das die Nachbarn doch noch was mitbekommen. Es folgte ein schöner Blowjob den sie gerne vor dem Spiegel machen wollte, dann aufs Bett und es gab den von mir erhofften Girlfriend Sex. Morgens um 08 Uhr gab es eine zweite Nummer, aber mittendrin dann Abbruch, sie hat ihre Tage bekommen und schön das Laken und ein Handtuch vollgeblutet. Kacke.....auch das noch.......sind dann zusammen duschen gegangen und sie hat es danach noch mit einem Blowjob zu Ende gebracht. Anschließen noch ein schöner Spaziergang am Strand und ich habe sie dann mit dem Roller nach Hause gefahren.

Kosten: 3000 für die Lady, 500 Barfine.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hat der Bremer doch explizit in #55 beschrieben. Sogar mit Foto. Soll ich dir noch die Koordinaten aufschreiben? 😉
Berichte mal, falls du dort einkehrst.
Ist mir schon klar. Danke.
Ich war nur irritiert, dass die Massage nicht in google Maps angezeigt wird. Daher meine Frage.
Gibt es in Kais Bae noch andere gute Massagen mit Extras?

Member

Member hat gesagt:
Ist mir schon klar. Danke.
Ich war nur irritiert, dass die Massage nicht in google Maps angezeigt wird. Daher meine Frage.
Gibt es in Kais Bae noch andere gute Massagen mit Extras?

Mach dir doch mal die Mühe, und lies einmal den thread komplett durch. Ich habe da was empfohlen. Habe gerade keine Zeit, das näher darzustellen

Member

Member hat gesagt:
Hey Bremer, wo arbeitet sie? Wie war die Performance? Bin in 3 Wochen ja auch dort und würde ihr als Bremer einen Gruß von dir überbringen wollen 😀
Probier die Tantra Massage am Ende von Klong Phrao. War immer sehr zufrieden. Wenn keine Customer dort sind, geht auch mehr.

Komme gerade von der Tantra Massage (Sawasdee Massage), so richtig begeistert bin ich nicht um es vorweg zu sagen. Kam an, 2 Damen saßen vor dem Laden. Hab gesagt das ich die Tantra Massage ausprobieren möchte, da haben sie dann eine dritte Dame von drinnen gerufen. Die schaute mich dann ziemlich gelangweilt an und bat mich herein, leider kein Lächeln oder irgendeine freundliche Begrüßung wie man es ja sonst kennt. Hat mich dann gefragt ob ich duschen möchte, was ich bejaht habe. Mir wurde dann nur ein Handtuch in die Hand gedrückt und das Bad gezeigt, hatte eigentlich gehofft das sie mich da bei der Waschung unterstützt. Naja. also den Job selbst übernommen und zurück ins Massagezimmer, sie kam kurz darauf auch wieder rein. Da habe ich schon gedacht....hmmmm das könnte hier in die falsche Richtung gehen.

Es folgte dann ein schöner Massageteil, irgendwann kam die Aufforderung sich umzudrehen, da wurde weiter angenehm massiert und das Ganze ging dann eigentlich in einen normalen Handjob über, wobei sie dann auch einen Fingern in den Arsch geschoben hat........was ich aber nicht so geil fand, und ihr zu verstehen gab das doch sein zu lassen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Probleme meine Erektion aufrecht zu erhalten, mit ein bisschen Konzentration ging es dann aber und sie hat mich dann zum abspritzen gebracht. Ein kurzes Lächeln ihrerseits und ich wurde duschen geschickt, sie gesellte sich wider zu den beiden anderen Mädels nach draussen.

War meine erste Tantra Massagen und Ich hatte mir das Ganze irgendwie anders vorgestellt, vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gepasst. 800 Baht habe ich dann gezahlt, wobei ich eigentlich vorher sagte das ich nur eine Stunden statt 90 Minuten möchte, wären dann 600 Baht gewesen. Ich habe aber auch nicht auf die Uhr geschaut und weiß nicht wie lange das Ganze wirklich dauerte. Also 800 + 100 Tip gegeben und von dannen gezogen.

Ich war vor ein paar Tagen in Pattaya bei der "Relax Health Massage", direkt neben Treetown, vielleicht hier auch bekannt. Da gab es ab 16 Uhr Happy Hour und es gab 2 Ladies zum Preis von einer. Das Ganze war wesentlich besser, die Stimmung war aber auch einfach besser, weil die Mädels gut drauf waren. Kann man aber vielleicht auch nicht vergleichen.

Member

Andererseits sind 800 Baht für.90 min plus Hj ein sehr guter Kurs, wie ich finde. Ich war dort immer sehr zufrieden, ist aber auch schon 3 Jahre her.
Bei der happy hour ist der Kurs für 2 DL aber nur auf die " normale" Massage bezogen?
Oder auch auf den Hj? Anders gefragt, was hast du bezahlt?

Member

Member hat gesagt:
Andererseits sind 800 Baht für.90 min plus Hj ein sehr guter Kurs, wie ich finde. Ich war dort immer sehr zufrieden, ist aber auch schon 3 Jahre her.
Bei der happy hour ist der Kurs für 2 DL aber nur auf die " normale" Massage bezogen?
Oder auch auf den Hj? Anders gefragt, was hast du bezahlt?

Ja das passt schon, es kam aber irgendwie nicht so die Stimmung auf die ich mir erhofft hatte.

Genau, bei der happy hour waren das 800 nur für 4 Hands Massage, ich weiß nicht ob vögeln in dem Laden möglich ist, offiziell zumindest nicht. Irgendwann meinte dann eine der Beiden 2400 Baht, ohne zu wissen was ich dafür bekomme habe ich 1500 gesagt und bin davon auch nicht abgewichen. Mit der Verhandlungsführeren habe ich dann immer wieder rumgeknutscht. Die andere hat mir dann währenddessen einen geblasen.

Member

Member hat gesagt:
. Morgens um 08 Uhr gab es eine zweite Nummer, aber mittendrin dann Abbruch, sie hat ihre Tage bekommen und schön das Laken und ein Handtuch vollgeblutet. Kacke.....auch das noch.......sind dann zusammen duschen gegangen und sie hat es danach noch mit einem Blowjob zu Ende gebracht

Haha oje 🤪 ich hatte letztes Jahr auf Ko Chang auch ein Blutbad 🙈 die Flecken waren zum Glück auf dem Sofa auf dem Balkon 😛

Member

War jetzt auch bei der boon massage. Es macht nur Eine happy ending. Sie nennt sich Winnie und sieht auch so aus. Kommt auch in den bungalow und macht bum bum. Hab ich aber nicht ausprobiert. Ist schon ne Wuchtbrumme.
Bin dann heute noch nach Klong Phrao gefahren, wegen einer Tantra Massage. Die eine Masseurin kannte mich nach 3 Jahren immer noch. Ihre hübsche Schwester ist leider nicht mehr auf der Insel.
2 Häuser weiter gibt es noch eine Tantra Massage. Dort probiere ich mal Maria aus. Berichte dann gerne

Anhang anzeigen 20251122_140815.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten