Thailand Aktuelle Preise der ladies Koh Chang

       #1  
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
10
Likes erhalten
5
Preisinfo Beer Bars White Sand Beach. Barfine st 300, lt 500.
Lady st 1000, lt 2000.
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
08.07.2017
Beiträge
1.002
Likes erhalten
4.670
Alter
34
Danke für die Info. Die Zahl der Damen ist sicher überschaubar auf Koh Chang, oder?
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
115
Likes erhalten
31
Woww, das nenne ich mal eine Preiserhöhung😅

War im Juni 2018 am White Sand Beach, habe noch nie eine derartige Low Season wie dort gesehen.
Damals für 3 Ladies jeweils 0 Baht Barfine (okay, 2 nach Feierabend und eine war aus einem kleinen Reisebüro) und 0 Baht LT.
Die Damen waren allesamt sehr easy und einfach froh, etwas zu erleben:drei:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #4  
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
134
Likes erhalten
442
Standort
Mannheim
Woww, das nenne ich mal eine Preiserhöhung😅

War im Juni 2018 am White Sand Beach, habe noch nie eine derartige Low Season wie dort gesehen.
Damals für 3 Ladies jeweils 0 Baht Barfine (okay, 2 nach Feierabend und eine war aus einem kleinen Reisebüro) und 0 Baht LT.
Die Damen waren allesamt sehr easy und einfach froh, etwas zu erleben:drei:
Und die vierte hat bestimmt gezahlt um auch mit zu dürfen
 
 
  • Like
  • 555
  • Wie Bitte
Reactions: 10 users
 
 
       #5  
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
31
Likes erhalten
14
Wie siehts denn in Kae bae oder lonely beach zurzeit aus?
Gruß
Ellian
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
115
Likes erhalten
31
@cype Haha, ne im Ernst. Es war zu dem Zeitpunkt absolut tote Hose dort. Waren echt nette Mädels aber weit weg von der Kategorie Stunner.
Die wollten vielleicht einfach mal in einem schönen Bett liegen😂

Ansonsten wunderschöne Insel ohne Trubel alà Patong oder Chaweng.
Mir hat‘s gefallen, ich werd vermutlich auch mal zur High Season dort präsent sein und würd (wenn dann Qualität u Quantität der Mädels höher ist) natürlich auch BF zahlen u den Lohn der Ladies

Danke jedenfalls @globalhead für die Preisinfos👍🏻
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
56
Likes erhalten
9
Standort
Köln
Was @globalhead schreibt kann ich so bestätigen. Bin selber zweimal im Jahr auf Koh Chang, einmal low season, einmal peak im Januar. Und wie @TopGun schreibt, Koh Chang ist eine schöne Insel, aber ohne viel Trubel (nicht Patong, und schon gar nicht Pattaya). Und daß man in den Massageläden eine Massage mit allem drum und dran bekommt, ist eher ein individueller Glücksfall als die Regel.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #8  
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
3.282
Likes erhalten
4.806
Wie siehts denn in ... oder lonely beach zurzeit aus
aus einem kürzlichen Telefonat:
"Lonely Beach kannste vergessen. - Es sei denn, Du bist junger Backpacker mit Rastalocken und stehst darauf, vollgedröhnte weisse Wale zu f.cken !"
🤣
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #9  
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
263
Likes erhalten
676
Letztes Jahr am whitesand beach hatte ich eine, barfine war glaubich 300. LT ging nicht wegen Kind aber St wollte sie 1000, auf dem Weg zum hotel meinte sie dann 800 wäre auch in Ordnung. Nach getaner Arbeit ca 3 Stunden später meinte sie 500 sind auch in Ordnung. Hatte aber nur nen 1000er einstecken und da der Service klasse war hat sie diesen auch bekommen. Sie meinte dann sie geht Geld wechseln, musste ihr klar machen sie kanns behalten, dass passt schon so.

Ist mir aber bisher kein zweites mal so passiert.
 
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 2 users
 
 
       #10  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
3.017
Likes erhalten
4.703
Alter
47
aus einem kürzlichen Telefonat:
"Lonely Beach kannste vergessen. - Es sei denn, Du bist junger Backpacker mit Rastalocken und stehst darauf, vollgedröhnte weisse Wale zu f.cken !"
🤣
Gab es nicht mal einen Member? Der hat allerdings in Pattaya drauf gestanden... Nachname Hue, oder so aehnlich :mrgreen:
 
 
  • Wie Bitte
Reactions: 1 user
 
 
       #11  
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
98
Likes erhalten
27
Standort
MUC
Weiß jemand zufällig ob die Massageshops dort wirklich alle so anständig sind? Hatte schon auf den einen oder anderen Quickie tagsüber spekuliert... :rolleyes:
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
56
Likes erhalten
67
Alter
52
Da hab ich ne schlechte Nachricht. Ich hatte einige probiert, bei keiner ging was, was ja nich heissen muss, das nich vll. doch was geht, aber Standart ist es jedenfalls nicht
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #13  
Mitglied seit
14.01.2015
Beiträge
85
Likes erhalten
372
Weiß jemand zufällig ob die Massageshops dort wirklich alle so anständig sind?
Es gibt auf Koh Chang einen Massagesalon, der ganz offiziell Massagen mit Happy End (Handjob) anbietet. Wenn ich mich richtig erinnere werden für eine zweistündige Massage 900 Baht aufgerufen.
Der Salon liegt an der Hauptstraße südlich vom White Beach auf Höhe Klong Phrao Beach, gegenüber Skandinavian Divers.
Stand Mai 2019.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #14  
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
98
Likes erhalten
27
Standort
MUC
Danke Euch! Aber schon krass daß die dort auf einmal so auf katholisch machen...
Diesen "offiziellen" Shop hab ich auch schon recherchiert, die werben mit Tantra Massage, auch draußen auf dem Schild.
 
 
 
 
Oben Unten