Member
Weiß jemand zufällig ob die Massageshops dort wirklich alle so anständig sind? Hatte schon auf den einen oder anderen Quickie tagsüber spekuliert...
Member hat gesagt:Weiß jemand zufällig ob die Massageshops dort wirklich alle so anständig sind?
Member hat gesagt:Moin Männers,
Ich habe 3 Fragen an die, wo schon auf Koh Chang waren und dort Pay6-Erfahrung gesammelt haben.
1. Happy End Massage mit BJ oder Einlochen (HJ kann ich selbst).
Die im Thread angesprochene Massage mit Tantra auf dem Preisschild habe ich gefunden: Sawasdee massage · Ko Chang District, Trat
Auf den Fotos bei Google Maps sind leider keine separaten ST-Rooms zu sehen.
Kennt jemand eine Happy End Massage auf Koh Chang mit young+skinny Girls und privaten Räumen?
2. Die Beer-Bars hab ich ausfindig gemacht und bereits auf Google Maps gepinnt. Nur kann ich keine Infos zu ST-Rooms finden.
Wo auf Koh Chang gibt es ST-Rooms? Ist mir wurscht, wie weit es zu fahren ist.
3. Hat jemand einen aktuellen Tipp, in welchen Bars die young+skinny Girls zu finden sind? Oder besser über ThaiFriendly?
Reisezeitraum liegt wahrscheinlich Anfang November. Für Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
Onkel Hermann
Member hat gesagt:vielleicht sieht man sich, komme am 17.11. an - KC ist für michP6mässig auch Neuland.
Möchtest du deine aktuellen Erfahrungen nur mit spider6 teilen? Die sind sicherlich auch für das gesamte Forum interessant?Member hat gesagt:Seit gestern ist alles durchgebucht. Klappt nicht mit einem Treffen. Bin ab 15.11. wieder zurück in Bangkok. Zuvor etwa 1 Woche auf Koh Chang.
Aber wenn Du magst, dann lass uns über LINE connecten. Dann kann ich Dir alle aktuellen Infos rüberschicken, die ich auf Koh Chang bekomme.
Ich schreib Dir 'ne PN.
Member hat gesagt:Möchtest du deine aktuellen Erfahrungen nur mit spider6 teilen? Die sind sicherlich auch für das gesamte Forum interessant?
Die infos kannst du auch gern hier posten, interessiert mich auch, da ich auch ende November nach Ko Chang möchte.Member hat gesagt:Seit gestern ist alles durchgebucht. Klappt nicht mit einem Treffen. Bin ab 15.11. wieder zurück in Bangkok. Zuvor etwa 1 Woche auf Koh Chang.
Aber wenn Du magst, dann lass uns über LINE connecten. Dann kann ich Dir alle aktuellen Infos rüberschicken, die ich auf Koh Chang bekomme.
Ich schreib Dir 'ne PN.