Thailändisch lernen

Thailand Aktuelle Preise der ladies Koh Chang

        #11  

Member

Weiß jemand zufällig ob die Massageshops dort wirklich alle so anständig sind? Hatte schon auf den einen oder anderen Quickie tagsüber spekuliert... :rolleyes:
 
        #12  

Member

Da hab ich ne schlechte Nachricht. Ich hatte einige probiert, bei keiner ging was, was ja nich heissen muss, das nich vll. doch was geht, aber Standart ist es jedenfalls nicht
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand zufällig ob die Massageshops dort wirklich alle so anständig sind?

Es gibt auf Koh Chang einen Massagesalon, der ganz offiziell Massagen mit Happy End (Handjob) anbietet. Wenn ich mich richtig erinnere werden für eine zweistündige Massage 900 Baht aufgerufen.
Der Salon liegt an der Hauptstraße südlich vom White Beach auf Höhe Klong Phrao Beach, gegenüber Skandinavian Divers.
Stand Mai 2019.
 
        #14  

Member

Danke Euch! Aber schon krass daß die dort auf einmal so auf katholisch machen...
Diesen "offiziellen" Shop hab ich auch schon recherchiert, die werben mit Tantra Massage, auch draußen auf dem Schild.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten