Thailändisch lernen

Aktuelle Preise in Pattaya :-o

        #11  

Member

War im Mai in der Soi Nana für eine 1 h Oelmassage, die wollte für BJ 1500 und Bumbum 2000, Preis incl. der Massage.
 
        #12  

Member

Ziegen, Zicken, Abripper/innen und Bekloppte gibt es und gab es schon immer, und schlecht geführte Bars auch. Sowas muss man selbstverständlich boykottieren. Die haben es eh nicht mehr nötig. In der Low Season fallen die Preise, sie steigen nicht. Es gibt nach wie vor genug andere.
 
        #14  

Member

wer diese preise zahlt ist selbst schuld. mehr gibt es da eigentlich nicht dazu zu sagen.
 
        #15  

Member

In den GoGos vor allem in BKK aber auch in Patty war die übliche Masche: pay Drink pay Drink. Nach Preisen für die Mädels zu fragen hatten wir dann keine lust mehr. Auf der Beach das übliche: viele wollen nicht mit nem Paar oder verlangen dann Mondpreise. Eine hatten wir die wollte 1000 für ST und 2000 für LT für uns als Paar. Performance auch bei Ihr war ok. Haben dann noch ne ganz Liebe die will 700 ST für uns als Paar. Performance bei Ihr so lala. Gibt aber viele die wollen den doppelten Preis und bei Ihr läuft dann nichts.
Wenn Mondpreise aufgerufen werden sagen wir halt tschüss, soll sie sich doch andere suchen
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
War Mitte März in Patty und BKK. Freelancer in den Clubs: BKK: 3000 bis 10.000 (!) in Patty um 1500.

Tippfehler oder Preis für eine Woche????
 
        #17  

Member

Um welches Baccara geht es? Der Laden in Soi Cowboy (BKK) war schon immer ein Saftladen, japanorientiert.

Dass man als Pärchen doppelt zahlt leuchtet eigentlich ein, wenn sich 2 Jungs ein Mädel nehmen, kostet es auch doppelt.
 
        #18  

Member

Baccara in BKK war auch deutlich drüber. 10.000 THB hat ne Perle im Spicy Club aufgerufen. War aber schon die Ausnahme. In der Regel waren es 3000 und nach zweimal zwinkern 2000-2500 für LT, also ok.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Baccara in BKK war auch deutlich drüber. 10.000 THB hat ne Perle im Spicy Club aufgerufen. War aber schon die Ausnahme. In der Regel waren es 3000 und nach zweimal zwinkern 2000-2500 für LT, also ok.

..nun gut, hört sich ja schon etwas anders an- die Background-Info wäre auch nicht schlecht gewesen um hier ein einigermaßen einschätzbares representatives Ergebnis zu bekommen und ob sich da was tut im Preisgefüge.

Kann ja schlecht behaupten der Fiat Panda hätte 50.000 Euro gekostet bzw. kosten sollen, wenn einer anfrägt- und auf Nachfrage- "na ja gut ich hab ihn dann für 15.000Euro bekommen". :D

Abgesehen davon würde ich solche Tarife eh nicht zahlen und solche Läden auch boykottieren- sollen halt die Koreaner und Japse da reingehen- während ich woanders tätig werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Von den Gogobars habe ich schon lange keine mehr genommen, das lange Rumgetanze macht die meisten muede, im Hotelzimmer ist entsprechend Die Lusdt zum schlafen grösser als alles andere. die meisten Mädels hole ich mir von der Beach zum shorttime ab 500 Baht und wenn sie gut sind longtime 1000 Baht.

olli
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten