Gäste lese Limitierung!

Thailand Aktuelle Preise der ladies Koh Chang

• Ersteller

Member

Servus,

Überlege auch paar Tage Koh Chang zu machen im JAN oder FEB. Pattaya steht ein paar Tage auf dem Plan, also um genau zu sein BKK-->Pattaya-->Koh Chang und dann back.
Ich würde mir dann sicher gleich aus Pattaya einen SOI6-Style mitnehmen als auf Chang danach zu suchen. Ist sicher einfacher und es liegt ja auf dem Weg :).

VG

Member

Member hat gesagt:
Servus,

Überlege auch paar Tage Koh Chang zu machen im JAN oder FEB. Pattaya steht ein paar Tage auf dem Plan, also um genau zu sein BKK-->Pattaya-->Koh Chang und dann back.
Ich würde mir dann sicher gleich aus Pattaya einen SOI6-Style mitnehmen als auf Chang danach zu suchen. Ist sicher einfacher und es liegt ja auf dem Weg :).

VG
Tatsächlich war ich schon etliche Male im Fischerdorf und anschließend auf Ko Chang. Ich weiß aber bis heute nicht, wo man jemanden den anquatscht, um sie auf die Insel einzuladen. Hatte aber auch noch nie eine LS. Und Agogos sind nix für mich. Bin ein Romantiker und träume davon, jemanden auf der Straße oder Café " zufällig" zu treffen und dann einzuladen. Ist mir 1x in BKK passiert. Allerdings war das Nachtleben früher auf Ko Chang auch lebendiger...

Member

Member hat gesagt:
Tatsächlich war ich schon etliche Male im Fischerdorf und anschließend auf Ko Chang. Ich weiß aber bis heute nicht, wo man jemanden den anquatscht, um sie auf die Insel einzuladen.

Haben wir schon oft praktiziert. Wenn die Chemie und der Preis stimmt. Mädel aus der Bar 1-2 Mal 'ausprobieren'. Vorschlag machen und fertig. War (fast) immer eine win-win-situation.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten