Thailändisch lernen

Mombasa Mombasa Aktuelle Preise!!

        #111  

Member

Ich fliege demnächst nach Mombasa Bamburi Beach und würde gerne wissen wie denn die Preise für die ST LT Abos sind? Kann dazu jemand was sagen? Wo denkt ihr ist derzeit der beste Anlaufpunkt? Danke Euch. LG MrMad
 
        #112  

Member

Dann lies mal hier. Steht in nahezu jedem mehr oder weniger langen Kenia-Bericht.
 
        #113  

Member

Hast du dir schon mal einen Bericht durchgelesen?
Di. und Fr. Safari Inn / Shanzu
Außer Montags ab ca. 23:00 Uhr Casaurina / Mtwapa
Kann’s auch im Cheers / Bamburi dein Glück versuchen. Gestern war Livemusik, aber nicht richtig gut gefüllt. Spaltbares Material war trotzdem einiges da. Tagsüber überall, quatsch doch mal eine an, die zurück lächelt.
Normale Preise: 2.000 über Nacht bis zum Morgen, plus X wenn es dir gefallen hat.
One Shot am Tage vielleicht auch für 1.000 möglich.
 
Booking.com
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege demnächst nach Mombasa Bamburi Beach und würde gerne wissen wie denn die Preise für die ST LT Abos sind? Kann dazu jemand was sagen? Wo denkt ihr ist derzeit der beste Anlaufpunkt? Danke Euch. LG MrMad
Hallo MrMad.
Zuerst einmal ein Jambo von mir.
eine sehr gute und einfache Hilfe für dich als Newbe sind hier die Übersichtskarten Mombasa von Helgi im selbigem Afrikateil. Es tut sich preislich im Bereich von pay6 wenig. Die hier bereits genannten Preise sind üblich und passend. Aber wichtig: vorher sagen was du genau möchtest und erfragen was du dafür bezahlen sollst. Sonst gib's eine Überraschung auf die du gern verzichten kannst.
Und nun welcome to Kenya und viel Spass
toniberger
 
        #115  

Member

Taxi immer dort nehmen, wo Abflug ,- in der Regel billiger, da sie nicht leer zurück fahren wollen!! Niemals bei Ankunft buchen, immer teuerer!
 
        #116  

Member

@many

Wie oft warst du schon am Flughafen Mombasa?
Ich bewundere deine weltmännischen Ratschläge ... 😳
 
Booking.com
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Hast du dir schon mal einen Bericht durchgelesen?
Di. und Fr. Safari Inn / Shanzu
Außer Montags ab ca. 23:00 Uhr Casaurina / Mtwapa
Kann’s auch im Cheers / Bamburi dein Glück versuchen. Gestern war Livemusik, aber nicht richtig gut gefüllt. Spaltbares Material war trotzdem einiges da. Tagsüber überall, quatsch doch mal eine an, die zurück lächelt.
Normale Preise: 2.000 über Nacht bis zum Morgen, plus X wenn es dir gefallen hat.
One Shot am Tage vielleicht auch für 1.000 möglich.
Ich danke Euch. Ich war schon mal vor längerer Zeit dort und wollte ein Update. Manche Berichte sind ja auch schon älter. Ich werde berichten :)
MrMad

Member hat gesagt:
Dann lies mal hier. Steht in nahezu jedem mehr oder weniger langen Kenia-Bericht.
Trotzdem danke.

Member hat gesagt:
Oder bei Bolt melden und hoffen das die reagieren und diese Fahrer abmahnen oder sperren.
Das nützte bei mir nichts.

Member hat gesagt:
Viele Fahrer rufen ja vorher und und fragen wohin und was die App für einen Preis anzeigt.
Bei 900 KES wird kaum einer kommen, weil es sich einfach nicht lohnt für die Fahrer.
Bei mir zeigt die App gerade an (Mtwapa - Airport) :
Bolt 1260 (bei 10% Promotion), normal 1400
Uber 1100 (mit 30% Promotion) normal 1250
InDrive 1160
Zahle mit Tip meistens 1300 - 1400, finde ich fair
Danke Dir für die wirklich konkreten Zahlen. Das hilft :bravo:
 
        #118  

Member

@MrMad Siehe auch #83 ... musst schon mal selbst bisschen aktiv hier werden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten