Also gut, in der Soi 6 sind 1000 Baht für ST eigentlich der Regelfall- 300 für das Zimmer und 700 für das Girl. Das ist weder was Neues noch irgendein Mondpreis unabhängig von Alter und Aussehen würde ich behaupten.
LT muss man sich ja dort nicht zwingend geben oder dem Rat von Siggi447 befolgen oder nachgehen- kenn ich übrigens auch so und kann ich bestätigen.....
Ich kenne einen Barbesitzer in der Central Road etwas näher und der hat mir mal persönlich vor gut 2 Wochen gesagt Barfine ist im Regelfall 300 Baht und LT 1200 für eine Beerbar- derzeit weil Low Season ist empfiehlt er seinen Mädels wenn 1000 Baht aufgerufen werden, das Täschchen und die Zahnbürste zu nehmen und mitzugehen.
Das ist bei Ihm um 12 Uhr Mittag wenn die Bar öffnet ebenfalls der LT- Preis wie Abends um 20 Uhr, 22 Uhr usw. Da gibt es aber regionale Unterschiede und Staffelungen- wobei es je später der Abend bei einigen eher günstiger wird.
Also 1500 Baht und Sie begleitet Euch bis am nächsten Tag die Bar wieder öffnet- ohne weitere Bedingungen wie 2,3,4 mal bumbum oder ähnliches...
Also same,same wannastanna
Oder wenn ihr unbedingt die Dauenschrauben anlegen wollt 1300, sie wird es euch hoffentlich dementsprechend vergelten ..lol- meine persönliche Meinung dazu ist

macht man nicht

und absolutly no go!!
Ich hab da auch vor 2 Wochen da war ich vor Ort nirgendwo anders erlebt- und wegen Ausrutschern das Forum hier auf die Barrikaden zu treiben finde ich unnötig.
Solche Horrormeldungen "ab nun und in der Low Season 2000 ST am Beach Lt 5000" waren auch vor 5 Wochen also vor meiner Abreise schon hier unterwegs- sie haben sich nicht bestätigt abgesehen davon, dass ich sie eh nicht bezahlt hätte.
Meistens war es bei mir sogar so, dass die Mädels "up to you" aufgerufen haben- weil "no customer now" Und ausnahmslos Alle haben für guten "take care" faktor gesorgt weil "want stay longer with you".
Die sitzen sich derzeit den Hintern platt in den Bars und wenn 2000 aufgerufen wird wollen sie halt nicht mit Euch aber da pfeiff ich dann auch drauf wenn sie nur für Schmerzensgeld mitgeht- wozu auch Pattaya ist voll von (bindungs) willigen Mädels für jeden Geschmack.
Geht halt 10 m weiter die nächste mit- no pompem