Thailändisch lernen

Thailand Aktuelle Preise der ladies Koh Chang

        #1  

Member

Preisinfo Beer Bars White Sand Beach. Barfine st 300, lt 500.
Lady st 1000, lt 2000.
 
        #2  

Member

Danke für die Info. Die Zahl der Damen ist sicher überschaubar auf Koh Chang, oder?
 
        #3  

Member

Woww, das nenne ich mal eine Preiserhöhung😅

War im Juni 2018 am White Sand Beach, habe noch nie eine derartige Low Season wie dort gesehen.
Damals für 3 Ladies jeweils 0 Baht Barfine (okay, 2 nach Feierabend und eine war aus einem kleinen Reisebüro) und 0 Baht LT.
Die Damen waren allesamt sehr easy und einfach froh, etwas zu erleben:drei:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Woww, das nenne ich mal eine Preiserhöhung😅

War im Juni 2018 am White Sand Beach, habe noch nie eine derartige Low Season wie dort gesehen.
Damals für 3 Ladies jeweils 0 Baht Barfine (okay, 2 nach Feierabend und eine war aus einem kleinen Reisebüro) und 0 Baht LT.
Die Damen waren allesamt sehr easy und einfach froh, etwas zu erleben:drei:

Und die vierte hat bestimmt gezahlt um auch mit zu dürfen
 
        #5  

Member

Wie siehts denn in Kae bae oder lonely beach zurzeit aus?
Gruß
Ellian
 
        #6  

Member

@cype Haha, ne im Ernst. Es war zu dem Zeitpunkt absolut tote Hose dort. Waren echt nette Mädels aber weit weg von der Kategorie Stunner.
Die wollten vielleicht einfach mal in einem schönen Bett liegen😂

Ansonsten wunderschöne Insel ohne Trubel alà Patong oder Chaweng.
Mir hat‘s gefallen, ich werd vermutlich auch mal zur High Season dort präsent sein und würd (wenn dann Qualität u Quantität der Mädels höher ist) natürlich auch BF zahlen u den Lohn der Ladies

Danke jedenfalls @globalhead für die Preisinfos👍🏻
 
        #7  

Member

Was @globalhead schreibt kann ich so bestätigen. Bin selber zweimal im Jahr auf Koh Chang, einmal low season, einmal peak im Januar. Und wie @TopGun schreibt, Koh Chang ist eine schöne Insel, aber ohne viel Trubel (nicht Patong, und schon gar nicht Pattaya). Und daß man in den Massageläden eine Massage mit allem drum und dran bekommt, ist eher ein individueller Glücksfall als die Regel.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wie siehts denn in ... oder lonely beach zurzeit aus
aus einem kürzlichen Telefonat:
"Lonely Beach kannste vergessen. - Es sei denn, Du bist junger Backpacker mit Rastalocken und stehst darauf, vollgedröhnte weisse Wale zu f.cken !"
🤣
 
        #9  

Member

Letztes Jahr am whitesand beach hatte ich eine, barfine war glaubich 300. LT ging nicht wegen Kind aber St wollte sie 1000, auf dem Weg zum hotel meinte sie dann 800 wäre auch in Ordnung. Nach getaner Arbeit ca 3 Stunden später meinte sie 500 sind auch in Ordnung. Hatte aber nur nen 1000er einstecken und da der Service klasse war hat sie diesen auch bekommen. Sie meinte dann sie geht Geld wechseln, musste ihr klar machen sie kanns behalten, dass passt schon so.

Ist mir aber bisher kein zweites mal so passiert.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
aus einem kürzlichen Telefonat:
"Lonely Beach kannste vergessen. - Es sei denn, Du bist junger Backpacker mit Rastalocken und stehst darauf, vollgedröhnte weisse Wale zu f.cken !"
🤣

Gab es nicht mal einen Member? Der hat allerdings in Pattaya drauf gestanden... Nachname Hue, oder so aehnlich :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten