Thailand Koh Chang

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist jetzt nun mal so werde am Montag 28.04 Abend gegen 19.00 ankommen daher zähle ich diesen Tag nicht mehr, abreisen werde ich am 07.05 also 9 Übernachtung danach 1 1/2Tage in Trat selber bevor es wieder nach BKK geht.
Langweilig wird es mir definitiv nicht....und ein bisschen Ruhe (Erholung) brauche ich auch...die Ramba Zamba Zeit ist bei mir vorbei.....allerdings sollte es ev eine Regenperiode geben über mehrere Tage bin ich ja schnell in Patty,
Have fun 🙏

Member

Wie kommt man von Koh Chang nach Koh kood?

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt man von Koh Chang nach Koh kood?
Ich habe in meinem Resort heute für 900 Baht die Überfahrt inkl. Hotel zu Hotel gebucht. Also überall buchbar.

Member hat gesagt:
hallo werde vom 28.04 - 07.05 auf Koh Chang sein, gebucht habe ich jetzt mal ein Hotel am White Beach ( Chang Clff Resort ) nun habe ich allerdings gehört da es am Kai Bae Beach fast besser ist ( Nachtleben) könnt Ihr das bestätigen? wo geht Ihr so hin auf dieser Insel
Ich finde Kai Bae Beach optimal. Da gibt es alles. In Gehweite habe ich - siehe meinen aktuellen Reisebericht Pattaya und Koh Chang - die Walkingstreet mit diversen Bars. Aber ich habe auch einen Roller und auf dem Weg zu White Sand Beach gibt es auch noch die eine oder andere Bar und auch eine "Tantra Massage".

Member

Ich war auch am Lonely Beach (vor ...puhh.. 10 Jahren?) und kann auch lediglich sagen: Nightlife ist woanders und das Durchschnittsalter war eher u30/35.
Bis auf den Russen mit seiner Thaifreundin ("this my second wife"), der mich auf der Fähre in seinen Jacuzzi im Hotel am White Sand einladen wollte und einen Katoy, der steif und fest behauptet hat, er wäre kein Katoy, ging damals gar nichts.
Hab dann aus Langeweile eine deutsche Touristin bearbeitet. Schlechter TakeCare, die Dame^^

Ansonsten ist Koh Chang wirklich toll, allein wegen der Berge. Roller würde ich dort allerdings nicht fahren, insbesondere nicht bei schlechtem Wetter.
Wenn es Dir langweilig werden sollte, kann (konnte) man sich Speedboats zu den vorgelagerten kleinen Inseln mieten. Nur aufpassen, dass man nicht mit einer Horde Koreaner (mit Schwimmflügeln!!) verladen wird. Das war laut und eeecht viele Fotos zu vermeiden.

Viel Spaß!

Member

War im Januar 7 Tage am White Sand Beach, hätte es Länger aushalten können.

Bars mit Weibern genügend vorhanden...

Member

Member hat gesagt:
War im Januar 7 Tage am White Sand Beach, hätte es Länger aushalten können.

Bars mit Weibern genügend vorhanden...
Das kann ich bestätigen auch für Kai Bae Beach.

Member

Gibt es Bolt oder Grab auf Koh Chang und Koh Kood ??

Member

Member hat gesagt:
Gibt es Bolt oder Grab auf Koh Chang und Koh Kood ??
Nein, nur Sammeltaxis für 100 Baht, die regelmäßig hin- und herfahren.
Koh Kood kenne ich noch nicht, fahre ich erst Montag hin.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten