Thailändisch lernen

Thailand-Frage Koh Chang

        #1  

Member

Hallo.
Hat jemand Tipps oder Infos zum Nachtleben un Koh Chang. Speziell White Sand Beach. Bars Girls Preis. Findet man dort auch Girls die nicht nur in der Nacht aktiv sind sondern auch den Tag mit einem verbringen Vielen Dank für Infos und Tipps

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #41  

Member

Sobald man einen Geheimtipp ausplaudert - vor allem in einem öffentlichem Thread - ist er nicht mehr geheim.
Mein absoluter Traumstrand auf Koh Chang ist ganz im Süden der golden Beach. Die meisten Touris bleiben in Bang Bao hängen und fahren nicht weiter - gut so. Somit bleibt Karibikfeeling pur, mit netten kleinen Strandbars ohne Menschenmassen.

Anhang anzeigen 1663658238469.jpg
 
        #43  

Member

Ich bin großer Fan vom Klong Prao Beach. Hier gibt es auch einige Beer Bars und Restaurants. Allerdings war es im Januar wegen Corona doch sehr ruhig.
 
        #44  

Member

Wenn man Zeit hat, einfach mal aufs Moped und die Bars an der Strasse abklappern. Sind ja, oder waren vereinzelt überall. Dauert zwar, aber manchmal findet sich etwas nettes. Kein Stunner und 20 Jahre. Aber was nettes. Und die freut sich dann, mal aus ihrer Bar an der Strasse rauszukommen. :)
 
        #45  

Member

Wie wahr !
Genau so !

Hab genau dort " was nettes "
gefunden, vor ein paar Jahren. 😁

Sie hat sich auch gefreut dort
wegzukommen.

Ich war mit ihr 3 mal 6 Monate
unterwegs, in ganz Thailand.
( 24 / 30 / 6 )

Eine super schöne Zeit gehabt.
🤔 😀
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich war bis jetzt 2x auf Ko Chang jeweils 1 Woche und auch jeweils ohne Regen.

Beim zweiten Mal mit SLT und auch Moped für 3 Tage geliehen und damit die Insel abgeklappert. Von Pattaya aus mit dem Minibus bis zur Fähre für 400 Baht in Patty gebucht.
Das war eine wunderschöne Woche.

Beim ersten Mal war ich alleine, auch mit dem Minibus gefahren und hatte im nördlichen Bereich ein Hotelzimmer gemietet, wo ich auch von einem bediensten Mitarbieter des Hotels ein Moped mieten konnte.
2 Mädels von einer Bierbar hätten mich gereizt, aber denen war ich anscheinend nicht schön genug.
Bei der Rückfahrt nach Pattaya hatte ich jedoch einen großen Fehler gemacht. Ich bin in eine normalen Linenbus nach Pattaya gefahren, Der war aber gerammelt voll. Mit der Hoffnung doch mal einen Platz zu bekommen bin ich trotzdem mitgefahren. Ca. 20km vor Rayong bekam an dann endlich einen Platz, aber nicht lange. Nach mehreren Bushaltestellen stieg eine ältere Frau mit Gehbehinderung. Kein Thai gab freilwillig seinen Platz her. Als sie mich sah, forderte sie mit Handzeichen auf, daß sie meinen Platz beanspruchen wolle. Okay ich stand auf und fluchte innerlich "Nie wieder Ordinary Bus".
In Rayong bekam ich endlich eine Platz bis Pattaya (nach ca. 200km im stehen). In Pattaya ausgestiegen, hatte ich das Gefühl, ich laufe auf Stelzen. Mein erste Aktion bevor ich ins Hotel ging, war letzendlich 2 Stunden Fußmassage, dann ging´s mir wieder besser (die sinnvollste Fußmassage, die ich je hatte)

..hab erstmal wieder suchen müssen, hier mal ein paar Bilder von 2010 aus Ko Chang


Anhang anzeigen Ko Chang (5).jpgAnhang anzeigen Ko Chang (9).jpgAnhang anzeigen Ko Chang (29).jpgAnhang anzeigen Ko Chang (39).jpgAnhang anzeigen Ko Chang (44).jpgAnhang anzeigen Ko Chang (47).jpgAnhang anzeigen Ko Chang (57).jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten