Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Thailand-Frage Koh Chang

        #1  

Member

Hallo.
Hat jemand Tipps oder Infos zum Nachtleben un Koh Chang. Speziell White Sand Beach. Bars Girls Preis. Findet man dort auch Girls die nicht nur in der Nacht aktiv sind sondern auch den Tag mit einem verbringen Vielen Dank für Infos und Tipps

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #31  

Member

Am besten gleich durchrutschen bis zum Bangkok Hospital Ableger..Haben ne Erste Hilfe Abteilung. :iro2:
 
        #32  

Member

gemäss Insiderinfos vorort gibt es auf der Insel täglich 2-3 Unfälle von Touris mit Mopeds.... die Anzahl tödlicher Unfälle werde bewusst nicht kommuniziert...... die Strassen mit 16% Gefälle sind nicht zu unterschätzen, zusätzlich Affen und Schlangen auf der Strasse zum ausweichen!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist mir im April 2019 auf dieser Strecke passiert. Hab mir dabei die rechte Wade aufgeschürft, die sich danach schön entzündet hat. Das war’s dann mit Badeurlaub gewesen.
Ich habe immer eine kleine Tube antiseptische Salbe dabei beim Wandern und Reisen. Gibt es in Thailand in jeder Apoteke und kostet dort nur die Hälfte wie in Deutschland. Hat mir in Thailand einmal sehr geholfen, keine Entzündung.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe immer eine kleine Tube antiseptische Salbe dabei beim Wandern und Reisen. Gibt es in Thailand in jeder Apoteke und kostet dort nur die Hälfte wie in Deutschland. Hat mir in Thailand einmal sehr geholfen, keine Entzündung.
Wie heisst die Salbe denn, weisst du das noch?
 
        #38  

Member

Ich war bis jetzt 2x auf Ko Chang jeweils 1 Woche und auch jeweils ohne Regen.

Beim zweiten Mal mit SLT und auch Moped für 3 Tage geliehen und damit die Insel abgeklappert. Von Pattaya aus mit dem Minibus bis zur Fähre für 400 Baht in Patty gebucht.
Das war eine wunderschöne Woche.

Beim ersten Mal war ich alleine, auch mit dem Minibus gefahren und hatte im nördlichen Bereich ein Hotelzimmer gemietet, wo ich auch von einem bediensten Mitarbieter des Hotels ein Moped mieten konnte.
2 Mädels von einer Bierbar hätten mich gereizt, aber denen war ich anscheinend nicht schön genug.
Bei der Rückfahrt nach Pattaya hatte ich jedoch einen großen Fehler gemacht. Ich bin in eine normalen Linenbus nach Pattaya gefahren, Der war aber gerammelt voll. Mit der Hoffnung doch mal einen Platz zu bekommen bin ich trotzdem mitgefahren. Ca. 20km vor Rayong bekam an dann endlich einen Platz, aber nicht lange. Nach mehreren Bushaltestellen stieg eine ältere Frau mit Gehbehinderung. Kein Thai gab freilwillig seinen Platz her. Als sie mich sah, forderte sie mit Handzeichen auf, daß sie meinen Platz beanspruchen wolle. Okay ich stand auf und fluchte innerlich "Nie wieder Ordinary Bus".
In Rayong bekam ich endlich eine Platz bis Pattaya (nach ca. 200km im stehen). In Pattaya ausgestiegen, hatte ich das Gefühl, ich laufe auf Stelzen. Mein erste Aktion bevor ich ins Hotel ging, war letzendlich 2 Stunden Fußmassage, dann ging´s mir wieder besser (die sinnvollste Fußmassage, die ich je hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Mich wundert dass hier immer nur White Sand Beach erwähnt wird. Als ich vor Corinna auf Koh Chang war, war in Lonely Beach wesentlich mehr los.
Bei einem Besuch kurz nach Corinna war beides fast tot - aber das scheint sich ja zu bessern.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Mich wundert dass hier immer nur White Sand Beach erwähnt wird. Als ich vor Corinna auf Koh Chang war, war in Lonely Beach wesentlich mehr los.
Bei einem Besuch kurz nach Corinna war beides fast tot - aber das scheint sich ja zu bessern.

Auch Kai Bae Beach ist genial.
Nicht nur bei Ebbe Strand, viele kleine günstige Restaurant, wenige Bars, aber 🎱
möglich.

Anhang anzeigen IMG-20220920-WA0000.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten