Thailand-Frage Koh Chang

• Ersteller

Member

Hallo.
Hat jemand Tipps oder Infos zum Nachtleben un Koh Chang. Speziell White Sand Beach. Bars Girls Preis. Findet man dort auch Girls die nicht nur in der Nacht aktiv sind sondern auch den Tag mit einem verbringen Vielen Dank für Infos und Tipps

Member

Member hat gesagt:
Da geht es schon los. Koh Chang ist gross. Es wäre hilfreich wenn du deine Location teilen würdest.

White beach im Norden hat es ein kleines barcenter. Angebot begrenzt und natürlich erst abends.
Massagen musst Glück haben.....

Anhang anzeigen Screenshot_20240110_145117.jpg

Das ist die Street Areal mit ein paar Bar weiter im Süden. Wenn du in Google den Markt suchst findest du es.

Weiter im Süden in KaeBai Beach gibt es eine kleine Walkingstreet und am Ortseingang Bars.

Anhang anzeigen Screenshot_20240110_145256.jpg

Danach ist fertig......

Überall und nirgends.....
Südlich von Kaibai ist wie gesagt tote Hose.

https://thailand-asienforum.com/threads/koh-chang.27713/page-7#post-1242648

@Moderatoren-Team könnt ihr bitte diese Frage dort hin verschieben?
Vielen Dank für deine Infos. Wir sind am White Sand beach. Bin aber mobil

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deine Infos. Wir sind am White Sand beach. Bin aber mobil

Dann fahr mal die Strasse weiter südlich zu den Bars. Ist wie auf dem Bild zu sehen kurz vor Klong Phrao beach.
Schraub deine Ansprüche runter.
Kai Bee fand ich vor ein paar Jahren die Ladys übrigens hübscher....

Vielleicht reicht dir ja auch das Barcenter in White beach.

Member

Wir waren im Barviertel hinter dem Makro. Ist im Bereich White Sand Beach. Wurden fündig und das waren gan attraktive Girls. Keine Ahnung, ob das in vorhergehenden Posts schon erwähnt wurde. Hatte jetzt kein Bock alles noch mal durchzulesen.

Member

HI !

War mal jemand auf dem anderen KOH CHANG? Und kann davon berichten? Ueber Info's waere ich dankbar.

Koh Chang/Ranong​

Member

Die ander Ko Chang ist klein. Sehr klein. Wie auch auf Ko Payam, die in der Nähe ist, kann man dort gut und viel lesen. Und in die Ferne schauen. Und von Pattaya träumen...
Ich war vor langer Zeit. Al dort. Echt hübsch, aber wirklich nichts los. Damals gab es abends nicht wirklich was unterhaltsames. Mag sich geändert haben. Glaub ich aber nicht. Ich bin tatsächlich Fan der " großen" Ko Chang.
Gruß
Ellian

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten