Gäste lese Limitierung!

Thailand-Frage Budget

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe mich aus Interesse angemeldet. Ich werde im Oktober zum ersten Mal nach Thailand fliegen, bzw. nach Pattaya. Kann mir jemand sagen, wie viel Geld ich ungefähr für 14 Tage mitnehmen muss? Ich habe mit 10.000 Baht pro Tag gerechnet. Wenn ich mir jeden Tag eine Alte für ca. 3.000 bis 5.000 Baht buche, reicht das restliche Geld zum Essen und für Freizeitaktivitäten? Oder ist das zu wenig Geld?

Hat vielleicht jemand Infos über die ungefähren Preise bei Freelancern oder Barmädchen?

Oder generell ein paar Tipps für mich, was ich in Thailand beachten muss? Wie gesagt, es ist mein erstes Mal. Danke im Voraus.

Member

Member hat gesagt:
Come on, wenn sie fur einige Zeit in die Provinz verschwindet aus welchen Gründen auch immer muss da jemand Barfine bezahlen? Ihre Eltern vielleicht???

Das sie es probieren und teilweise damit durchkommen zeigt dein Beitrag.

Erwarten kann sie viel. Hab auch Erwartungen. Wenn sie nicht Willens und in der Lage ist für die Zeit ihrer Abwesenheit mit " arbeiten" aufzuhören dann muss sie das nicht und ich such mir fur den Strandurlaub jemand anders. Punkt!
Genau für diesen Vorschlag bin ich mal hier im Forum von einem AC Barowner und seinen Kumpels runtergemacht worden. Von wegen ich würde das Leben des Mädels zerstören, denn wenns rauskommt kriegt sie in keiner Bar mehr eine Anstellung.

Aber ja, Du hast nätürlich recht.

Member

Die besten Zeiten hatte ich mit Frauen, die einen „normalen“ Job haben und regulär ein paar Tage Urlaub nehmen können. Allerdings ist hierfür viel Vorarbeit erforderlich (Suche über Apps, vorab etliche Viedocalls etc.), was aber auch seinen Reiz haben und die Vorfreude steigern kann. Dann sollten 7-10k pro Woche genügen. Zuzüglich Nebenkosten natürlich.

Ich sehe für mich keinen Sinn darin, eine Frau aus dem Rotlicht für eine Woche auszulösen. Erstens unnötig teuer und zweitens bist du immer nur ein Kunde. Hierfür genügt mir ST/LT.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten