Gäste lese Limitierung!

Thailand Low budget, 59 tage Idiotenbericht

• Ersteller

Member

Die 59 Tage sind ja nun bald vorbei und es sieht so aus, als wenn wir die Idioten sein sollen, die auf eine Fortsetzung des Berichts hoffen. Es scheint auch nicht so als wenn der TS verhindert waere. Er kommentiert schliesslich fleissig hier im Forum. Nur seinen eigenen Bericht scheint er vergessen zu haben.
WTF is going on here?

Member

Ich vermute, er war gar nicht dort….

Member

Member hat gesagt:
Die 59 Tage sind ja nun bald vorbei und es sieht so aus, als wenn wir die Idioten sein sollen, die auf eine Fortsetzung des Berichts hoffen. Es scheint auch nicht so als wenn der TS verhindert waere. Er kommentiert schliesslich fleissig hier im Forum. Nur seinen eigenen Bericht scheint er vergessen zu haben.
WTF is going on here?
Servus, ich wollte den Bericht schon lange weiter schreiben, aber ich bin spontan nach manila geflogen und mein laptop wurde von einem Kind am Pool mit einem Fußball ins Wasser gestoßen.. als ich dort Netflix geschaut habe 😅.. da ich mir jetzt hier nicht unbedingt einen neuen Laptop kaufen möchte.. (da ich einen ordentlichen auf notebookbilliger schon im blick habe) muss ich Die Zeit mit meinem Handy überbrücken. Ich habe es probiert den Bericht vom Smartphone zu schreiben.. aber ich habe wenig Lust seiten über Seiten mit dem kleinen Ding zu schreiben. Hoffe das versteht ihr.. und ja ich kommentiere hier auch, aber kurz und knapp..

PS: hab für den Text jetzt sicher auch 5-6 Minuten gebraucht.. was echt AIDS ist.

Ich fliege in 5 Tagen zurück nach München hol mir mein lappi und dann geht's auf nach bangkok.. hab schon einige dates mit der Leuten aus der line Gruppe Btw.

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute, er war gar nicht dort….
Deiner Vermutung muss ich leider widersprechen, ich war schon gute 25x mal in thailand.. einfach oben Erklärung lesen.

Peace

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege in 5 Tagen zurück nach München hol mir mein lappi und dann geht's auf nach bangkok..
Fliegst aber jetzt nicht extra wegen dem Laptop nach München, oder?

Member

Mal sehen, ob und überhaupt etwas noch kommt?!
Wenn die Story stimmt, hast du Eier aus Stahl. Im Flieger der Saudis e Zigarette rauchen, kostet viel Mut. Wirst du erwischt, gibt es 40 Peitschenhiebe. 😉

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen, ob und überhaupt etwas noch kommt?!
Wenn die Story stimmt, hast du Eier aus Stahl. Im Flieger der Saudis e Zigarette rauchen, kostet viel Mut. Wirst du erwischt, gibt es 40 Peitschenhiebe. 😉
Ich wusste damals auch nicht das es sooo extreme verboten ist... hab das erst danach erfahren haha.

Member

Member hat gesagt:
Fliegst aber jetzt nicht extra wegen dem Laptop nach München, oder?
Nein war sowieso Plan.. Geburtstag feiern, lappi holen und dann nach Thailand für paar monate

Member

Member hat gesagt:
Ich wusste damals auch nicht das es sooo extreme verboten ist... hab das erst danach erfahren haha.
Wie kann man denn so etwas nicht wissen,man darf schon viele Jahre im Flieger nicht mehr Rauchen,natürlich auch keine E Zigaretten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten