Thailand Erster Kontakt mit Paysex, Low Budget Version

  • Ersteller
        #71  

Member

Tag 8:
Der Tag startet ganz entspannt. Schwimmen im kleineren Hotelpool und erstmal die Gegend erkunden. Ich liebe es in kleine Straßen abzubiegen, in welche sich der normale Tourist selten verirrt und mal schauen wie man hier so lebt. Damit kann man schon mal einige Stunden verbringen und etwas über das Land lernen. Wie zum Beispiel, dass die Thais offenbar auch auf Schweinshaxe stehen.

Aber kommen wir zum spannenden Part. Für heute hatte ich mir vorgenommen die erste Shorttime mit aufs Zimmer zu nehmen. Die meisten riefen nur 1.000 Baht auf für eine Stunde. Die "eine" Stunde wird gleich noch relevant werden. Ich bin schnell fündig geworden. Nettes Gesicht, keine Tattoos, schlank, einfach süß in meinen Augen. Also nicht groß rumgefeilscht, und ab zur Unterkunft.

Ich hatte zwar beim Verhandeln schon festgestellt, dass sie kein Englisch spricht, aber das würde sich ja per Übersetzer regeln lassen. Nur kostete das alles Zeit. Angekommen im Zimmer bestand sie darauf, dass wir uns beide Duschen. Klar, kein Problem, lass uns zusammen Duschen - Nein, nein, sie bestand darauf einzeln zu Duschen. Bis dahin war Sie aber super freundlich und anhänglich, also Duschen wir getrennt. Während ich duschte zog sie die Vorhänge zu, dabei hätte ich sie gerne auch am Fenster verwöhnt. Als alles anfing war ich so freundlich und brachte Sie durch Lecken und Co in Stimmung, umgekehrt viel es viel zaghafter aus und jetzt stellte sich heraus, dass ein paar Englischkenntnisse bei ihr von Vorteil wären.

Irgendwann wies Sie auf die Uhr hin - Nur noch 20 min. Naja, okay ich weiß noch nicht wie der Hase läuft, also ran ans Fleisch, aber Sie war nicht mehr so nass wie ich es mir gewünscht hätte. Zudem mit die weiteste Vagina die ich je hatte. Ich hätte ihr also gerne anal einen Plug reingeschoben um sie vorne enger zu machen, aber sie hatte ganz offensichtlich Angst davor. Als ich dann noch frug ob ich ein Foto von ihr nackt machen dürfte... Nein, schnell rein raus. Kommen nach 10 min und dann wieder abduschen und nett nach draußen begleiten.

Ich werde es nochmal ausprobieren, aber Stand jetzt hat mir der Fick wenig gegeben. Ich hatte noch nie weniger Spaß beim Sex. Die eine Stunde hat für mich auf jeden Fall nicht gelangt um eine Intimität aufzubauen, welche ich mir beim Sex wünsche.

Was habt ihr für Tipps für mich? Welche Anfängerfehler habe ich gemacht?

Ausgaben:
Drei Fleischspießchen - 30 Baht
Papaya Salad - 50 Baht
Mango Smoothie - 45 Baht
Pandan Eis - 15 Baht
Shorttime mit Bee - 1.000 Baht
Roti mit Banane - 40 Baht
Suppengericht - 90 Baht
Sechs Liter Wasser - 29 Baht

Anhang anzeigen PXL_20250312_130623104~2.jpg

Anhang anzeigen Snapchat-284595479.jpg
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Was habt ihr für Tipps für mich? Welche Anfängerfehler habe ich gemacht?
Der Fehler ist ziemlich offensichtlich. Es gibt viele Männer die mit "Hardcorenutten" rein gar nichts anfangen können und für die GFF beim Sex sehr wichtig ist. Dazu zähle ich mich auch und du gehörst offensichtlich auch dazu. Mit ST wirst du da nicht glücklich werden. Das Einzige, was da wirklich hilft, wäre LT mit einem Mädel, welches auch Englisch versteht. Ob das in dein schmales Budget passt, ist wieder eine andere Frage.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Die "eine" Stunde wird gleich noch relevant werden
Sitten wie im Laufhaus :):)
You come i go ....kenne ich aber eine Stunde???...hätte ich gleich schon stehen lassen
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Was habt ihr für Tipps für mich? Welche Anfängerfehler habe ich gemacht?
Fehler schon mal gar keinen. Du hast Erfahrungen gesammelt.

Ich hatte auch mal eine kleine bei mir und dachte dann spontan an die (uralte) AOL-Werbung mit Boris Becker (Bin ich schon drin?).
Da gibt es dann halt keine Wiederholung. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Um es kurz zu machen: Wie @magicbiker sagte: Longtime könnte für dich besser sein. Und das Take Care der älteren Generation ist oft besser, wobei älter inzwischen ab ca. 40 Jahre sind. Und "oft" bedeutet nicht "immer".
Wenn du eine ST an der Beachroad oder auf TF verhandelst, kannst du auch sagen, dass du 2 Stunden willst - nicht eine. Wenn sich eine darauf einlässt, dann sind die Fronten diesbezüglich klar. Romantisch ist das dann natürlich nicht. Fotos kannst du ebenfalls vorher erfragen... wobei das für die meisten inzwischen eine Zusatzleistung ist - und viele der Ansicht sind, dass ihre Fotos mehr wert sind als die Nummer an sich. Muss nicht so sein... nur mal so, was da so für Antworten kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Ich bin ja bekennender b.r. -Liebhaber und habe erst letzten November mit 72 eine der besten gfsex Erfahrungen machen dürfen …..nachzulesen in meinem thread die ladies von der beach road pattaya.
Da gibts auch ne Hilfestellung drin, was man beachten sollte…: Chemie über smalltalk aufbauen- bisserll Thai schadet nicht: abnahm duegan mai plomblem? Duschen zusammen ok? phom tschup hoy mak mak…
Ich liebe es dich zu lecken….etc… alles ist verhandelbar….viel Glück….Hiram
 
        #76  

Member

ziemlich abgefahrener Bericht! ;)
mal was anderes...

Ich mein das nicht negativ!

Sieht so aus als ob du noch auf Selbstfindungsphase bist was solche Urlaube angeht, aber hey, jeder fängt mal an.
Auch wahrscheinlich was Prioritäten angeht, stimme da anderen membern zu!

Solange du zufrieden bist wenn du nach Hause fliegst ist doch alles in Ordnung!

Was du da mit der Lady beschrieben hast : Ich hätte sie sofort ausgecheckt und wäre wieder auf Achse gewesen besseren Nachschub zu besorgen....

wie Kollege @magicbiker schon sagte : Vielleicht brauchst du mehr Vorlauf! Ist bei jedem anders.
Aber eins ist Fakt : Es fickt sich besser wenn die Chemie stimmt!
Das wird 1-2h und nen paar drinks kosten, aber dann weißt du was du hast! Und du wirst nen guten Abend haben. Denn wenn's passt tingelst du mit dem Huhn den Abend rum und knallst sie später.
Ich seh's wie @magicbiker : Das bringt mehr Genugtuung als nen schneller (schlechter) Ritt!

Pattaya ist wie nen Buffet, du musst eben rumprobieren was dir schmeckt. Findet man aber recht schnell raus.
Und nach paar Abenden hast deine Pappenhühner mit denen es sich lohnt loszuziehen ;)

Wenn Druck ist kannst die Alte ja parken und wo anders shorttime holzen.
 
        #77  

Member

Tag 9:

Erstmal Joggen - Den Kopf frei kriegen. Trotz der Hitze waren über 5 km gut drin und die Beachroad eignete sich gar nicht mal schlecht. Konnte man im Norden noch am Meer lang schön ein Stück verlängern. Zurück in der Unterkunft gab es einen Wolkenbruch. Nimmt man jetzt zum Duschen das gratis Wasser vom Himmel, oder das aus der Leitung? Naja, habe mich dann doch für die Dusche im Condo entschieden. ;-)

Nachdem die Wolken sich ausgeweint hatten ein bissel in einer Mall rumschlendern und erstmal den Bauch füllen mit einem Gericht aus frittierten Muscheln und Ei. Natürlich wollen wir als Diagonal-Tourist, der von allem ein bisschen mitnimmt, jetzt mal wieder Kultur oder Handwerk sehen. Der "Sanctuary of Truth" Tempel sollte es werden; aber holla! 500 Baht Eintritt werden aufgerufen! Was aber rückblickend auch verständlich ist für einen Tempel nur aus Holz an dem weiterhin konstant gearbeitet wird. Doch online fand ich schnell Tickets für 448 Baht, also gebucht. Jetzt nur noch hinkommen...

Naja ich bin nur eine Person, probiere ich doch mal Grab mit einem Roller aus! Krasse Erfahrung! Das ist ein bissel Achterbahnfahren aus dem Freizeitpark gepaart mit einer Autorennszene von Jason Statham. Autos und Taxis haben wir locker abgehängt und nach 6 km Raserei waren nur 33 Baht fällig.

Der Tempel gefiel mir ausgesprochen gut, und er wurde von einem kurzweiligen Tagesmittenfüller zu dem Hauptprogramm des Tages. Denn es kam der nächste Wolkenbruch als man im Tempel war, und bei dem starken Regen wolltest du nicht rausgehen! Also geblieben bis zur Schließzeit, dann vom Personal per Shuttle zum nächsten Unterstand fahren lassen. Weitere 30 min später konnte man sich wieder langsam raustrauen. Nur für die Rückfahrt wollte man dann doch eher ein Grab mit Dach. Die Taxis sollten aber anstatt ca. 100 Baht (Preis vom Mittag) jetzt beim Regen fast 300 Baht kosten. Wäre drin gewesen, aber wir sind ja sparsam, sind außerhalb und eh hungrig. Also erstmal die ersten Meter selber gehen und auf dem Weg in einem Thairestaurant einkehren. Curry + Reis + Getränk waren dann 130 Baht. Und jetzt wo es wieder trockener war kostete für den Restweg das Taxi auch nur noch 72 Baht.

So richtig hungrig auf weibliche Begleitung war ich dann zurück in Pattaya gar nicht, aber ich war ja schließlich schon mal hier. Also die Beachroad ein bisschen abgesucht, aber nach dem Regen (oder wegen der Uhrzeit?) standen da weniger herum als zuletzt und keine die mir ausreichend zusagte. In mich reingehorcht fühlte ich, dass das auch gar nicht schlimm war und ich jetzt einfach gerne einen "Let's call it a day!" machen will und schon war ich im Bettchen.

Ausgaben:
Essen - 90 Baht
Eintritt Tempel - 448 Baht
Rollertaxi - 33 Baht
Essen + Getränk - 130 Baht
Grabtaxi - 72 Baht

Anhang anzeigen Snapchat-1263141446.jpg

Anhang anzeigen Snapchat-25989531.jpg
 
        #78  

Member

Tag 10:

Wir beginnen morgens wieder sportlich und ziehen unsere Bahnen im Condo-Pool. Nach 2 * 20 min Schwimmen und 30 min relaxen auch direkt mal einen Sonnenbrand eingefangen, ein Urlaub ohne Sonnenbrand wäre ja auch langweilig. Also erstmal Frühstück holen und dann wird heute mal indoor etwas gearbeitet. Zum späteren Nachmittag dann mal raus und einer Forumsempfehlung gefolgt:
Member hat gesagt:
Empfehle dir sailor bar in pattaya soi 8

Günstige cockatiels ab 2€
Ich glaub ich habe die falsche Wahl getroffen beim Cocktail. Denn das was kam war leider so ungenießbar wie der Thai-Whiskey den ich mal probieren wollte. Trotzdem bin ich happy über diese Empfehlung und habe das gerne ausprobiert. Die Location an sich gefiel mir auch besser als manch andere. Also DANKE!

Dann rührte sich was in der Line-Gruppe des Forums. Mit einem anderen User getroffen und erstmal mit einem Muay Thai Kampf begonnen... ...als Zuschauer. ;-)

Danach gemeinsam auf die Walking Street. Ein bissel die Impressionen wirken lassen. Es war so grob 22 Uhr und somit schon einiges los. Ich wollte mir mal eine Ping Pong Show anschauen und habe das dann auch gemacht. Als Eintritt wurde 500 Baht aufgerufen, als ich 300 Baht als Gegenvorschlag nannte wurde sofort zugestimmt. Also wer da auch mal hin möchte, ich glaub da sind noch 50 bis 100 Baht Luft nach unten. Dafür saß ich dann auch in der ersten Reihe und bekam sofort meine 0,2 Liter Bier die inklusive waren. Für diejenigen, welche sich so eine Show auch mal anschauen wollen will ich nicht zu viel verraten, aber man kann es definitiv mal gemacht haben. Dauerte so ca. 40 min plus ein bissel Getanze. Es waren auch überraschend viele Frauen und Pärchen bei der Show. Ich würde sagen, dass es zeitweise genauso viele Frauen wie Männer als Besucher waren.

Aber jede Show geht mal zu Ende, also wieder raus auf die Walking Street und sich mal interessehalber in den ein oder anderen Laden ziehen lassen, aber überall war es eigentlich das gleiche "Getanze". In einem Laden teils oben ohne, aber das war es dann auch schon. Frauen in knapper Bekleidung sehe ich auch im Schwimmbad oder am Baggersee. Mir fehlte immer die Begeisterung für den Job oder für den Tanz. Beim Blick in gelangweilte Gesichter passiert bei mir nix und ich gehe somit weiter. Auf dem Rückweg laufe ich an vielen, mir zu aufdringlichen, Ladyboys und maximal Pigmentierten vorbei. Ich biege ab, hole mir was zum Essen beim 7eleven und mir reicht es für den Tag.

Ausgaben:
Zwei gefüllte Teigtaschen - 50 Baht
Essen, Cocktail, Thai-Whiskey - 170 Baht
Eintritt Muay Thai Kampf - 300 Baht
Softeis - 12 Baht
Ping Pong - 300 Baht
Essen 7eleven - 45 Baht

Anhang anzeigen Snapchat-1418099325.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250314_133736186.jpg
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Tag 10:

Wir beginnen morgens wieder sportlich und ziehen unsere Bahnen im Condo-Pool. Nach 2 * 20 min Schwimmen und 30 min relaxen auch direkt mal einen Sonnenbrand eingefangen, ein Urlaub ohne Sonnenbrand wäre ja auch langweilig. Also erstmal Frühstück holen und dann wird heute mal indoor etwas gearbeitet. Zum späteren Nachmittag dann mal raus und einer Forumsempfehlung gefolgt:

Ich glaub ich habe die falsche Wahl getroffen beim Cocktail. Denn das was kam war leider so ungenießbar wie der Thai-Whiskey den ich mal probieren wollte. Trotzdem bin ich happy über diese Empfehlung und habe das gerne ausprobiert. Die Location an sich gefiel mir auch besser als manch andere. Also DANKE!

Dann rührte sich was in der Line-Gruppe des Forums. Mit einem anderen User getroffen und erstmal mit einem Muay Thai Kampf begonnen... ...als Zuschauer. ;-)

Danach gemeinsam auf die Walking Street. Ein bissel die Impressionen wirken lassen. Es war so grob 22 Uhr und somit schon einiges los. Ich wollte mir mal eine Ping Pong Show anschauen und habe das dann auch gemacht. Als Eintritt wurde 500 Baht aufgerufen, als ich 300 Baht als Gegenvorschlag nannte wurde sofort zugestimmt. Also wer da auch mal hin möchte, ich glaub da sind noch 50 bis 100 Baht Luft nach unten. Dafür saß ich dann auch in der ersten Reihe und bekam sofort meine 0,2 Liter Bier die inklusive waren. Für diejenigen, welche sich so eine Show auch mal anschauen wollen will ich nicht zu viel verraten, aber man kann es definitiv mal gemacht haben. Dauerte so ca. 40 min plus ein bissel Getanze. Es waren auch überraschend viele Frauen und Pärchen bei der Show. Ich würde sagen, dass es zeitweise genauso viele Frauen wie Männer als Besucher waren.

Aber jede Show geht mal zu Ende, also wieder raus auf die Walking Street und sich mal interessehalber in den ein oder anderen Laden ziehen lassen, aber überall war es eigentlich das gleiche "Getanze". In einem Laden teils oben ohne, aber das war es dann auch schon. Frauen in knapper Bekleidung sehe ich auch im Schwimmbad oder am Baggersee. Mir fehlte immer die Begeisterung für den Job oder für den Tanz. Beim Blick in gelangweilte Gesichter passiert bei mir nix und ich gehe somit weiter. Auf dem Rückweg laufe ich an vielen, mir zu aufdringlichen, Ladyboys und maximal Pigmentierten vorbei. Ich biege ab, hole mir was zum Essen beim 7eleven und mir reicht es für den Tag.

Ausgaben:
Zwei gefüllte Teigtaschen - 50 Baht
Essen, Cocktail, Thai-Whiskey - 170 Baht
Eintritt Muay Thai Kampf - 300 Baht
Softeis - 12 Baht
Ping Pong - 300 Baht
Essen 7eleven - 45 Baht

Anhang anzeigen Snapchat-1418099325.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250314_133736186.jpg
Wie ist es denn eigentlich im The Base ?
Ist es empfehlenswert oder würdest beim nächsten Mal was anderes wählen?
Ist da viel los am Pool oben oder findet man ein Plätzchen zum relaxen ?
Gibt es im Gebäude eigentlich eine Bar oder so was ähnliches wo sich ggf. die Anwohner treffen oder wo man einfach nur was frühstücken kann?
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist es denn eigentlich im The Base ?
Ich würde sagen gut! Es gibt Condos die besser in Schuss sind. Meins war okay, aber noch nen Jährchen und man sollte das mal von Grund auf sanieren. Dafür hatte ich Meerblick.

Die Gemeinschaftsareale sind aber sehr gut. Der große Pool ist schon sehr begehrt und auch im Fitnessraum wird es manchmal voller. Es kommt auf die Uhrzeit an, aber um 10 Uhr kann es schon schwieriger werden noch eine Liege zu bekommen. Eine Bar oder irgendwas zum wirklich treffen und frühstücken gibt es nicht. Es gibt einen Fitnessraum. Einen kleinen und einen größeren Pool. Dazu noch zwei geschmackvoll eingerichtete "Wohnzimmer" wo die Leute eher hingingen zum Arbeiten.

Ich bin zufrieden mit meiner Wahl gewesen! Lage ist auch wirklich gut!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten