Member
Eieiei.. Feedback Burger Raion Feedback BurgerMember hat gesagt:Also nochmal überlegen ob ThaiFriendly oder Tinder Alternativen wären. Auch da hatte ich die Tage mehr schlecht als recht mit einigen geschrieben. Doch bei Erwähnung von, für mich normalen, Praktiken mit denen noch keine deutsche Freundin von mir jemals Probleme hatte kam es immer zu Ablehnung. Ein Analplug, oder Fesseln, oder Submissive-Kette um den Hals stießen auf derartige Ablehnung, dass meist der Match direkt aufgelöst wurde.
Zuerstmal muss ich sagen dass dein Bericht anders ist, unterhaltsam und du trotz Gegenwind den es ja durchaus gab, durchziehst.
Aber dann kommen solche Aussagen und ich muss mich Fragen ob das Konzept von Empathie so außerirdisch ist.. für dich normale Praktiken mit der nie auch nur eine deiner Freundinnen in DE Probleme hatte.. und plötzlich sind da wildfremde Frauen im Internet, die zu dir aufs Zimmer kommen sollen und du fragst sie ob du sie fesseln kannst und einige davon reagieren mit Ablehnung oder sogar Angst.. woran das bloß liegen könnte..
Für dich mag das normal sein und du weißt dass du keine bösen Intentionen hast, aber versuch das Mal aus Sicht der Mädels zu sehen. Zumal auf TF auch nicht nur Vollproffesionelle sind sondern auch Mädels die sich so einfach was dazu verdienen zu ihrem normalen Job.
Bin gespannt auf deine weiteren Erfahrungen auf Koh Chang und ob du da in die (wohl etwas beschaulichere) P4P Szene eintauchst oder ob du in Pattaya für dich festgestellt hast dass das ganze vielleicht nichts für dich ist.