Gäste lese Limitierung!

Thailand Erster Kontakt mit Paysex, Low Budget Version

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also nochmal überlegen ob ThaiFriendly oder Tinder Alternativen wären. Auch da hatte ich die Tage mehr schlecht als recht mit einigen geschrieben. Doch bei Erwähnung von, für mich normalen, Praktiken mit denen noch keine deutsche Freundin von mir jemals Probleme hatte kam es immer zu Ablehnung. Ein Analplug, oder Fesseln, oder Submissive-Kette um den Hals stießen auf derartige Ablehnung, dass meist der Match direkt aufgelöst wurde.
Eieiei.. Feedback Burger Raion Feedback Burger

Zuerstmal muss ich sagen dass dein Bericht anders ist, unterhaltsam und du trotz Gegenwind den es ja durchaus gab, durchziehst.

Aber dann kommen solche Aussagen und ich muss mich Fragen ob das Konzept von Empathie so außerirdisch ist.. für dich normale Praktiken mit der nie auch nur eine deiner Freundinnen in DE Probleme hatte.. und plötzlich sind da wildfremde Frauen im Internet, die zu dir aufs Zimmer kommen sollen und du fragst sie ob du sie fesseln kannst und einige davon reagieren mit Ablehnung oder sogar Angst.. woran das bloß liegen könnte..
Für dich mag das normal sein und du weißt dass du keine bösen Intentionen hast, aber versuch das Mal aus Sicht der Mädels zu sehen. Zumal auf TF auch nicht nur Vollproffesionelle sind sondern auch Mädels die sich so einfach was dazu verdienen zu ihrem normalen Job.

Bin gespannt auf deine weiteren Erfahrungen auf Koh Chang und ob du da in die (wohl etwas beschaulichere) P4P Szene eintauchst oder ob du in Pattaya für dich festgestellt hast dass das ganze vielleicht nichts für dich ist.

Member

Member hat gesagt:
Es war eigentlich schon alles dazu geschrieben worden, nur noch nicht von jedem. Der Lutz hat das jetzt nachgeholt.
Achso dann bin ich beruhigt 😂
Ich dachte ich hätte was verpasst

Member

Member hat gesagt:
Eieiei.. Feedback Burger Raion Feedback Burger

Zuerstmal muss ich sagen dass dein Bericht anders ist, unterhaltsam und du trotz Gegenwind den es ja durchaus gab, durchziehst.

Aber dann kommen solche Aussagen und ich muss mich Fragen ob das Konzept von Empathie so außerirdisch ist.. für dich normale Praktiken mit der nie auch nur eine deiner Freundinnen in DE Probleme hatte.. und plötzlich sind da wildfremde Frauen im Internet, die zu dir aufs Zimmer kommen sollen und du fragst sie ob du sie fesseln kannst und einige davon reagieren mit Ablehnung oder sogar Angst.. woran das bloß liegen könnte..
Für dich mag das normal sein und du weißt dass du keine bösen Intentionen hast, aber versuch das Mal aus Sicht der Mädels zu sehen. Zumal auf TF auch nicht nur Vollproffesionelle sind sondern auch Mädels die sich so einfach was dazu verdienen zu ihrem normalen Job.

Bin gespannt auf deine weiteren Erfahrungen auf Koh Chang und ob du da in die (wohl etwas beschaulichere) P4P Szene eintauchst oder ob du in Pattaya für dich festgestellt hast dass das ganze vielleicht nichts für dich ist.
Ja würde auch gerne ein Fortsetzung von deinem erlebten weiter gelesen. War eigentlich immer ganz amüsant zu lesen wie du deine Tage verbracht hast.
Wenn es wegen dem Gegenwind ist weshalb du aufgehört hast zu schreiben, da würd ich mir gar keinen Kopf machen, zum Glück ist jeder anders und sieht Dinge dann halt auch mal anders. Ich denke die meisten hier haben gerne mitgelesen und paar negativ Kommentare sind immer dabei.
👍

Member

Member hat gesagt:
Bin die nächsten 9 Tage noch auf Koh Chang. Ecke südliches Lonely Beach. Danach geht es zurück nach Bangkok.

wir sind gespannt wie es ihm auf Koh Chang ergangen ist ...

Member

Super geschrieben, danke dafür!

Ich finde deine Story jetzt gar nicht sooo anders als andere hier. Deine niedrige Sexfrequenz beruht wohl eher nicht auf Sparsamkeit wie manche hier vermuten, sondern auf mangelndem Interesse an gelangweilten mittelhübschen Damen, mit denen man nicht reden kann.

Und das ist fur mich nicht "anders", sondern sehr nachvollziehbar.

Bin gespannt ob du für das Problem eine Lösung findest.

Member

Member hat gesagt:
Tag 8:
Der Tag startet ganz entspannt. Schwimmen im kleineren Hotelpool und erstmal die Gegend erkunden. Ich liebe es in kleine Straßen abzubiegen, in welche sich der normale Tourist selten verirrt und mal schauen wie man hier so lebt. Damit kann man schon mal einige Stunden verbringen und etwas über das Land lernen. Wie zum Beispiel, dass die Thais offenbar auch auf Schweinshaxe stehen.

Aber kommen wir zum spannenden Part. Für heute hatte ich mir vorgenommen die erste Shorttime mit aufs Zimmer zu nehmen. Die meisten riefen nur 1.000 Baht auf für eine Stunde. Die "eine" Stunde wird gleich noch relevant werden. Ich bin schnell fündig geworden. Nettes Gesicht, keine Tattoos, schlank, einfach süß in meinen Augen. Also nicht groß rumgefeilscht, und ab zur Unterkunft.

Ich hatte zwar beim Verhandeln schon festgestellt, dass sie kein Englisch spricht, aber das würde sich ja per Übersetzer regeln lassen. Nur kostete das alles Zeit. Angekommen im Zimmer bestand sie darauf, dass wir uns beide Duschen. Klar, kein Problem, lass uns zusammen Duschen - Nein, nein, sie bestand darauf einzeln zu Duschen. Bis dahin war Sie aber super freundlich und anhänglich, also Duschen wir getrennt. Während ich duschte zog sie die Vorhänge zu, dabei hätte ich sie gerne auch am Fenster verwöhnt. Als alles anfing war ich so freundlich und brachte Sie durch Lecken und Co in Stimmung, umgekehrt viel es viel zaghafter aus und jetzt stellte sich heraus, dass ein paar Englischkenntnisse bei ihr von Vorteil wären.

Irgendwann wies Sie auf die Uhr hin - Nur noch 20 min. Naja, okay ich weiß noch nicht wie der Hase läuft, also ran ans Fleisch, aber Sie war nicht mehr so nass wie ich es mir gewünscht hätte. Zudem mit die weiteste Vagina die ich je hatte. Ich hätte ihr also gerne anal einen Plug reingeschoben um sie vorne enger zu machen, aber sie hatte ganz offensichtlich Angst davor. Als ich dann noch frug ob ich ein Foto von ihr nackt machen dürfte... Nein, schnell rein raus. Kommen nach 10 min und dann wieder abduschen und nett nach draußen begleiten.

Ich werde es nochmal ausprobieren, aber Stand jetzt hat mir der Fick wenig gegeben. Ich hatte noch nie weniger Spaß beim Sex. Die eine Stunde hat für mich auf jeden Fall nicht gelangt um eine Intimität aufzubauen, welche ich mir beim Sex wünsche.

Was habt ihr für Tipps für mich? Welche Anfängerfehler habe ich gemacht?

Ausgaben:
Drei Fleischspießchen - 30 Baht
Papaya Salad - 50 Baht
Mango Smoothie - 45 Baht
Pandan Eis - 15 Baht
Shorttime mit Bee - 1.000 Baht
Roti mit Banane - 40 Baht
Suppengericht - 90 Baht
Sechs Liter Wasser - 29 Baht

Anhang anzeigen PXL_20250312_130623104~2.jpg

Anhang anzeigen Snapchat-284595479.jpg

Der erste Fehler war vielleicht schon, daß Du Eine ausgesucht hast, die kein English kann. Da Du schreibst, dass es für Dich ein Problem ist, hätte ich mir die nicht mitgenommen. Naja, beim nächsten Mal ist man schlauer.

Wo hast Du denn sie aufgegabelt, war es eine Bierbar ?

Member

Lieber Bruder @Urlaubsreif, vielen Dank für deinen erfrischenden Bericht, den ich bis hier nur zu gerne gelesen habe. Freue mich natürlich noch darauf, Weiteres über den Verlauf deiner Reise zu erfahren und bin damit ganz offensichtlich auch nicht alleine, also lass uns nicht hängen. 😉

PS: Ich weiß sehr gut, wie es sich (noch Jahre später) anfühlt, einen RB unvollendet zu lassen., tu dir (und natürlich auch uns) das bitte nicht an.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten